Winnie

Begonnen von dandy, 03.09.2013 - 08:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maria Moe

Moi ist das Kuschelfoto süß  :8:

dandy

So, nach einigen Planungen, Änderungen, Dazwischenkommnissen steht jetzt endlich der Kastrationstermin für Winnie fest. Am 21. April ist es soweit. Bei meinem Tierarzt, da ich ihm voll vertraue. Ich bin auch froh, dass jetzt wieder ein Jahr seit der letzten OP und somit seit der letzten Narkose her ist, denn für den Winzighund ist so eine Narkose doch eine enorme Belastung - vor allem wenn sie so röchelt, wie sie röchelt bzw. grunzt und ich denke, dass somit in ihrem Nasen-Rachen-Kehlkopfbereich auch nicht alles so ist wie es sein sollte.
Aber was sein muß muß sein, denn auch drei kastrierte Rüden leiden, wenns heiße Weiber in ihrer Wohnung gibt - und Winnies Avancen wenn sie läufig ist, sind auch nicht ohne.

Also bitte am 21. 4. wieder ein bisserl an Winnie denken. Danke.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Rosita/Chihuahua

Ich will dir Mut machen...Ilvy und Milly wurden  kastriert, röcheln beide manchmal auch herum und haben die Narkose wunderbar überstanden..Ilvy hatte jetzt sogar nochmal eine Zahnreinigung in Narkose,weil ihre Zähnchen wieder ein Problem hatten und das Zahnfleisch ganz entzündet war..
Ich drück deiner Kleinen ganz fest die Daumen,du wirst sehen,alles wird gut ausgehen
lg Ilse  :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Giovanna

mein Geburtstag! Das WIRD gut gehn!  :4: Drùcken euch die Daumen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Edith

Alles Gute auch von mir!!! :54: :54: :54:

Hundesabine

Ich drück euch auch die Daumen :54: Ich hab schon so viele Rüden kastrieren lassen, und noch nie ist etwas passiert. Wehleidig sinds halt schon, aber nach ein bis zwei Wochen ist alles vergessen. Am 21. 4 wird an euch gedacht :63: :54:

Martina

Alles gute auch von mir für klein Winnie  :54:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

andy und sabine

Da zitter und drück ich doch mal mit das die kleine Winnimaus alles gut übersteht und dann ruhe im Haushalt ist. Da wir ja selbst grad dieses chaos von läufigkeit mitmachen mit Shakira wird die kastra für euch danach viel ruhe bringen ....

Knuffig ist eure kleine ❤

julia1405

Kastration schon überstanden?
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

dandy

Alles überstanden. Winnie war gestern natürlich etwas daneben, hat aber dann abends gefressen (kein Wunder 1 ganzer Tag nüchtern!!!) und alles behalten. Lackirunde war natürlich kurz und dann gings ab ins Bett. Bei Bedauern, Streicheln, Betüdeln und vorsichtigem Interesse der Buben (die waren wirklich seeehr rücksichtsvoll, vorsichtig, mitfühlend, sogar unsere Naturkatastrophe Troll!) ist sie dann seelig entschlummert.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

julia1405

Sehr schön.  :113:
Meine Hündin hat am Freitag Termin, hoffe dass da auch alles so problemlos funktioniert.  :42:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andy und sabine

Super das sie sich im kreis ihrer lieben erholen kann ........

dandy

So liebe Leute!
Der erste Camping-Urlaub heuer ist vorbei und endlich hat meine Nurzweibeinerin es geschafft, ein schöneres Foto von uns zu machen. Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen, die Zunge zu zeigen.
Leider war das Wetter nicht so toll, aber Dandy und ich wurden warm eingepackt (dem Opa hats leider auch schon gefroren) und ich hab dann gleich auf Dandy geschlafen (wie gewohnt, man will ja keine kalten Füße kriegen).
Also machts gut
Winnie
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Hundesabine

Ur süß, wie die Beiden kuscheln :8: Nächstes mal suchts euch aber wärmeres Wetter zum campen aus :103:

andy und sabine

Winny könnt ein schwesterl von shaki sein ...am.besten einen hund zum schlafen aussuchen:)

Edith

.....die wissen, wo es sich gut und warm schlafen lässt!!!! Süße Fotos!

Maila+Minnie

So süße Fotos :115:
Da scheint doch glatt die Sonne :8:

dandy

Zitat von: andy und sabine in 09.05.2015 - 14:09
Winny könnt ein schwesterl von shaki sein ...am.besten einen hund zum schlafen aussuchen:)

Ja ich denke auch schon lange, dass Ihr die rauhaarige Vesion von Winnie habt. Und Eurer Rüde ist genauso gutmütig wie mein Dandy. Die Damen wissen schon, wie man es sich richtet. :pee:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dandy

Klein Winnie weiß sich schon in Szene zu setzen. Gestern kommen wir heim - am Morgen noch alles in Ordnung, wir in die Arbeit, die Hunde im Hundehaus mit Auslauf - und wer kommt mir entgegen, Winnie mit schiefem, total verschwollenem Gesicht, das Auge hervortretend, die Nase verzogen.
Also wir mit den Hunden rausgegangen, die großen wieder ins Hundehaus, mit Winnie ab zum Tierarzt - eine eitrige Zahnfistel - gott sei dank "nur", also Antibiotika und Schmerzmittel und abwarten obs wieder wird oder Zahn raus muß. Winnie nimmts gelassen (nur hingreifen darf niemand) und freut sich ob der Extraportion Wurst mit Tabletten (und die großen stellen sich auch schon an um eine Wurst *ggg*).
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dandy

So, wir sind wieder zurück vom Abenteuerurlaub (mit 4 Hunden und Wohnwagen durch Skandinaven). Winnie muß ja als Ex-Käfighund ihre Defizite an Erlebnissen aufholen. Winnie an der Ostsee, Winnie an der Nordsee, am Strand, in Schweden, in Dänemark und zum Schluß am Chiemsee zum Chillen. Was will Hund mehr.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Rosita/Chihuahua

Ohhhh..so schöne Bilder! Das hat der Kleinen sicher total gut gefallen..Ich freu mich,dass sie jetzt so ein tolles Leben bei euch hat :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

andy und sabine

Winni ist aber auch ne ganz süsse kleine Zuckepuppe ????

tina zippenfennig


So eine entzückende Puppe, wirklich herzallerliebst mit ihren großen Bodygards!

Ihr hattet sicher einen schönen Urlaub und eure Route war ganz nach meinem Geschmack :8:, ich hoff, wir kommen auch bald mal wieder nach Schweden! :63:

Alles Liebe für euch,
herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

Zitat von: andy und sabine in 01.10.2015 - 14:20
Winni ist aber auch ne ganz süsse kleine Zuckepuppe ????

Vor allem wenn sie sich im Dreck wälzt (siehe 1. Foto, die andere Seite sah noch übler aus), was sie wie alles andere vom Dandy (die rote langharige Schönheit) gelernt hat. Was Dandy macht, macht sie auch, er hat ihr das "Hundsein" beigebracht: Graben, Wälzen, Katzensch... fressen, Katzen jagen (bis sie stehenbleiben  :whistle:). Sie liebt ihren Dandy ganz einfach heiß und inniglich.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

dandy

#99
Nachdem unsere Nurzweibeinerin jetzt 4 Wochen zu Hause ist und mit ihrer ramponierten Pfote nix machen darf außer spazierengehen, leisten wir ihr natürlich Gesellschaft,und danach wird geruht
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere