schwarzer KAter gesucht 2-4Jahre bevorzugt

Begonnen von Nutschi85, 04.01.2013 - 23:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nutschi85

Suchen einen Kater in schwarz als Partner zu einem 3 Beinchen (3 Jahre alt) . Kommen aus NÖ.

Sollte schmussig und vorallem nicht dominant und verträglich sein. Unsere 2 Katzen sind 3 und 10 Jahre.

Ebenso Hunde sollte er akzeptieren.

Danke


shellylogo

Hallo,

Soweit ich weiß, sucht Aladin noch: er ist auf jeden Fall Hunde und Katzenverträglich!

Aladin - der Schwärzling


sonst sitzen leider einige schwarze Kater noch in Nitra im Auffanglager schon sehr sehr lange auf kleinem Raum... vielleicht gefällt dir ja von denen einer?


Pflegeplatzsuchende Jänner 2013
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

blueangel7


bri+4Mädls

Aladin würde ich nicht vorschlagen - Mario ist leider nicht ganz schwarz, aber er liebt Hunde und kommt nach einer kurzen "Rangordnungsklarstellung" gut mit anderen Katzen zurecht

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=9&sobi2Id=9192&Itemid=26
,