Bambams Thread! Neue Fotos 30.04.2015

Begonnen von Teufel9999, 27.10.2014 - 09:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Bambam: So liebe Leute, nachdem Frauli sich fertig geärgert hat hier die latesten News. Heute war ich zu Besuch in einer ganz neuen Wohnung. Die Gerüche rundherum waren toll, ich hab gleich den neuen Rasen der Wohnhausanlage mit meinem wohlriechenden Auswurf beehrt.  :be happy: Frauli hat aber alles ganz brav aufgeräumt. Braves Frauli. Dann sind wir auf Besuch gegangen. Ma da roch es gut. Sabine hat für ihren Buben was zu essen gemacht, ich wollte gleich helfen, was Frauli zu verhindern gewusst hat .... Mist.  :not: Naja, wir sind dann da gesessen und Frauli hat aus Spaß gesagt: "Bring mir Pappi." Hab ich dann auch gemacht. Hab ihr ganz brav Mozartkugeln gebracht - eine ganze Packung. Frauli hat gestaunt. Und dann hab ich ein ganz kleines Stücki vom Marzipan bekommen. Für alle, die jetzt schreien: "Das darf der Hund nicht, ungesund." Leute wisst ihr was ich schon alles geklaut habe - da bringt mich ein wunzi Stück Schoki net um. Basta und Ende.  :enjoying: Dann wollte ich noch Fraulis Kaffee, aber das hat sie dann doch nicht erlaubt. Naja.

Dann ist Conny gekommen und Frauli hat sich Essen gemacht. Toll, dass die dann kurz raus sind, weil "Rocky Horror" ist auf den Herd, hat mir ein paar Bissen zugeworfen - die Zusammenarbeit funktioniert mittlerweile super - ich sags euch.  :clap: Frauli hat dann geguckt, was da los was und den Topf leider weggeräumt - Pech dass Rocky Horror so laut und auffällig war.

Sonst war ich urigst brav, hab nicht gestänkert, obwohl ich ganz viele Hunde getroffen habe. Gestern waren wir übrigens 1,5 STd. spazieren - da hab ich meinen alten Kumpel wiedergetroffen. Rolfi - ist ein Langhaarschäfer. Wir haben viel gezockt, am schönsten war es wenn alle herumgestanden sind. Die Menschen kann man so toll niederrempeln.  :be happy:

Noch was - dieser Kater "Crash" ist auch schön schlimm, aber der darf das, weil Frauli ihn so lieb hat, weil er doch fast umgekommen wäre, wenn Fraulis Bruder ihn nicht gerettet hätte. Frauli findet ihn so schön knauschig, dass der wirklich alles darf - Frechheit. So für heute genug, ich geh jetzt heia und hol mir von Frauli vorher vielleicht noch ein Leckerlie. Gute Nacht

euer Bambam
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#126
Hier mal was anderes - ein supertolles Rezept: Schmeckt lecker!

Paradeiser-Schafskäse-Quiche:


Zutaten: Man nehme:

3 übermütige Kater (Rocky Horror, Crash und Eric)
200 besser noch 300 g  Mehl --> später sinds eh nur noch 200 g  :4: (nach Möglichkeit so offen lassen, dass Katzen alles in der Küche verteilen können --> da spart man sich später das bemehlen fürs Ausrollen  :be happy:).
etwas Milch - nach Möglichkeit in der Schüssel --> normale Menge ca. 3 El --> wenn Katzen in der NÄhe sind 0,5l (wenn man Glück hat bleiben dann 3 EL übrig)
2 Eier zum Bespaßen (bitte die so legen, dass sie schön herumkugeln und runtergeworfen werden können ---> sonst isses ja net lustig)
300 g Butter (es werden 200 g benötigt, aber 100 g fallen zum Opfer)  :4:

Wenn man alle Zutaten zusammen hat, versuche man - mit Einsatz der Ellbogen - die verbliebenen Zutaten zu einem Teig zu formen --> Katzenhaare stehen zwar nicht in der Zutatenliste, lassen sich jedoch nicht ganz vermeiden  :be happy:)

Hat man das Geschaft, schaffe man Platz (man entferne nach Möglickeit ALLE Kater AUS dem Kühlschrank) im Kühlschrank, suche die Frischhaltefolie vom Boden und wickle den Teig - NEIN NICHT DIE KATER - in diese ein und verstaue sie OHNE Kater im Kühlschrank und lasse diese mind. 1 Std. ruhen.

Zutaten für die Füllung:

Paradeiser, die man vorher in heißem Wasser häutet. Am besten geht das wenn man Wasser in der Mikro heiß macht und unter Aufsicht der obigen 3 Kater, die Paradeiser die noch da sind, in das Wasser wirft und abzieht.

Mascarpone, Creme Fraiche und Sauerrahm mischen - Kater mit Ellbogen (Hände nicht entbehrlich  :be happy:) irgendwie fernhalten, zur Not die Füße mitverwenden (NEIN NICHT TRETEN..... beiseite schieben).

Dann neue Eier nehmen (die alten wurden bereits verwertet..... Bambam und die Kater haben wenigstens die Schalen übergelassen)  :be happy:, diese unter die restliche Masse rühren und diese nach Möglichkeit SOFORT in einen Kasten stellen.

Dann nehme man nach Möglichkeit 500 g Schafskäse (mind 200g fallen ja sowieso den Käseverrückten zum Opfer  :not:), schneide diesen - VORSICHT BEIM SCHNEIDEN ... damit nicht unabsichtlich ein Katerchen mitgeschnippselt wird  :4: --> Blut ist KEINE Zutat in der Quiche  :not speak: - in Stücke .. nicht die Kater... den Käse  :be happy:

So ist die Stunde rum - nimmt man den Teig, der hoffentlich ordentlich ausgeruht ist und verteile Mehl ---> wenn das nicht die Kater erledigt haben - auf der Arbeitsplatte und versuche diesen auszurollen - Katerpfotenmuster ist unnötig - sieht man dann nicht  :wonder: Aber die Kater sind da immer anderer Meinung.  :be happy: Also was solls.... Katzenbesitzer  :be happy:

Hat man dann den Teig ausgerollt - entfernt man dann noch die Katzenhaare und verstaut das Ganze in einer Tortenform.

Dann die Paradeiser (die Kater nicht interessieren) auf dem Boden verteilen (Tortenboden, auf dem richtigen liegen eh schon Paradeiser  :be happy:), Schafskäse drauf verteilen (noch ca. 100 g an die Kater abgeben, damit wenigstens irgendwas übrigbleibt  :be happy:), die Mascarponemasse auf die Paradeiser-Schafkäsemix draufgeben - Kater fernhalten und das Ganze in den Ofen (Aufpassen - heikler Moment!!!! Kater aus dem Ofen entfernen --> deshalb heize ich NIEMALS vor.... Krosse Kater gehören nicht in das Menü!!!!  :talk: :eggs:  :alas:) und das Ganze ca. 60 Minuten bei ca. 200 Grad backen bis die Masse gestockt hat.

Dann das Ganze am besten IM OFEN auskühlen lassen, weil es schon spät ist und nach der langen Zeit in meinen Magen schon viel Käse, Brot, Schoki etc gewandert ist und ich keinen Hunger mehr habe.  :be happy:

Am nächsten Tag Vorbereitung der Quiche fürs Büro ... Hm.... wo war die nochmal? Ich kann mich dunkel erinnern, die stand im Herd, der durch eine Kindersicherung gesichert war. Also Ofen auf und wo war nochmal die Quiche? Ah da ist sie ja. Doch sie sieht so.... sagen wir mal ... dezimiert aus.....  :not:

Tja, scheinbar schmeckte die Quiche ausgezeichnet. Langer REde kurzer Sinn.

Futter in der Früh für meine Hunde: Quiche
Futter für die Kater in der Früh: Quiche

:be happy: :be happy: :be happy: :be happy:

Mittagessen für MICH in der Firma: Salamibrot  :be happy:

Na Hauptsache ich kann kochen und die Quiche hat der Allgemeinheit geschmeckt.  :be happy:

So Leute, jetzt kennt ihr das Rezept für eine superleckere Quiche..... wie sie schmeckt können euch gerne meine Kater und meine Hunde erzählen.

Schönen Tag noch..... heute mache ich Weihnachtskekse.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Ach ja, nachher Putzen nicht vergessen.  :be happy: Ich LIEBE TIERE!!! (Am besten aus SToff  :4:) *und weg*
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

katzenhaare gelten sicher als ballaststoffe und sind damit gesund. ;) und das mit den eiern ist auch klar - die solln ein super glänzendes fell davon bekommen und mit einer leckeren butter-maske ist die wellnessoase schon eröffnet. bissi erholung und entspannung brauchen deine 4beiner auch. 

musste grad sooooo lachen... hab ja die letzten wochen auch brav gebacken (zum glück nur 2 kater, die schreiend in der küche gestanden bzw vor schwäche umgekippt sind)... aber mittlerweile verstehens, dass "vaschwind oba jetzt glei" und "raus" das gleiche ist.

Teufel9999

DAS haben meine Kater nicht kapiert. Ich schwörs - wenn ich heute nicht soooooooooooooooo grantig gewesen wäre, hätte ich das fotografieren sollen  :be happy: Was sich HEUTE soooo lustig anhört, war gestern eine KÜCHENSCHLACHT!!!!!

Ich dachte ja "Crash" wäre brav - ähm weit gefehlt - der macht das nur nicht sooooooooooo offensichtlich. Mann ich war sooooo sauer.

Normalerweise geht das ohne Sauerei - aber vielleicht hätte ich VORHER füttern sollen  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ich glaubs dir, ich wär sicher auch explodiert.
horchen die gfraster auf gar nix?

Teufel9999

Nein - du glaubst gar nicht - ich schrei und den Katern is das wurscht. @Sophie würde jetzt wieder sagen: KONSEQUENZ!!!  :be happy: Ich könnte sie killen  - echt. Eier und Paradeiser am Boden sind alles andere als lustig und Crash hat mir das Mehl aufgebissen .... also was lernt man daraus ----> VORHER FÜTTERN!!!!!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Nicora

 :alas: hab mich grad zerkugelt, aber das Rezept klingt lecker  :be happy:
und du musst dir halt denken, Hauptsach den Tieren hats geschmeckt und Hauptsach sie hatten ihren Spass dabei, das ist doch schliesslich das Wichtigste oder ?....bin a scho weg................ :65:

Teufel9999

Jaja wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

ich hatte auch schon überlegt, ob ich dich ned bitten soll, das nächste rezept mit fotos einzustellen... aber das wär dann vl doch ein bisserl frech von mir   ;)
aber ärger dich ned... wir lachen doch mit dir! ... ärgern bringt in dem moment eh gar nix...

Teufel9999

Na eh nicht - das nächste Mal zeig ich euch wie man die diversen Schritte einzelm umsetzt  :be happy: Lege heute den Fotoapparat bereit.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Gestern war ein turbolenter Tag. Bambam hat Blut gespendet. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn, dass er so brav war. Und das kam so:

Bri hat mich angerufen, dass es Tinka nicht gutgeht. Also sind wir zu Dr. Hutter in die Tierklinik gefahren. Leider geht es Tinka nicht so besonders gut. Sie hat Anämie und die Ärztin hat gemeint, sie sollten sicherheitshalber eine Blutkonserve vorrätig haben. Da Bri mir im Vorfeld schon Bescheid gegeben habe, habe ich meine 3 Hunde mitgenommen. Und dann war es soweit:

Bambam bekam eine Beruhigungsspritze und die Ärztin meinte wir sollten ihn schön festhalten damit er nicht aufstehen kann. DAS war nicht notwendig. Bambam blieb brav liegen, hat Blut gespendet.

Er war dann ziemlich fertig und die Ärztin meinte, dass er 2-3 Tage etwas müder sein würde. Ah geh wo denn..... Der Dicke war heute früh so auf zack, dass wir zu Mittag - nach dem Erste Hilfe Kurs - im Wald im Gatsch spazieren gegangen sind. Das fand er toll. Einzig das Wasser hat er gemieden!!!!!!!! Mein Hund - ging nicht ins Wasser......  :wonder: Aber er ist wieder voll der Alte.... Hunger Hunger Hunger  :enjoying:

Da ich leider krank bin habe ich den heutigen Nachmittag verschlafen, Bambam war so leise und hat sich immer zu mir gelegt um mich zu wärmen, weil mir ja ständig kalt ist. Er hat das gespürt.

So gute Nacht - das Neocitran beginnt seinen Dienst.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

hallo ihr terror-tiere... ein tipp von unsren: wenns frauli grad ned hinschaut, kann man am geschenkband ziehn und damit durchs ganze haus laufen... da sind richtig viele meter dran und das macht viel spaß   ;)

Teufel9999

Hallo Leute!

Ui ich sags euch, vorgestern war Frauli stinkemegaübersauer. Sie hat mich angebrüllt, durch die Wohnung gejagt (keine Sorge, sie hat mir nix getan) und dann den ganzen übrigen Abend nix mit mir geredet. Und der Grund? ICH HATTE HUNGER!!!

Leider war nix anderes in diesen blöden Kasterln außer jede Menge von diesem fischigen Zeugs. Fischfutter hat sie das gebrüllt. Die Dose war riesig, hat fast so geschmeckt wie das Zeugs was sie mir manchmal ins Essen gibt. Nur fischiger eben. Also hab ich halt das gegessen.

Und damit ich nicht so hart lieg, hab ich das eben auf Fraulis Bett gemacht. So eine Aufregung wegen ein paar Flöckchen von dem Futter. Echt - versteh ich nicht.  :not:

Sie hat sich aufgeführt, wie eine Irre. Alle hatten ein bissi Angst. Dann war plötzlich Stille und das fand ich noch viel schlimmer.  :not: Als dann alle auf dem Bett gelegen sind, wars lustig - fand ich halt - Frauli weniger.

Frauli wollte fernsehen und hat sich die Decke zurecht gerichtet, dachte ja sie hat eh gut gesaugt.  :be happy: Nix da - überall war eine Wolke von Fischfutter. Frauli hat fluchend nochmals gesaugt und das Bett dann doch überzogen.  :be happy:

Ich wollte dann schmusen kommen, aber Frauli hat mich weggeschickt. Ich hab dann den Schweif eingezogen, die Ohren angelegt und war ultratraurig. DAS wiederrum konnte Frauli mal wieder nicht mitansehen, hat ihre Vorsätze über Bord geworfen und mich zu sich gerufen. Hat mir ein fettes Knutsch gegeben, ich hab dann geseufzt (da wird sie dann gaaannnzzz weich) und hab meinen Kopf auf ihren Bauch gelegt. Da waren wir dann wieder gut und ich hab noch viele Bussis bekommen.

Pumuckl: Uih Leute - gestern hats geschneit. Ich hab zwar nur 3 Haxn, aber das war lustig..... Frauli hat uns so komische Gummipatscherl angezogen, aber das hat mich dann nimma gestört. Ich hab nämlich Schneehasi gespielt, ganz tolle Hunde kennengelernt, STöckchen gebracht - das war voll lustig. Frauli hat sooo lachen müssen. Ich bin ja eigentlich bei Fraulis Mama zuhause, aber da Lea nicht da ist (die hat panische Angst vorm Knallen), durfte ich jetzt einziehen, da mein eigentliches Frauli beim Schnee Probleme mit dem Gehen hat. Ich habe den großen Dicken ordentlich sekkiert und nach dem ganzen Schnee haben wir dann gebüselt, nachdem wir noch tolle Leckerlie bekommen haben.

Frauli nennt mich immer Bumsmuckl, da ich immer die Stofftiere niederbumsen muss. (Tschuldigung hoffentlich lesen da keine Kinder mit). Aber ich muss ja meine überschüssige Energie loswerden, denn auch ein 3 Bein hat Feuer im Popo.  :be happy:

Lexi: Ich hasse Schnee, ich hasse Nässe, ich hasse es aus dem Warmen ins Kalte zu müssen. Leute ich brauche ein neues Zuhause. Zuerst gehen wir in die Nässe, zuvor dreht Frauli durch und zieht mir so eigenartige Gummipatschen an und dann gehen wir auch noch 2!!!! Stunden in dieser Kälte. Echt - voll durchgeknallt die Alte. Ich bin dann doch gelaufen!!!  - aber nur weil mir kalt war, Spaß hat mir das nicht gemacht (naja vielleicht ein klitzekleines bißchen).  :not speak: Das tollste war dann aber, dass Frauli mit mir nachher gekuschelt hat. Gestern hab ich Frauli übrigens kurz mal in die Nase gezwickt - uih die hat ein bissi geblutet. Aber sie war ja selbst schuld. Knutscht mich ab, ich knurr und sie nimmt mich nicht ernst - Pech für sie. Sie hat sich total geschreckt, hat dann bös geguckt und mir trotzdem einen Knutsch gegeben, nachdem sie ihre Nase mit Schnee gekühlt hat.... ich hab nämlich ein furchtbar hartes Kiefer.  :be happy: Aba nix passiert - alles soletti. Wir waren dann beim Tierarzt und sie hat gemeint, der sollte mich einschläfern.  :silence: :not: Ich dachte - uih mein letztes Stündlein hat geschlagen. Was macht der Tierarzt - fängt zu singen an.... dann bin ich eingeschlafen  :be happy: DAS war also Fraulis Plan mich zu bestrafen - ein Quietschkonzert des Tierarztes - puh Glück gehabt.  :be happy:

Bambam: Leute hab ich schon erwähnt, dass Schnee ultrasupermegahammertoll ist. In jedes noch so kleine Fünkchen Schnee wälze ich mich. Ich bin nämlich der Ultraschneehase - sagt Frauli. Die 2 STunden gestern in der Lobau waren soooooooo geil, ich wollte nimma nach Hause. Frauli hat Balli geworfen, der kleine 3 Bein hat gekeift, wir haben uns im Schnee gewälzt (hab Frauli noch nie so kindisch gesehen) ... das war soooo toll. Heute ist ja nix mehr auf der STrasse, aber Frauli ist mit uns zum Garten des Vet-Med-Heimes gegangen und da war noch Schnee. Ich hab mich aufgeführt, bin nur schleifend herumgelaufen, immer umgefallen und Frauli hats gefallen.

So Leute Schluss für heute.

lg
Bambam, Pumuckl, Lexi
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Artischocke

Turbulent ists bei euch, deine Tiere haben ja mächtig viel Spass!  :4: Ich auch beim Lesen, und ich will ja nicht unbescheiden sein, aber könntest nicht noch deine Berichte mit Fotos untermalen?   :clap:  :clap:
(Hoffentlich muss ich jetzt nicht  in Deckung gehen  :4:  :4:  :4:)
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Teufel9999

Ja mach ich gerne .... sobald das neue Fischfutter da ist  :be happy: Ich werde jetzt alles dokumentieren - soviel Blödsinn wie die anstellen, das  glaubt ma ja sonst keiner mehr  :be happy: Ich hab DAS Exemplar aus Nitra bekommen..... 1000 brave Hundis und ich bekomm das Sonderblödelextraschlimm Exemplar - aber @Anna: "Wer nicht hören will, muss fühlen."  :be happy: Ist ja nicht so als ob ich nicht gewarnt worden wäre.  :be happy: :be happy: :be happy:

lg
Tatjana

PS: Wenn ich mit den Katern anfangen würde, wäre ich heute noch nicht fertig.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

wollt schon fragen, ob der kleine rote teufel da nicht auch mitgeholfen hat?   ;)

Teufel9999

jaja sicher sogar  :be happy: Aber der kleine rote Teufel ist gestern/heute (waren bis 0.45 da) ausgezogen.  :be happy: Jetzt darf er bei 2 lieben Leuten die Bude unsicher machen.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

nuffl

oh ich freu mich für den zwerg!

... nur der arme bambam muss sich nun wohl einen andren partnerdieb suchen... ;)

Teufel9999

Wie sagt man so schön.... wenn das Frauli verrückt ist, sinds ihre Viecher auch  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Artischocke

Ah super! Die versprochenen Fotos  :4: Jetzt kann ich mir alles noch viel bildlicher vorstellen  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Teufel9999

Bambam: Schnee Schnee Schnee der ist schee schee schee....  :be happy: Heute hat uns Frauli versprochen eine Nachtsession in der Lobau einzulegen, da mein Name von jetzt an "Schneehaserl" ist.  :be happy: Immer wenn ich Schnee sehe, drehe ich durch. Gestern waren wir am Feld im Frischschnee... es war toll. Wir haben einen supercoolen Hund getroffen und mit dem konnte ich zocken, raufen (ab und zu bin ich auch umgefallen, damit er nicht das Gefühl hat, er ist soooo schwach  :be happy:) Wir sind um 21 Uhr aufs Feld, nachdem wir brav in der Parkgarage gewartet haben, bis Fraulis Kinofilm "Let be Cops" (lt. ihr war der superlustig) zu Ende war. Dann gings los. Wir sind dann um 22.30 unter Protest von Mucki und mir nach Hause gegangen. Aber erst nachdem ich den Schnee auf der Strasse auch noch zusammengeschippt habe - mit meinem muskulösen Körper natürlich.  :be happy: Dann war ich todmüde und bin ins Bett... Frauli durfte ausnahmsweise auch im Bett schlafen.  :be happy: Aber zur Gewohnheit dürf ma das nicht machen.  :be happy: Und heute freu ich mich schon auf die Nachtsession in der Lobau mit Taschenlampe.

Übrigens: Solltet ihr eine Vermisstenanzeige lesen (Tatjana B. mit 3 Hunden gesucht), dann einfach ab in die Lobau und nach etwas hüpfendem Schwarzen mit Luxuskörper, einem pummeligen semmelblonden grantigen Etwas und einem molligen 3 Bein Ausschau halten.

Pumuckl: jaja von wegen Luxuskörper. Volldottel.  :nervous: Ich habe den Luxuskörper, ich hab bloß so viele Winterhaare - ja? Also, nach einem athletischen 3 Beinigen mit durchtrainiertem Luxuskörper, einem fetten Schwarzen und einem netten Semmelblonden Ausschau halten. Mah ich gfrei mi heit scho auf den Schnee..... gestern durfte ich den Hund mal ein bissi anbumsen ... ups.. ich wollte ihn unterwerfen  :not speak: Heute hat uns Frauli so blöde Gummidinger angezogen - naja wenigstens haben bei dem Salz meine Fussi nicht weggetan.

Übrigens: Bambam hat am So den Vogel abgeschossen. Gemeinsam mit Terror-Kater "Crash" hat er Fraulis Weihnachtsbäckerei aufgefuttert. Frauli war sehr angetan.  :nervous: Aber wenigstens die Mehlspeisen haben die beiden in Ruhe gelassen.  :be happy:

Lexi: Ich hasse Schnee, der ist gar net sche. Zuviel Nass ist pfui. Und dann noch 2 Stunden darin verbringen. Meine Pfoten waren total durchweicht, ich war nass und ultragrantig. Eine Frechheit. Also wirklich....... ANNNNNNAAAA!!!! es ist deine Pflicht mich zu retten oder für zukünftige Schönwetterhunde den Absatz in den SV einzufügen, dass bei schiarchem Wetter NICHT rausgegangen, sondern rausgetragen und reingetragen werden muss. Und dass vorher der Boden gefälligst mit wetterfester Unterlage auszubetten ist.  :nervous: Meine armen Pfoten.  :not: Ich musste so leiden. Und heute wieder..... ich will zurück wo immer es mir besser geht. Rettet einen armen geplagten Hund.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

#148


Frauli warum gehen wir nicht heim?????  :not:



Balliiiiiii ich töte dich!!!!!!!!!!!!  :laugh:



Hilfe rettet mich vor dem bösen nassen Schneee!!!!  :not: :not:



Müde! Schlafen! Heimtragen!



Ich mag nach Hause!!!! Ich bin sooooooooooooooooooooooooo arm!
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kleiner Kläffer

Schöne Fotos. und die Hunde haben wieder sehr anschaulich berichtet!   :icon_lol:
Den vorwurfsvollen Pfui-Schnee-und-Nässe-Blick kenne ich, den setzt Lucille auch gelegentlich auf!  :icon_e_wink:
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-