Balini - Hundemädl will nicht länger warten

Begonnen von Sonja, 28.03.2018 - 09:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die arme Balini hatte schon einmal einen Thread gemeinsam mit anderen Junghunden. Leider hat es ich nicht's genützt und sie wartet seit Oktober auf ihre Chance. Sie ist hübsch, freundlich und trotzdem wird sie übersehen  :grave: Demnächst wird sie zu den Erwachsenen verschoben und dann droht ihr vielleicht ein ähnliches Schicksal wie Tako und Tallo,...
Wer hat ein Pflegeplätzchen für das Mädl frei und erspart ihr das traurige Schicksal der beiden Brüder?

http://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Balini&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on




julia1405

Mah sie ist so eine hübsche Hündin!  :8:
Ich hoffe wirklich dass sie gaaaanz schnell ein Ausreiseticket bekommt!
Ihre Beschreibung ist ja auch traumhaft:
"Balini ist eine freundliche, menschenbezogene und aufgeweckte Junghündin, altersgemäß verspielt und lustig."
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Snoop Dogs

Ich fände es hilfreich, wenn es auch einen thread für alte hunde, bzw einen nach alter gestaffelten gäbe

Snoop Dogs


Sonja

#4
Zitat von: Snoop Dogs in 28.03.2018 - 09:24
Ich fände es hilfreich, wenn es auch einen thread für alte hunde, bzw einen nach alter gestaffelten gäbe

Zitat von: Snoop Dogs in 28.03.2018 - 09:30
Und auch einen extra für langsitzer

Bitte, das ist der Thread für Balini! Lasst ihn ihr, sie ist schon einmal in einem Thread untergegangen und dieses mal soll es hier nur um sie gehen

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Snoop Dogs

Wünsche ihr, dass sie bald jemand aufnimmt, hatte mein obiges anliegen schon anderweitig formuliert, blieb aber ohne echo

claudianet

BALINI - es muss doch auch ihre familie zu finden sein - bitte auch auf facebook fleissig teilen

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Absolut nichts tut sich für die arme Maus  :grave:

Mimi

#9
Und wieder gab es einen Ausreisetag, aber Balini hatte wieder kein Ausreiseticket.  So schade für das hübsche Hundemädchen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Das ist wirklich ein Jammer, die ganze Jugend hinter Gitter verbringen zu müssen anstatt bei lieben Menschen und auf der Wiese herumlaufend. Ich kann ihr derzeit leider auch nur wünschen, dass sie bald Glück hat. Arme Maus.
LG
Irene

claudianet

auch ich kann nur bitten, dass sie eine chance für ihr junges leben bekommt ... lieb und hübsch wie sie ist  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Sonja

Bitte vergesst die arme Maus nicht! Es ist die letzte Chance bevor sie zu den Erwachsenen verschoben werden muss  :grave:

Bundas hat's jetzt glücklicherweise geschafft und jetzt soll Balini auch nicht untergehen! Vielleicht hilft auch pushen auf Fb?

Tamara-Louisa

...noch so eine arme Seele, die ihre ganze Jugend im Zwinger verbringt  :not: :not: :not: arme kleine Maus...
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

tanzmaus03

Ach du meine Güte - so ein liebes Hundemädel und keiner will sie haben,... Das ist sehr traurig   :grave:

Hoffentlich ruft bald jemand für sie an  :101:

Sonja


claudianet

oktober - november - dezember - jänner - februar - märz - april - mai ... ein junger hund, der soo lange warten muss  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Bidi


Bei manchen versteh ich es wirklich nicht, warum nicht mal einige Interessenten da sind, die Maus hätte es sich (so wie alle anderen natürlich) verdient, bald
ihre Chance zu bekommen!
LG Bidi

Anna

.... und auch ihr Käfiggenosse (Benny  - Beaglemix, mir fällt gerade die genaue Schreibweise seines Namens nicht ein)  hätte es sich schon mehr als verdient wieder mehr Ruhe zu haben.
Balini ist ein sehr ! aktiv (steckt doch eine große Portion Malinois in ihr ) und das Leben im Käfig wo sie sich nur sehr eingeschränkt "bewegen " kann ist für sie wirklich eine Qual. Sie rennt, wenn man zu ihrem Käfig kommt wie aufgezogen herum und will einfach nur raus.
Sie würde sich - genauso wie sie ist - aktive und sportliche Menschen wünschen die sie sowohl geistig als auch körperlich auslasten können und wollen.

Natürlich würde sich auch Benny - der schon ein ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse ist - über ein eigenes Zuhause freuen.

dackelbein


So eine liebe freundliche Hündin und niemand fragt nach ihr. Ihr einziger Mangel ist wohl, daß sie halt optisch nicht dem derzeitigen Trend entspricht. Es muß doch jemanden geben, der Balini erspart in Nitra alt zu werden.
LG
Brigitte

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Coonies

Balini war letzten Sonntag spazieren, gemeinsam mit Paro und Boby2. Und nach dem Spaziergang gabs noch eine Abkühlung  :]

Wann wird das junge Hundemädl endlich entdeckt?
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Jendara

Ma, hättest du das nicht dazugeschrieben, ich hätt sie gar nicht erkannt! O.O
Meine Güte, die "Kleine" ist ja wirklich schon eine erwachsene Dame geworden. Umso trauriger, dass sie immer noch hinter Gittern sitzt :-( .

Anna

Da Balini bereits ihre ganze Jugend hinter Gitter verbracht hat und seit ihrem "Einzug" im Auffanglager jetzt schon fast 1 Jahr vergangen ist und sie sich sehr verändert hat, hab ich - damit auch sie endlich die Chance auf ein Zuhause bekommt .
Sie ist rassetypisch  ein Energiebündel (kein Wunder wenn sie die meiste Zeit des Tages im Käfig verbringen muss) mit wirklich viel Power aber ganz ein toller Hund der gefallen möchte. Sie ist auf der Suche nach sportlichen Menschen die viel mit ihr unternehmen, sie auslasten  und ihr viel Liebe geben.


Sonja

Ein paar aktuelle Fotos von dem hübschen Mädl