Baki 2 - schüchterner Bub sucht ein Zuhause/PS

Begonnen von Kathrin_Wien, 14.01.2020 - 13:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kathrin_Wien

Baki ist etwa 2 Jahre alt und wurde vermutlich von einem Züchter ausgesetzt. Anfangs war er komplett durch den Wind und hat sich ständig zurückgezogen, jetzt lebt er aber schon eine ganze Weile bei einer Pflegestelle in der Slowakei und lässt sich auch schon angreifen.
Auf der Pflegestelle leben über 30 kleine Hunde, es geht ihm zwar gut, es ist warm und er bekommt ausreichend Futter, Baki lernt aber dort nichts dazu, er ist einfach "nur da" und hat so keine Chance auf ein richtiges Zuhause!

Baki ist mit allen Hunden verträglich, er würde sich ein ruhiges Zuhause ohne Kinder wünschen. Die Leine macht ihm noch Angst und er wird sicher ein bisschen brauchen, bis er lernt, ein Brustgeschirr zu tragen und an der Leine zu gehen, also sucht er ein Zuhause mit gesichertem Garten, wo er in Ruhe ankommen kann  :8:

Steckbrief BAKI 2

Er zeigt übrigens überhaupt keine Tendenzen, nach vorne zu gehen, lässt sich sogar hochheben (das stresst ihn aber noch):

Video BAKI 2
 


   

claudianet

was für ein lieber Zwerg  :8: könnte mir gut vorstellen, dass er sich so schnell entwickelt wie meine Elli ... bitte gebt auch ihm diese PS-Chance  :63:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nina99

Pfoten und Daumen sind gedrückt lieber Baki :-* :-* :-*

Kathrin_Wien

Zitat von: claudianet in 14.01.2020 - 18:22
was für ein lieber Zwerg  :8: könnte mir gut vorstellen, dass er sich so schnell entwickelt wie meine Elli ... bitte gebt auch ihm diese PS-Chance  :63:

Auch Baki ist mit Sicherheit kein "Härtefall", normal angreifen ist durchaus möglich, er kennt halt nur keine Leine bzw hat Angst davor. Dafür passt er sicherlich in jedes Rudel :)

Betti1

https://www.facebook.com/286279345133/posts/10162762768875134/

Baki ist jetzt auch auf Facebook :-* Vielleicht könnt ihr den lieben Kerl ja teilen, sodass er seine Chance bekommt :be happy:

tanzmaus03

Wenn es der kleine Baki schafft, dass er am Samstag im Auto beim Yorkie Rüden Elliot noch ein Platzerl findet, dann darf er gerne zu mir nach Oberösterreich kommen 😊

Mimi

Zitat von: tanzmaus03 in 17.01.2020 - 01:17
Wenn es der kleine Baki schafft, dass er am Samstag im Auto beim Yorkie Rüden Elliot noch ein Platzerl findet, dann darf er gerne zu mir nach Oberösterreich kommen 😊

Autos sind voll besetzt.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

tanzmaus03

Ohje schade 🙁

Naja, dann kann er aber gerne nächste Woche kommen, weil bei mir eh dann vermutlich zwei schon wieder ausgezogen sind und ich habe ja lauter Kleine
in seiner Größe, die ihn auch nicht bedrängen,... 😊

Also kurzum: Wenn es diese Woche nicht mehr geht, dann gerne eine Woche darauf,... 😊

claudia :-)

 Schade für Baki aber es freut mich,  dass alle Plätze besetzt sind :54:

Kathrin_Wien

Zitat von: tanzmaus03 in 17.01.2020 - 12:19
Ohje schade 🙁

Naja, dann kann er aber gerne nächste Woche kommen, weil bei mir eh dann vermutlich zwei schon wieder ausgezogen sind und ich habe ja lauter Kleine
in seiner Größe, die ihn auch nicht bedrängen,... 😊

Also kurzum: Wenn es diese Woche nicht mehr geht, dann gerne eine Woche darauf,... 😊

Kommenden Samstag wäre super  :8: :115:

tanzmaus03

Er ist herzlich Willkommen 😊

Freue mich schon auf den schüchternen Buben ❤