Mops gesucht

Begonnen von bettina1982, 29.01.2013 - 17:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bettina1982

Hallöchen,

ich würde für meine Arbeitskollegin einen Mops suchen. Wisst ihr vielleicht einen. Mädchen oder Bub egal. Alter egal.

Bitte um Infos Danke schon im Voraus

Terryann

#1

In der Vermittlung ist ein Mopsmädchen Frieda, 3 Ja. alt, Standort Maissau/NÖ!
Sonst ist mir kein Mops aufgefallen, nur ein Mops-Pinschermix in Deutschland ...

Korrektur (siehe nächster Beitrag) - ist schon reserviert.

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

Frieda wird in den nächsten Stunden auf reserviert gestellt  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Schade, dass nur diese eine Rasse in Frage kommt. 
Wenn sie grundsätzlich Hunde liebt, sieht sie sich vielleicht mal die vielen in der Vermittlung an, einfach so ....
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas