Wer fährt am kommenden Wochenende 14/15 September nach Nitra?

Begonnen von Ginger und co, 10.09.2019 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Liebe Alle!

Ich weiß, dass sich hier nicht viel tut, aber ich probiere es trotzdem!

Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich ein schwarz Katzen Fan!
Derzeit sind 3 schwarze ältere Katzen in Nitra untergebracht, denen ich gerne einen Pflegeplatz bieten würde.
Ich konnte mich nicht entscheiden, deshalb dürfen alle 3 Omis zu mir ziehen.

Das Problem ist derzeit nur der Transport, im Moment hat sich noch kein Fahrer gefunden, der die 3 Damen zu mir bringen könnte.

Vielleicht findet sich jemand, vielleicht ein Spaziergeher von der Hundefraktion, der mir die 3 nach Hause liefern könnte?

Ich danke euch schon im Vorraus.

Liebe Grüße Eva und nur mehr ein paar Katzis  :laugh:


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry


Ginger und co

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Beetle

Hallo Eva,
Ich würde fahren und die Samtpfoten abholen, allerdings fahr ich leider nicht nach Wien rein, das ist Horror für mich.

Rufst mich bitte an 06509565447
Lg Karin

Beetle

Hallo Eva, da Du Dich nicht gemeldet hast, nehme ich an, es wurde ein Fahrer gefunden. Die Zeit reicht für mich nicht mehr, da ich meine 3 Hunde in die Tierpension geben müsste.
Lg Karin

Beetle

War das alles nur fake? Bis jetzt kein Anruf und keine Nachricht.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn keiner mehr hilft.

Sonja

Zitat von: Beetle in 14.09.2019 - 11:09
War das alles nur fake? Bis jetzt kein Anruf und keine Nachricht.
Da braucht man sich nicht wundern, wenn keiner mehr hilft.

Seit 12.9. 10 Uhr war die Threaderöffnerin offenbar gar nicht mehr im Forum

claudianet

Manche hatten Probleme beim Forumseinstieg, da gabs ein paar Verbindungshürden, vl lag es auch daran, dass keine Meldung mehr kam.

Die 3 Katzen durften ihre Reise glücklicherweise antreten und sind in Österreich angekommen - das freut mich   :6:

Danke an die, die es ermöglicht haben und an alle jene, die immer wieder guten Willens bereit sind, um Fellnasen zu helfen  :-*
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Katzenmama

Gut, dass es geklappt hat und die Flauschis nach Österreich kommen konnten!!!!  :113:  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!