Neueste Beiträge

#91
Tagebücher / Aw: Buksy ‹3
Letzter Beitrag von Ilse - 14.04.2024 - 10:00
Ups, da sieht man wie die Zeit vergeht! :not speak:

Alles Gute zum 9. Geburtstag und noch viele, viele, schöne Jahre! :happybirthday3:
#92
Tagebücher / Aw: Buksy ‹3
Letzter Beitrag von BuksyBabsi - 14.04.2024 - 07:01
Alles gute zum 9 Geburtstag Lieblingshund, die zeit vergeht viel zu schnell mit dir :). Bin sehr froh dich in meinem Leben zu haben 🩷. Auf viele weitere schöne jahre mit Dir  :happybirthday3:  :58:
#93
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Bidi - 14.04.2024 - 01:22

Bei solchen Fahrten "positiv" zu denken, ist sicher mehr als schwer - deshalb noch mehr Danke für die Fahrten die Du immer so konsequent auf Dich nimmst und Wind und Wetter und Stau "trotzt".

Bin schon auf Fotos von Deinem Dackelmann gespannt!


#94
Nitra- und Lucenecfahrten / Nitrafahrt 13.4.2024
Letzter Beitrag von Anna - 13.04.2024 - 23:54
Die Käfige in Nitra sind voll - übervoll. Unendlich traurig für mich war dass ich heute mit "leerem" Auto (abgesehen von meinem Fred der mich jetzt schon seit zumindest 2 Jahren als "Beifahrer" begleitet) heimfahren mußte.
Kein einziger erwachsener Hund - zwei Junghunde durften mit einem anderen Auto in ihr Zuhause ins Glück nach München fahren- durfte heute ausreisen  :not:
Das einzig Positive heute war dass ich mir wirklich Zeit nehmen konnte um die "Neuen" beim Fotografieren kennenzulernen und ich hab mein Herz an einen Dackelmischling (so gar nicht mein "Beuteschema) verloren der anfänglich schüchtern und unsicher war.
Dieser Hund - muss mir erst überlegen wie ich ihn taufe - ist eine Seele von Hund. Er war anfänglich total unsicher, nach ein paar Minuten ist er zu mir gerobbt, hat Leckerlies genommen und hat sich immer mehr an mich gedrückt und mit mir geschmust.  Hat sich problemlos Zecken entfernen lassen und war einfach nur glücklich menschliche Nähe zu spüren. Selbst mein "Beifahrer" Fred (querschnittglähmt, blind und derrisch)  der mich seit zumindest 2 Jahren bei meinen Nitrafahrten  immer begleitet war angetan von seinem sanften Wesen -  er durfte ihn ohne Meckereien abschnüffeln  :pee:
Ich hab ein paar Videos gemacht die demnächst eingestellt werden - Fotos und Steckbriefe der "Neuen" folgen in den nächsten Tagen.
#95
Endlich daheim / Aw: Bezaubernde Nerly
Letzter Beitrag von Terryann - 13.04.2024 - 21:43
Heute alle ins Auto und rauf zum Wald...

Keine Begegnungen mit anderen Hunden, war sehr gemütlich!
#96
Endlich daheim / Aw: kleiner Dackelmix BOBBY &...
Letzter Beitrag von Terryann - 13.04.2024 - 15:48
 ... Plantschsaison eröffnet...
Bobby erst bisschen skeptisch, hab ihn erst reingehoben, da hat er getrunken, rausgehoben, dann ist er aber wieder selbst reingehopst!

Nerly noch immer skeptisch ! Kam.erstmals nicht auf Zuruf, zog sich zurück!
#97
Spendenaufrufe / Aw: Frühlingsspendenaktion 202...
Letzter Beitrag von Mimi - 13.04.2024 - 08:54
Hoffentlich kommen bald ganz viele Blumen auf die Wiese !
#98
Spendenaufrufe / Frühlingsspendenaktion 2024
Letzter Beitrag von Astrid_2601 - 12.04.2024 - 20:09
Liebe UnterstützerInnen,

der Winter ist vorbei und das Frühjahr, oder wettertechnisch beinahe schon der Sommer :013:  :013: , hat begonnen.

Damit verbunden sind, wie jedes Jahr, zahlreiche nötige Reparaturen der Anlagen in allen Tierheimen. In Nitra werden in nächster Zukunft größere, kostenintensive Renovierungsarbeiten nötig, um die Beanstandungen des Amtstierarztes umzusetzen.

Angeschafft werden sollen außerdem Hundeliegen, die jeweils EUR 30,- kosten.

Die Rettung und medizinische Versorgung der beschlagnahmten Rassehunde, die von uns übernommen wurden und größtenteils massive Tierarztkosten verursacht haben, hat unsere Reserven aufgebraucht.

Wir bitten euch, uns auch heuer hier wieder finanziell zu unterstützen, denn nur gemeinsam sind wir stark und nur durch eure Unterstützung können wir weiterhin helfen.

Gemeinsam wollen wir eine wunderschöne Frühlingslandschaft schaffen. Jede Spende ergänzt unser Frühlingsbild.

So gehts:
Wähle deinen Spendenbetrag.

Überweise deine Spende auf unser Vereinskonto:
Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 3239 5000 0093 0990
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Frühlingsspendenaktion + Spendername für die öffentliche Liste

oder per PayPal

Sobald deine Spende auf unserem Vereinskonto eingelangt ist, wird es auf dem Bild und in der Liste veröffentlicht.

Info: die Veröffentlichung der Spendernamen erfolgt ehestmöglich nach Zahlungseingang.

Bei PayPal bitte eine kurze Info, da man keinen Verwendungszweck angeben kann.

 :c017:  :c017:  :c017:  :c017:



#99
Tierhimmel / Aw: Cassie
Letzter Beitrag von CaroIsitante - 12.04.2024 - 18:15
Danke, dass ihr Cassie, diesem Goldschatz auf 4 Beinen, ein wunderschönes Hundeleben ermöglicht habt!!
Ruhe in Frieden, meine süße Cassiemaus
#100
Nitra- und Lucenecfahrten / Aw: Nitrafahrt 16.3.2024
Letzter Beitrag von Pandora76 - 12.04.2024 - 14:47
Ich frag mich bei einigen Hunden warum sie noch in Nitra sitzen. Da sind so tolle Hunde dabei 😍