Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kischa

ZitatOriginal von Coonnny
man kann alle 2 stunden wieder??? bin schon dabei :)

Nein, einmal am Tag. Aber da es bei kleineente 2 Stunden vor Mitternacht war...  ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Coonnny

och blöd, hab mich schon gefreut :/ habs für heute schon erledigt :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mireille

Habe heute meine Ballons abgeschossen.
Morgen geht es dann weiter !
Dzt. Platz 5 ABER der Verein hat zu wenige Mitspieler.
Schaut Euch mal die anderen Vereine an, die haben viel, sehr viel mehr Unterstützer.
Wie kann man dies noch erhöhen ?
Mehr Werbung auf Facebook ????
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

kleineente

Werbung auf FB ist immer gut!! Der/die Admin der Fb-Vereinsseite könnte auch zb ein Event auf Facebook mit der Bitte um Unterstützung, Erklärung und duem Link erstellen, und mittels einem Code kann man dann alle Fans von Fb ATN einladen. JedeR hier im Forum und auf Fb aktive könnte dann zusätzlich auch noch seine FreundInnen einladen.
Das ganze dauert maximal 10-15 min, würd aber sicher einige Leute drauf aufmerksam machen... :)

Coonnny

wer kann den auf der fb seite werbung machen?

Ich hab schon alle meine fb freunde "eigeladen" ....mal schaun :)
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Milano

Platz fünf......


Auf Leute, das können wir noch schaffen! Ich habe heute auch wieder fünf beigesteuert!

anita_gr


Collage

ZitatOriginal von Isa
Ich wollte, kann aber danke Grafikfehler nicht die Teinahmebedingung anklicken und so kann ich momentan nicht mitmachen, sorry

Mit Internet Explorer sollte es gehen.

Collage

Ich habe es nun auch meine ganzen Freunde auf FB eingeladen - mal sehen ob wer reagiert. *hoff*

Linda F

Ich schaff es nicht. Hab mit Facebook nichts am Hut und mit meinen "ausgeborgten" Zugangsdaten funkt das irgendwie nicht. Shit!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Collage

ZitatOriginal von Linda F
Ich schaff es nicht. Hab mit Facebook nichts am Hut und mit meinen "ausgeborgten" Zugangsdaten funkt das irgendwie nicht. Shit!

Wo brauchst du denn Hilfe?

Linda F

Schon am Anfang. Ich soll den gefällt mir Button drücken aber wo ist der? Echt peinlich!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Anna

Heute hab ich auch vier von fünf geschafft - endlich hab ich kapiert, dass man laaaaaaaaaang und früh genug auf "zu" drücken muss.
Gestern sind mir ALLE 5 Stück zerplatzt  X( X(

ClaudiaL

mein macbook ist heute wieder zum leben erwacht und ich hab gleich mal 5 ballons aufgeblasen :)
hoffe es finden sich noch viele die mitmachen!

bluedog

bei mir platzen auch immer alle !!!
zählen die dann nicht ??
was müssten sie denn richtig tun ???????????       ?(

wie - man muss schon auf "zu" drücken und rauf bleiben, bevor der ballon voll ist ???      ?(

es wäre ja schon toll, wenn zumindest alle hier vom forum mitmachen würden !!!
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ClaudiaL

einfach früh genung auf zu gehen und dann ganz langsam füllen lassen. wenn sie zu schnell gefüllt werden platzen sie und zählen leider nicht

bluedog

mist.....       :evil:

die könnten aber auch eine bessere erklärung dazu schreiben.....        :evil:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Anna

ZitatOriginal von bluedog
bei mir platzen auch immer alle !!!
zählen die dann nicht ??
was müssten sie denn richtig tun ???????????       ?(

wie - man muss schon auf "zu" drücken und rauf bleiben, bevor der ballon voll ist ???      ?(

es wäre ja schon toll, wenn zumindest alle hier vom forum mitmachen würden !!!

Na, die geplatzten zählen nicht  ;) .... ich drück jetzt, sobald der Zeiger auf grün ist, schon auf zu..... dauert eh immer lang, bis es dann endgültig zu ist.
Margit ich denk wir sind schon zu alt für solche Spielereien  :D

bluedog

ZitatMargit ich denk wir sind schon zu alt für solche Spielereien

 :pfff:                  
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Coonnny

Nicht aufgeben, Übung macht den Meister und jeder Ballon zählt  :D

Also neuer Tag, neue Ballons, los gehts  :O
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Saberl

Man muss öfter auf die Ventile klicken.....also sobald der 1. Ballon sich aufbläst kann man schon auf "zu" klicken, dann bläst er sich langsamer auf...je mehr er zum grünen Bereich kommt, desto öfter auf "zu" .. dann muss man nur noch 2 oder 3x klicken, wenn er im grünen Bereich ist und schon fliegt er weg :O Ab dem 2. Ballon öfter auf "auf" klicken, bis er sich aufbläst und dann halt auch wieder schon vor dem grünen Bereich auf "zu" klicken...dann funktionierts. Viel Glück! :D
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 8)

bluedog

danke saberl !!!!!
so eine idiotenanleitung hab ich gebraucht.         8)      :D

heute ggings, alle 5 aufgeblasen.       :O
ich muss oft auf "zu" klicken, damit er langsam aufbläst und dann sofort, wenn die nadel in den grünen bereich kommt, auf "zu", dann klappt es.

wir sind auf platz 4, platz 1 muss doch zu schaffen sein, wenn alle hier mitmachen !!!
also bitte, an die ventile !!!!!!      :O

an den threadersteller oder moderator - kann man bitte den titel ändern und dazu schreiben - "bitte ALLE mitmachen !!!!" !?
ich glaube, viele lesen das thema vl. gar nicht, weil der titel zu wenig aussagt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Melsn

ZitatOriginal von Saberl
Man muss öfter auf die Ventile klicken.....also sobald der 1. Ballon sich aufbläst kann man schon auf "zu" klicken, dann bläst er sich langsamer auf...je mehr er zum grünen Bereich kommt, desto öfter auf "zu" .. dann muss man nur noch 2 oder 3x klicken, wenn er im grünen Bereich ist und schon fliegt er weg :O

also muss man die doch nicht zum platzen bringen?! hoppala  =)  :floet: :depp:

bluedog

nein, wenn sie platzen ist es ungültig....      =)
du musst sie ganz langsam aufblasen, eben indem du immer wieder auf "zu" klickst.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

MurphysMum

ZitatOriginal von bluedog

an den threadersteller oder moderator - kann man bitte den titel ändern und dazu schreiben - "bitte ALLE mitmachen !!!!" !?
ich glaube, viele lesen das thema vl. gar nicht, weil der titel zu wenig aussagt....

Und vielleicht könnten wir eine umfangreiche Erklärung was zu machen ist auch gleich auf die erste Seite schreiben, damit es den neuen Mitspielern zu Beginn nicht auch so geht  ?(