Mittelgroßer, kinderlieber Hund in OÖ gesucht.

Begonnen von Sandra_, 05.04.2014 - 19:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandra_

Hallo,

eine Arbeitskollegin von mir ist auf der Suche nach einem vierbeinigen Familienmitglied. Sie hat zwei KINDER (wenn ich mich recht erinnere 5 und 13 Jahre alt), weshalb der Hund natürlich kinderlieb sein sollte.

Zuhause ist sie in LINZ, gesucht wird also ein Wauzi aus OÖ oder dem westlichen NÖ (ich weiß nicht, ob die Familie bereit wäre, auch weiter weg zu fahren um ein Wauzi kennen zu lernen).

Alter würd ich mal sagen so bis 5 Jahre.

Größe: Mittel

Von der Optik her hat ihr mein Ex-Pflegi Donnie (Border Collie-Wuschel-Mix) sehr gut gefallen, aber der ist ja bereits auf seinem Fixplatzerl. Sie hat sich aber nicht auf diese Wuscheloptik festgelegt, wichtig ist ihr nur, dass er so ungefähr mittelgroß ist. Hatten heute leider nicht viel Zeit zum reden, deshalb kann ich noch nicht so genaue Infos geben, aber vielleicht fühlt sich ja schon eine liebe Pflegestelle angesprochen.  :))

Liebe Grüße,

Sandra
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann

Morli

#1
Unsere Pflegemaus sieht zwar nicht aus wie ein Bordercolliemix, aber sie ist ur süß und total kinderlieb.  Auch sind wir in NÖ zu Hause, aber Linz ist nicht so weit weg. Also vielleicht würde der Familie unsere traumhafte Spanielhündin Meggy gefallen. Sobald ihre Welpen alt genug sind, könnte auch Mama Meggy endlich in ihre Familie ziehen. Mit ihr hat bekommt man echt eine super tolle, verschmuste Hündin. Alter ca. 4 Jahre.


Sandra_

Danke für eure Vorschläge, ich hab mal alles weitergeleitet und auch selbst noch ein paar Wauzis gefunden, die eventuell passen könnten.... Hoffentlich findet hier ein Nitra-Wuffel ein neues Zuhause.  :))
Lebensfreude lässt sich am besten vom Hund lernen. - Nina Sandmann