Unproblematische Hunde die sich nach einem Pflegeplatz sehnen ....

Begonnen von Anna, 17.08.2019 - 00:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julia1405

Zitat von: marylou in 09.10.2019 - 17:05
Da der Picasso/Juppidu einen ganz tollen Fixplatz bekommen hat,darf der Santos gerne nachrücken.

DANKE!  :-*
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

tanzmaus03


marylou

Heute kam ganz überraschend die Sorka zu uns und doch nicht, wie geplant der Santos. Gestern Abend bekam ich die Nachricht,dass die Anna  jemanden für den Santos hat und ob nicht doch die Sorka einziehen darf und flexibel wie ich bin,sagte ich natürlich gerne zu,da sie ja auch schon auf meiner Liste stand.Ich werde die nächsten Tage einen eigenen Thread für Sorka eröffnen. Ich kann schon mal soviel zu ihr sagen,dass sie eine ganz bezaubernde süße Maus ist,die nur kurz unsicher war und jetzt schon kuscheln kommt und sich mit Bussis bedankt.

Artischocke

Super dass du so flexibel sein kannst! Und es freut mich, dass nun 2 Hunde im Warmen sein dürfen... :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Terryann

#30
würde KIMANA auch hierher passen ? https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Kimana&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Zitat von: Sonja in 13.02.2019 - 00:16
KIMANA ist eine ca. 2 - 3 Jahre alte Mixhündin, die gemeinsam mit dem gleichaltrigen Labradormixrüden MENTES auf einem Autobahnparkplatz ausgesetzt wurde. Beide sind ausgesprochen liebenswerte, freundliche und menschenbezogene Hunde



Nachtrag 20.01.2020: Kimana durfte ausreisen, auf PS nach  Wien  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

Zitat von: Anna in 29.09.2019 - 23:40
....
Wobei ich mir aber Gedanken mach wie Tarek damit umgehen würde wenn auch seine zweite Freundin (er ist ja mit Eleny und Sorka im Käfig gesessen und hat den Mädels Rückhalt gegeben) ausziehen darf.

Daher möchte ich auch für TAREK Werbung machen  :pee:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=5936

Er ist ein total lieber, sehr freundlicher und dankbarer Hund der gefallen will und Alles richtig machen möchte !

Sorka durfte ja ausreisen, ich wünsche Tarek auch dieses  Glück !!  :63:

SB:  https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Tarek&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

julia1405

Zitat von: Terryann in 22.10.2019 - 11:26
würde KIMANA auch hierher passen ? https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Kimana&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Zitat von: Sonja in 13.02.2019 - 00:16
KIMANA ist eine ca. 2 - 3 Jahre alte Mixhündin, die gemeinsam mit dem gleichaltrigen Labradormixrüden MENTES auf einem Autobahnparkplatz ausgesetzt wurde. Beide sind ausgesprochen liebenswerte, freundliche und menschenbezogene Hunde



Ja  :-* Kimana wird bald ihren eigenen Thread bekommen, weil sie total unnötig schon so lange wartet. Vielleicht fällt sie so ja jemanden auf.
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Maria💗da hast du ja picasso in klein( etwasàhnlichkeit ist da oder find das nur ich😏)

Coonies

Kimana ist eine aktive Hündin mit viel Power. Lt. Eva kann Kimana gut klettern. Am Anfang war sie alleine im kleinen Käfig, inzwischen teilt sie sich einen größeren Zwinger mit Jericho. Eine liebenswerte Hündin  :-*
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

RomanaM

Da es zwei sehr ähnlich klingende Threads  mit "unproblematischen Hunden" gibt, poste ich Frodo hier auch noch einmal .. ;D


Ein junger Hund der schon des längeren auf ein zu Hause wartet, ist Frodo aus Topolcany.
Ein aktiver, witziger Jungspund.

Auf dem Bild sieht man den lieben Knaben, wie er von seiner Familie und einem trauten Heim träumt... :-*



Hier der Link zu seinem Steckbrief:

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=frodo+2&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on


marylou

Zitat von: andyundsabine in 22.10.2019 - 16:08
Maria💗da hast du ja picasso in klein( etwasàhnlichkeit ist da oder find das nur ich😏)

Sabine da bist du nicht die einzige,die meinten,dass die Sorka dem Picasso ähnlich sieht.es kam auch sehr oft der Spruch,ob ich Picasso zu heiß gewaschen habe. :laugh:

Sonja

Anna hat auch den hübschen Joggy neu fotografiert

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Joggy&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

Er ist ein toller Hund! Und leider hat er ganz kurzes Fell und wird bald furchtbar frieren im Käfig,...  :grave:

Er total überschwänglich wenn er raus darf und in seinem Überschwang versucht er dann halt in die Leine zu beißen oder auch in die Hände (aber nicht fest, halt übermütig  :) ), deshalb ist er anfangs nicht unbedingt etwas für kleine Kinder






Sonja

Und noch lieber Bursche hat neue Fotos bekommen.

Bruno 25 ist ein süßer Kerl, der mit seinem kurzen Fell auch hoffen würde vor der großen Kälte ein Plätzchen zu finden. Und das größte für ihn wären schöne Spaziergänge, bei denen er mit der Nase am Boden spannende Spuren im Laub verfolgen kann  :)

https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Bruno+25&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on








Coonies

Ein paar Gassifotos dazu von Joggy und Bruno 25 und ein Video von Joggy haben wir auch: https://youtu.be/z5EM79qCBCI



Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Artischocke

#40
War Yankee mit den anderen Hunden auch gut verträglich? Wie aktiv ist er? kannst du mir sonst noch was über ihn erzählen? Würde er deiner Meinung nach in ein Rudel mit ruhigen HUnden passen?
Das Video das du an anderer Stelle eingestellt hast funktioniert bei mir leider nicht, ich weiss nicht ob es andere sehen können?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andyundsabine

Ich konnte es gut sehen.
Wenn ichs video bekomm lad ichs gern auf youtube dann kannst dus auch sehn

Artischocke

@Sabine: danke wär super, deine Videos kann ich immer sehen! Keine Ahnung warum dieses bei mir nicht funktioniert  :beee:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andyundsabine

Wer das video machte solls bitte auf 0676 444 0 440 senden.

Glaub du musst auf fb angemeldet sein um es sehn zu kônnen.
Habs vorhin gesucht aber nicht gefunden😤

Coonies

.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Coonies

Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Artischocke

Hah, jetzt kann ich es sehen!! Danke fürs nicht locker lassen!  :-*
Yankee ist ein hübscher süsser kleiner Wicht  :-* :-* er ist auf meiner Liste, aber die Wahl fällt schwer, denn was für den einen einen Platz im Warmen ist, bedeuted für jemand anderen, dass er in der Kälte bleiben muss  :beee:
aber vielleicht gefällt Yankee ja jetzt auch noch wem anderen, dann können vielleicht demnächst mehr im Warmen schlafen...?
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

andyundsabine

Oh gerade bemerkt das dus video sehen konntest.Mir starb gestern ein Tier nach ûber 10 Jahre daher war ich dann nicht mehr in meinen Handy.

Freut mich das dus sehen konntest und danke Petra fûrs video schicken

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie