Kleiner, stadttauglicher Hund gesucht

Begonnen von betty, 22.07.2014 - 09:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Meine Pflegi-Dackeline Nicolette hatte ein sehr liebe Interessentin, es hat sich aber herausgestellt, dass die Kleine einer Großstadt (noch) nicht gewachsen ist.

Gesucht wird ein kleiner, jüngerer Hund, dem Öffi-Fahren und größere Menschenansammlungen keine Angst machen und der im besten Fall schon einmal ein paar Stunden allein bleiben kann.

Die junge Frau wohnt in einem Wiener Innenbezirk, hatte noch nie einen Hund, ist aber meiner Einschätzung nach sehr verantwortungsbewusst und kooperativ. Der "passende" Wauzi hätte sicher ein schönes Leben bei ihr, da sie auch sehr aktiv ist und viel mit ihm unternehmen würde. Es bestünde auch die Möglichkeit, ihn zur Arbeit mitzunehmen.
Mit lieben Grüßen,

Renate

Martina

Gilbert

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12304&Itemid=26

wohnt in Wien, hat mit nichts und niemand ein Problem, kann Öffi fahren, ist sehr aufgeschlossen allem gegenüber, hundeverträglich, ein richtiger kleiner Charmeur und Bussiverteiler, mag gerne Schossi sitzen.

Er würde sich freuen, wenn er zur Arbeit mitgehen und an viele Leute Bussis verteilen kann.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Petra_L

____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

betty

Danke für eure Vorschläge, ich werde sie an Raphaela weiterleiten!
Mit lieben Grüßen,

Renate