Seniorenhund gesucht

Begonnen von Mitzi, 19.08.2014 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

E.T.

Gina ist eine ganz süße Maus. Wünsche ihr, dass sie baldigst ein Traumplätzchen ergattert.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Dackel1

Zitat von: Dackel1 in 26.08.2014 - 11:48
Hallo !
Bin grad am durchfragen und neue Kontaktdaten kommen auch noch!
danke sylvi

Ich bekomme von der Dame leider keine Antwort mehr und ich hoffe das es dem Bub  Vincent dort wo er jetzt ist auch gut geht!
Vielen Dank Sylvi

Dackel1

Zitat von: Dackel1 in 27.08.2014 - 14:14
Wieder haben wir einen Notfall!

Gina ist eine 6,4 kg nicht kastrierte Hündin. Ihr Herrl ist vor 1,5 Jahren verstorben. Seit dem "kümmert" sich nur noch die Ehefrau um die Omilein. Doch leider mag sie Hunde nicht. Sie geht nur einmal in der Früh und einmal am Abend mit ihr kurz raus zum Lackerl machen. Ihre Besitzerin wollte sie nun einschläfern lassen, da sie auf Urlaub gefahren ist und nicht wusste wohin mit ihr.

Für diese Woche hat sie nun ein Platzerl ergattert. Doch leider muss sie danach wieder zurück. Die Besitzerin wäre aber sehr froh, wenn sie Gina nie mehr sehen würde.

Gina ist ein wenig inkontinent ... bekommt aber seit dieser Woche Medikamente - mal schauen, ob sie helfen. Ausserdem bekommt sie ein leichtes Herzmedikament zur Unterstützung. Dieses hat die Besitzerin vor Wochen abgesetzt, da sie gedacht hat, dass es gegen Inkontinenz sei - und es eh nix hilft!!! Die Ärztin, die sie diese Woche durchgecheckt hat, hätte sie maximal auf 10 Jahre geschätzt . Gina wurde regelmäßig geimpft. Sie verträgt sich mit allen.

Gina ist diese Woche das erste Mal seit 1,5 Jahren spazieren gegangen und hat gestrahlt, als sie wieder Gras unter ihren Füßen hatte.

Es wird nun dringend ein neues Platzerl für die Omi gesucht, damit sie nicht mehr zurück muss ...
Kontakt:
Andrea Stark
Tullner Pfotenhilfe
Tel: 0664- 127 66 03
Email: tullner-pfotenhilfe@gmx.at



GINA ist heute zu einer älteren Dame gezogen! Vielen Dank an Alle!
lg Sylvi

E.T.

Danke für die Nachricht, freue mich für Gina.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Doris B.

Super, tolle Neuigkeiten!!
Danke an alle die mitgeholfen haben und danke an die alte Dame!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Terryann

#30
 :54: Freu mich auch sehr für Gina!!

Zitat von: Mitzi in 19.08.2014 - 23:11
Gesucht wird für einen ca. 78 jährigen Pensionisten in Oberösterreich(Linz) ein kleiner bis mittelgroßer Hund.
......

Gibt es hier was Neues?
Konkret wurden jetzt glaub ich Balduin und Opa Haro vorgeschlagen??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mitzi

ich schick ihm immer wieder Hunde. Aber der passende war noch nicht dabei. Es wird also noch immer gesucht.

Terryann

Vlt. mag er mal grds. eine PS bei ihm in der Nähe besuchen, um zu schauen, wie es ihm mit den Hunden grds. geht?

Welche Hunde wurden denn bis jetzt abgelehnt? (Zur Orientierung)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas