Die Bundys

Begonnen von Fennek, 11.11.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maila+Minnie

Das tut mir unendlich leid! Es ist unglaublich tragisch aber niemand hat Schuld daran! Ich finde es sehr stark von dir, dass du alle hier daran teilhaben lässt. Nicht zuletzt um auf diese Gefahr für Tiere, die wahrscheinlich viele bis dato gar nicht kannten, hinzuweisen. Ich selbst hatte auch nichts davon gewusst und hätte mich zuhause nicht anders verhalten als du. Es ist nicht deine Schuld Irene...die Beiden wissen das ganz bestimmt!!!

Terryann

Zitat von: Maila+Minnie in 29.06.2019 - 08:48
Das tut mir unendlich leid! Es ist unglaublich tragisch aber niemand hat Schuld daran! Ich finde es sehr stark von dir, dass du alle hier daran teilhaben lässt. Nicht zuletzt um auf diese Gefahr für Tiere, die wahrscheinlich viele bis dato gar nicht kannten, hinzuweisen. Ich selbst hatte auch nichts davon gewusst und hätte mich zuhause nicht anders verhalten als du. Es ist nicht deine Schuld Irene...die Beiden wissen das ganz bestimmt!!!
da möchte ich mich anschließen!! ich hoffe, dass du den Schock und das Leid, das du empfunden hast, bald wegstecken kannst!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

marylou

Oh Gott wie traurig  ;( aber mach dir keine Vorwürfe,du hast nicht schuld,es war ein tragischer Unfall.Du hast ihnen das schönste Leben geboten,dass möglich war und alle danken dir dafür.

:53: :kerze: :53:
:53: :kerze: :53: