Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Hunde-Forum => Pflegeplatz gesucht "wuff" => Thema gestartet von: tanzmaus03 in 23.12.2019 - 17:19

Titel: Olina
Beitrag von: tanzmaus03 in 23.12.2019 - 17:19
Hat irgendwer nähere Infos zu dieser Langsitzerin?

Olina: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3221
Titel: Re: Olina
Beitrag von: tanzmaus03 in 26.12.2019 - 13:23
❓🤔❓🤔
Titel: Re: Olina
Beitrag von: Tamara-Louisa in 16.02.2020 - 07:05
Über aktuelle Infos von Olina würde ich mich auch freuen.  8)
Titel: Re: Olina
Beitrag von: Betti1 in 26.08.2020 - 08:00
Da mir Schüchtis bekanntlich sehr am Herzen liegen will ich Olina mal etwas pushen. Gibt es zu ihr mehr Infos oder Fotos? Mit wem sitzt sie im Zwinger? Wie lange ist sie schon im Tierheim? Vielleicht hat jemand ja ein paar Infos über die hübsche Maus :clap:
Titel: Re: Olina
Beitrag von: Coonies in 26.08.2020 - 09:15
Ich weiss leider wenig über Olina. Sie ist verträglich, auf jeden Fall mit Rüden, weil derzeit ist sie mit dem alten Lector im Zwinger. Siehe Foto von Anna und ich hab mich auch gefreut, dass Lector wieder Gesellschaft hat.

Ich weiss nur sie ist ein Schüchti, geht nicht mit uns mit. Die Steckbriefinfo ist von 2016, d.h. sie müsste jetzt ca 6 JJahre alt sein und seit 4 Jahren in Nitra :
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=OLINA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on