OP Kosten - Spendenaufruf

Begonnen von Mimi, 09.05.2012 - 09:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

DANKE, DANKE !!!!!

Momentan haben wir leider eh wieder ein grosses Sorgenkind  - DONKO  :grave:
Donko war bis vor ein paar Tagen ein lebenslustiger Hund, zwar nicht wirklich glücklich im Auffanglager aber aufgeweckt und  freundlich (vor vier Wochen hatten wir beide noch eine kleinere Diskussion da er der Meinung war mich markieren zu müssen  :whistle:)
Letzte Woche ist er plötzlich nicht mehr aus dem Käfig gekommen als Eva aufgemacht hat um die Hunde laufen zu lassen und den Käfig zu putzen .... er konnte einfach nicht mehr aufstehen, seine Hinterbeine haben versagt.
Klinik in Nitra war "ratlos" - seit heute ist er in der Klinik Jaggy in Brno .... vermutlich hat er einen Bandscheibenvorfall  :grave: - morgen wird Kontraströntgen gemacht  und - da er noch Reflexe in den Beinen hat und relativ gute Chancen hat wieder gehen zu können - vermutlich auch gleich operiert.  Anschliessend ist sicher ein mehrwöchiger Aufenthalt in der Klinik mit Intensiv-Physiotherapie notwendig .... obwohl Dr. Tomek bemüht ist die Kosten für  unsere Tierschutzhunde so gering wie möglich zu halten ... es wird wohl leider wieder eine saftige Rechnung werden ... aber da ich - für Viele leider - zu sehr mit dem Herzen und nicht "wirtschaftlich" denke, möchte ich dem Burschen die Chance geben wieder laufen zu können .....

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Cosima

Zitat von: Anna in 18.12.2013 - 23:55
... aber da ich - für Viele leider - zu sehr mit dem Herzen und nicht "wirtschaftlich" denke, möchte ich dem Burschen die Chance geben wieder laufen zu können .....

...du denkst genau richtig, Anna!!   :113: :77: :113:
Hör nicht (was du ja Gott sei Dank eh nicht tust :icon_e_wink:) auf das Gerede anderer.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

tina zippenfennig


Ich habe heute 552,-- Euro für OP-Kosten aus meinem Patchworkthread an unsere liebe Ilse überwiesen!
Ich bin sicher, es wird dringend gebraucht, die OP-Kosten reissen ja immer tiefe Löcher in unsere Kassa!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Fennek

WAHNSINN TINA!!!!!  :be happy: :6:

Das ist ja wirklich eine ganz tolle Summe! Nicht nur, dass deine Arbeiten, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, wunderschön sind, bringen sie auch noch den Tieren so viel.

VIELEN, VIELEN DANK TINA!!!!!
LG
Irene

Ilse

Super, da freut sich die Vereinskasse! :be happy:

:113: :113: :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Wow Tina, sooooooo super  :6: deine Sachen sind wirklich wunderschön, danke für deine Mühe im Namen der Tiere, die dringend medizinische Hilfe benötigen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Coonnny

Auch ich habe die erste Abrechnung meines Näh-threads gemacht  :4:

Ist zwar leider nicht so viel wie Tina geschafft hat (Hut ab, echt Spitze  :113: ) aber immerhin sind 130 Euro zusammen gekommen  :clap:

Ich werde das Geld heute überweisen und hoffe, dass es der einen oder anderen Fellnase beim Gesund werden hilft  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ilse

130,- Euro sind doch nicht gerade wenig!Danke! :113:
Tolles Ergebnis!
Danke, dass du so viel Zeit geopfert hast! :41:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

Zitat von: Anna in 18.12.2013 - 23:55
... grosses Sorgenkind  - DONKO  :grave: ... Donko war bis vor ein paar Tagen ein lebenslustiger Hund ... Bandscheibenvorfall ... ... noch Reflexe in den Beinen ...  gute Chancen, wieder gehen zu können ... gleich operiert ...  Anschliessend  mehrwöchiger Aufenthalt in der Klinik mit Intensiv-Physiotherapie notwendig ...
Danke, dass Donko wieder gesund werden darf! Silvester-Budget gestrichen .. Glücksbringer vom  Vorjahr, frische Zitronenlimonade und guter Eintopf  tun's auch ....  130,- sind noch unterwegs.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Vielen Dank Barbara!!!!  :be happy:
LG
Irene

Rosita/Chihuahua

Durch den Verkauf von drei Teddyplüschdecken kann ich wieder 40 Euro für anfallende Op Kosten beisteuern..
Ich wünsche allen kranken und verletzten Tiere alles Gute und ein schönes friedliches neues Jahr mit eigenen liebevollen Familien  :34: :53:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Diana_N

Hab heut eine Spende von 30 Euronen bekommen und möchte es zu den OP-Kosten geben .
Überweise es morgen mit der Schutzgebühr von meinem Pflegi "Jimmy" !

lg und schönen Sonntag wünscht Diana
Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Ilse

Danke für eure Spenden! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Rosita/Chihuahua

40 Euro für anfallende OP Kosten überwiesen...es ist nicht viel, aber ich werde jedes Monat etwas überweisen.... :108: :115:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ginangel

Es gibt sooo unglaublich nette Leute! Die neuen Besitzer von Grado haben 30,- Euro draufgelegt auf die Schutzgebühr :-* - na, sofort ab zu den OP-Kosten damit!!! ;-9
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ilse

Super! Freu mich!

Danke!!!! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

petra

12.50€ (kleiner tropfen)vom kerzenverkauf wurden aufs vereinskonto überwiesen.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

tina zippenfennig


Hab heute 171,-- Euronen von meinem Patchworkthread für OP-Kosten überwiesen!

Insgesamt waren es 321,-- Euro aufgeteilt auf 150,-- f. Container und 171,-- f. OP-Kosten!

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Ginangel

Das neue Frauli von NADJA hat Euro 30,- gespendet - bei den OP-Kosten kann das gut gebraucht werden, findet Nadja :-*

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Coonnny

130 Euro von meinem Nähthread sind unterwegs  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Ginangel

Zitat von: Coonnny in 06.06.2014 - 23:01
130 Euro von meinem Nähthread sind unterwegs  :113:

WAU!!! Danke Conny! :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

wanda


Da Conny mir zusätzlich zu der von mir bestellten "Lohntüte" noch zwei so schöne Überraschungen beigelegt hat schicke ich 25- € für OP-Kosten an ATN.

Conny nochmals ein herzliches Dankeschön!
L.G.
Wanda mit Grizzly