Kleiner Wuff Nähe Vorarlberg gesucht

Begonnen von lucyjane, 03.08.2013 - 13:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lucyjane

Ich hätte einen tollen Platz bei einem älteren Ehepaar in Vorarlberg mit Garten und Katze die sich wieder einen Hund wünschen. Sollte eher klein und nicht mehr ganz jung sein. Sie würden gerne einem "geretteteten" Hund eine schönen Zuhause geben und haben mich gefragt ob ich einen kenn.
Gibt es irgendwelche Wuffs die in Vorarlberg oder Umgebung auf einem Pflegeplatz sind und kennengelernt werden können?

Alles Liebe
Lucy

Mimi

Ruf "Ginangel" Angelika an, sie hat den totalen Überblick für Vorarlberg und Tirol. Da findet sich sicher etwas
Tel. 0699 12509382
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ginangel

JAAAAA - bitte ruf an! :-*

Da gäbe es schon Kandidaten, die SEHR glücklich wären über ein schönes Plätzchen!

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Ach ja:

Bin unter der Woche ab 14.00 Uhr erreichbar.
Oder mail:
angelika@animalhope-nitra.at
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)