Olina

Begonnen von tanzmaus03, 23.12.2019 - 17:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanzmaus03

Hat irgendwer nähere Infos zu dieser Langsitzerin?

Olina: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=3221

tanzmaus03

❓🤔❓🤔

Tamara-Louisa

Über aktuelle Infos von Olina würde ich mich auch freuen.  8)
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Betti1

Da mir Schüchtis bekanntlich sehr am Herzen liegen will ich Olina mal etwas pushen. Gibt es zu ihr mehr Infos oder Fotos? Mit wem sitzt sie im Zwinger? Wie lange ist sie schon im Tierheim? Vielleicht hat jemand ja ein paar Infos über die hübsche Maus :clap:

Coonies

Ich weiss leider wenig über Olina. Sie ist verträglich, auf jeden Fall mit Rüden, weil derzeit ist sie mit dem alten Lector im Zwinger. Siehe Foto von Anna und ich hab mich auch gefreut, dass Lector wieder Gesellschaft hat.

Ich weiss nur sie ist ein Schüchti, geht nicht mit uns mit. Die Steckbriefinfo ist von 2016, d.h. sie müsste jetzt ca 6 JJahre alt sein und seit 4 Jahren in Nitra :
https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=OLINA&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)