Dodo & Ron

Begonnen von Sabine.G, 12.01.2013 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabine.G

Hallo,

Dodo und Ronin/ Ron genannt/ sind vor ein paar Stunden bei uns eingezogen.
Dodo spielt schon mit Hannah und der Spielangel :]
Ron würde wohl auch gerne, er liegt aber noch sicherheitshalber unter der Couch und schaut zu.

Bis zum nächsten Mal :))

......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Sabine.G

1. Tag: Beide lassen sich schon streicheln, Ron sehr fordernd, Dodo noch sehr schüchtern.  Sie fressen brav und da habe ich mir auch gleich gedacht, ihnen die Wurmtabletten zu geben. Bei Dodo war das gar kein Problem- die hats ganz brav runtergeschluckt.




Doch bei Ron hab ich versagt  :O Im großen Bogen hat er sie mir wieder ausgespuckt und jetzt sitzt  er beleidigt in der Tonne:




Aber Morgen ist auch noch ein Tag und Zeit für einen neuerlichen Versuch mit frischer Tablette.............
Die Ohren werde ich mir  dann wohl auch gleich vornehmen, die brauchen mal eine Putzsession :42:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Sabine.G

Beschwerde von Ron:

Wo bitte habt ihr mich da hingeschickt? :tongue:

Das viele leckere Fressen ist ja ok, auch das mich hier dauernd jemand streichelt finde ich schon sehr schön- doch jetzt das große ABER:
Am Vormittag wollte mir diese große Frau eine  Tablette in den Mund stecken- ich hab sie ihr aber im großen Bogen mit viel Schlatze wieder ausgespuckt :78:

Und jetzt schon wieder so was grausliches: Salbe in die Ohren!!!!!! Das ist sooooooooooooooooooo grauslich X(

Dodo läßt sich das alles gefallen, versteh ich nicht :rolleyes:
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

Nikita-Roxy

lieb sind die 2; das mit den Tabletten kenne ich, die Kleine issts so und lässt sich alles machen auch Krallen schneiden, Augen eintropfen. Nikita aber lässt sich gar nix gefallen und wenn man es trotz Widerstand gemacht hat setzt sie sich dann für 2 Stunden zur Eingangstür in die Ecke wie wenn ich ihr das Schlimmste angetan hätte und schmollt.