Kleinere Hündin gesucht

Begonnen von Ilse 15, 26.03.2014 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Ich habe eine Anfrage für eine maximal kniehohen Hündin, sie sollte absolut alltagstauglich sein, die Interessentin fährt mit Öffis, sollte freundlich zu Menschen sein und sich mit einem mittel großen Rüden vertragen. Der Hund müßte nicht alleine sein, da ihn die Interessentin zur Arbeit mitnehmen kann. Sie ist aus Innsbruck, vielleicht verteckt sich ein geignetes Wauzi in Tirol, sie ist aber auch gewillt weiter zu fahren. Alter ist nicht vorrangig, solle aber noch verspielt sein, da der vorhandene Rüde serh ruhig ist.

Ginangel

Darfs dackelig sein?  :pee:

LIZZY wäre Nähe Innsbruck  :kacsint2:  zuckersüß, freundlich, verschmust, aufgeweckt, clever, verträglich mit Mensch und Hund, überhaupt eine absolute Traum-Kuschel-Maus, total menschenbezogen und super-hübsch. Eine richtige Model-Dackeline :-*

Leider komm ich im Moment an die Fotos nicht ran ... stell sie aber sobald als möglich ein.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Isabelle

Hat Lizzy schon einen Steckbrief? Konnte keinen finden...

Ginangel

Zitat von: Isabelle in 26.03.2014 - 21:14
Hat Lizzy schon einen Steckbrief? Konnte keinen finden...

Steckbrief hat die Maus noch keinen - aber -  TATAAAAA  :36: - hier ist sie:





Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Yaris&Mokosch

Elena & Russellbande