montecor ist auf der Suche nach einer tollen Familie!

Begonnen von andy und sabine, 28.12.2013 - 13:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

Monteor ,der Name kam von meinen Mann als er diesen hübschen Hund das erste mal begegnete,(der weiße tiger von Siegfried und Roy heißt so)
Monti kam ihm schreiend entgegen als die anderen Hunde ihm nach liefen,er suchte sofort Schutz bei seinen beinen und mein Mann verliebte sich etwas in ihm

Die erste  Begegnung die ich mit ihm hatte war als die angehörigen ihm abgaben,Eva gab ihm in die box und er zitterte und bekam in seiner Angst extrem viel Speichel vorm Maul.
Beide Eindrücke gingen nicht spurlos an uns vorbei so war er immer wieder thema , doch die Aggressivität einer unserer Hunde hielt uns davon ab einen pflegehund aufzunehmen.
An den Tag wo ich mich entschied lucky mitzunehmen ,wollte ich monti wenigstens knuddeln ,doch er war komplett zurückgezogen kam auf rufen nicht so entschieden wir das monti auch mit kommt .

andy und sabine

Tag der Ankunft mit lucky der leider von uns ging

andy und sabine

Die Löcher in der decke machte lucky er ist sowieso ein kleiner Zerstörer stellten wir fest :-)

andy und sabine

Da montecor an starker Grippe leidet hat er gleich in manterl bekommen

Mitzi

Süßer spatz. Bin froh dass er nicht lange in nitra ausharren musste. Schön von ihm zu hören.

andy und sabine

Er ist ein spitzbub nur flausen im Kopf er hat immer einen schnabernack im Sinn :-)

Sonst ist er eigentlich sehr brav nur bei den Katzen und Hasen da hört er zur Zeit gar nicht ,wenn sie zum hüpfen oder laufen anfangen gibt es JAG und Bell Konzert vom feinsten ..-

Barbara H.

Das ist aber ein Süßer :8: :8: ... schaut aus wie eine mittelgroße Idefix-Version...  :be happy:
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Du wird lachen mein Mann hat sich anfangs oft versprochen und idefix gesagt ,aber du hast recht hätte gepasst :-)


andy und sabine

Der hat schlafpositionen die unglaublich sind

Ilse

SÜSS!!!!!!!!! Total entspannt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andy und sabine

Montecor entwickelt sich zu einer kleinen `bestie`er zerstört alles was er erwischt und seine Lieblingsbeschäftigung ist an uns kauen.egal wieviele kauknochen er bekommt das lieblingsspielzeug sind unsere Hände oder der Kopf ,er turnt auf der lehne vom Sofa uns reißt unsere Haare oder er springt uns auf den Kopf .
Schimpfen wir dann zwickt er ,
Ab und zu meint er nach dem gassi gehen das er sich hinstellt und pisselt und das alles mit einen Engels Blick ,

Seine neuen flausen er springt den Couch Tisch drauf und runter,bleibt ben stehen und bellt ..ja montecor bringt leben in unsere Tierwelt und wir haben doch fast 20 Tiere :-)

Wir lieben ihn weil er wirklich ein süßer Knopf ist der halt noch Erziehung braucht

newfamily2

Na bumm, das klingt heftig  :tongue: - wünsch euch Nerven wie Drahtseile  :49:

Katzenmama

Hoffentlich schauen sich die anderen 19 nicht von Montecor was ab?!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Katzenmama


Die restlichen 17 sind bis auf zwei Hunde Kaninchen ,Chinchillas und ein Igel :-) denk die werden es schon nicht nachmachen .


Montecor hat sich nur noch nicht unter Kontrolle er meint es nicht aggressiv ,er ist ja auch in schmussiger und auch verspielter Hund


Wir haben gute nerven was Tiere betrifft da unser fixhund schon kein leichter ist..

Terryann

ich glaub, er ist jetzt in einem seligen Freudenrausch, wie schön das Leben sein und was man nicht alles entdecken (oder raufspringen) kann ...  :1:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andy und sabine

#15
Ja sehen wir auch so ,er ist ja recht jung und er durfte das nicht auslebn .

Er lernt schon wie alle anderen vor ihm

Katzenmama

Zitat von: andy und sabine in 31.12.2013 - 10:44

Wir haben gute nerven was Tiere betrifft da unser fixhund schon kein leichter ist..

Ich hab keine Sekunde daran gezweifelt, dass ihr die nötige Geduld und Liebe für Montecor aufbringt.   :kacsint2:  Dachte nur, es wird noch anstrengender für euch wenn sich der ein oder andere Wauzi was von Montecor abschaut. Kenn mich mit Hunden aber so gut wie gar nicht aus.

Finde es jedenfalls grossartig wie sehr ihr euch für die armen Tiere einsetzt.

Alles Gute weiterhin und viel Kraft, Liebe, Geduld.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Katzenmama,

Ich danke dir für dein vertrauen in uns :-)

Du hast nicht unrecht Hunde lernen natürlich untereinander aber bis jetzt sind die anderen brav was das anspringen angeht und ich denk sie werden es auch nicht versuchen .

Haben wir uns am Sonntag kennengelernt als wir den Chaoten und lucky mitnahmen ?


andy und sabine

Papas Liebling  :12:

andy und sabine

Montecor hat nur flausen im Kopf ,heut um exakt 4.30 meinte er nicht schlafen zu wollen zuerst biss er unsere  hündin spielerisch ins Ohr ,die hatte natürlich keine Freude und schon gar nicht wenn sie bei mir im Bett  ist und kuschelt,
Das nächste Opfer war ich ,Kopfsprung und beissen als ich keine Freude hatte versuchte ers beim papa!
Er sprang Bett rein bett runter zischte durch die Wohnung und kam mit einen Satz ins Bett gesprungen mitten  ins Gesicht wo er meinen Mann mit der Kralle beim Aug erwischte ,


Als dankeschön markierte er dann noch den wohnzimmerschrank und das neue kuschelbett

Unser monti ist schon eine Herausforderung an uns selbst :-)


Aber wenn er gerade nicht seine flausen hat ist er ein Hund zum verlieben ....



andy und sabine

Lecker lecker .........



Warum dauert das nur soooooo lang

andy und sabine

Endlich essen ist fertig

Katzenmama

Zitat von: andy und sabine in 03.01.2014 - 13:46
Haben wir uns am Sonntag kennengelernt als wir den Chaoten und lucky mitnahmen ?

Nein, wir kennen uns nicht. Ich war noch nie in Nitra.

lg

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

andy und sabine


andy und sabine

Heute war der Tag der Kastration ,war richtig schlimm ihm so zu sehen er hatte fast 4 Stunden nach der op gebraucht um auf die Beine zu kommen .was uns noch mehr schockte das bei einen Zufallsbefund festgestellt wurde das er HD hat ,links sehr massiv .

Jetzt sah ich auch noch Flöhe ,gibt es ein Haushaltsmittel dagegen oder nur diese flohsachen vom Zubehör?