RE: Wastl, 2 jähriger kastrierter Dackelbub entdeckt das Leben!

Begonnen von hewerner, 15.12.2018 - 19:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hewerner

Es ist zwar schon seit August 2011 her, aber ich wollte es trotzdem hier mitteilen.

Wastl - wir nennen ihn Wasti – haben wir seit dem ersten Tag ins Herz geschlossen, und er dankt es uns mit viel Liebe und Zuneigung. Es ist eine Freude, mit ihm durch Grafenwörth (unser Wohnort seit 2016, vorher Wien) zu spazieren.

Das erste halbe Jahr waren wir leider bei unserem Tierarzt Stammgast, um die Nachwehen aus Nitra zu entfernen. Aber das machte uns nichts aus, das Wichtigste war uns, ihn wieder gesund zu bringen, und das ist uns auch gelungen.

Wir alle hoffen, dass er uns noch lange erhalten bleibt – er ist nun doch schon zehn Jahre alt.

Übrigens gibt es uns noch einen Vierbeiner in der Familie, der aus Nitra via Animalhope zu uns gekommen ist – unsere Tochter besitzt einen Bracken-Mix namens Magda, der im Dezember 2010 zu uns gekommen ist. Auch sie wurde von uns umbenamst – sie heißt jetzt Maggy, und für sie gilt das Gleich wie für unseren Wasti – sie fühlt sich sauwohl, und das ist es, was es ausmacht.

Anbei noch ein Foto von Wasti mit unserer Katze Lilly – ein Herz und eine Seele. Ab und zu gibt es zwar Unstimmigkeiten, aber das gibt es ja in jeder Ehe.

NS: Natürlich darf man Maggy/Magda nicht vernachlässigen !!
lG
Helmut

Lucy

 Eine wunderschöne Geschichte....noch viele schöne Jahre mit euren Lieblingen 🍀
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Katzenmama

#3
So eine hübsche Samtpfote. Weiss mit bissl bunt !  :-*
Schön das Wasti, Lilly und Maggy so liebevolle Zuhause gefunden haben.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nina99


hewerner

Leider bin ich durch einen Ausland-Aufenthalt nicht zum Schreiben gekommen, leider sind zwei unserer Lieblinge über die Regenbogenbrücke gegangen:

- am 06.09.2019 ging Lilly, unsere weiße Katze, mit schwerem Lungenleiden über die Brücke - sie wurde 16,5 Jahre alt

- am 28.02.2024 erwischte es leider unsere Maggy, wir mussten sie unheilbar erlösen .....

Nunmehr ist nur mehr unser Wasti bei uns, er ist jetzt 15 Jahre alt, hört schon schlecht und muss Herztabletten nehmen, unverdrossen spielt er noch immer.

Wir haben auch Zuwachs bekommen, seit Juni 2020 haben wir einen schwarzen Kater namens Lenny, hochgradig verschmust und ein eifriger und leider erfolgreicher Jäger, Foto anbei.
lG
Helmut

Terryann

Wünsche Wasti noch wunderbare weitere Lebensjahre bei dir!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)