Dringendst Katzensitter gesucht

Begonnen von Teufel9999, 06.04.2016 - 09:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Liebe Leute!

Suche dringendst einen/mehrere Katzensitter (die sich vielleicht die Zeit teilen) zum Versorgen für meine Kater.
Meine Freundin hat mir erklärt es geht ihr bereits seit einer Woche schlecht und sie wird sich nicht erfangen - 4!!! Tage vor meinem Urlaub - na super.

Zu versorgen wären 9 Kater und eben Katzenkisterln zu machen. Natürlich nicht umsonst - eh klar. Man braucht nur 1x pro Tag kommen.

Bitte helft mir, es ist wirklich dringend - sonst muss ich daheim bleiben und ich hab mich soooooooo auf die Hütte gefreut.  :not: Meine Tel. 0660 655 1348.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bidi


Du bist im 22. Bezirk daheim oder?
Kann man gut parken?
LG Bidi

Teufel9999

Hallo Bidi - kann beide Antworten mit ja beantworten - ich hab sogar eine Garage - habe aber diesmal schon jemanden gefunden - Glück gehabt. Trotzdem danke.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Katzenmama

Na das ging ja fix!

Schönen Urlaub!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Ja Gott sei Dank .... ich war am Verzweifeln.  :not:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Bidi

LG Bidi

Coonies

Wohne in der Nähe und könnte auch den einen oder anderen Sitterdienst übernehmen  0664 / 928 79 28
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)