Sir Rusty erobert das Leben zurück / Spanielrüde 1J.

Begonnen von Singu, 11.08.2009 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ja, das wär ja ein hit.
wo in NÖ wohnst du denn ??       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

sibylle

leider in der "gegenrichtung", also 40 minuten nördlich von wien.
aber das ist kein problem, ich bin mobil!

ich kann aber erst nach dem wochenende vom 7. und 8. november, da habe ich prüfung mit meinen hunden (fährte  :D).

wär' super, wenn wir einen termin zusammenbringen.  :O
(was mach'ma? einen schönen einsamen herbstspaziergang beim neusiedlersee? ist rusty schon soweit? oder fällt dir was besseres ein?)

bluedog

mal sehen, wie die lage bis dahin ist.
ich weiss nicht, ob er schon so lange autofahren kann.....

da ich heute grade beim fotgrafieren war, hier mal sir rusty im schweinsgalopp....       :D
(leider nicht ganz scharf, aber bei der geschwindigkeit.....      ;) )



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Faltenmonster-Fan

wahnsinn! hätte nie gedacht, dass die schnellfeuerhose solche nachwirkungen hat! wieviel pfeffer und chili hast du damals in die hose gegeben???  :D

bin schon  :undweg:

Jordy

Und wenn wir schon in der Zeit der Wunder sind: Du hast da eindeutig bei Sir Rusty auch ein Wunder vollbracht. Diese Fotos sind spitze. Da genießt einer sein zweites Leben. Es scheint fast so, als hätte Sir Rusty all die schlimmen Erlebnisse hinter sich gelassen. Ein Schweinsgalopp in die Zukunft  :D
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Honigfee

:applaus: Alles was ich jetzt sagen möchte,klingt so banal - ich kann es mit Worten gar nicht ausdrücken,was ich empfinde wenn ich diese Bilder sehe......... :O liebe bluedog MEINE GANZ GROSSE HOCHACHTUNG !!!!!!!! Du bist super!!!!!!!!!!!! Naja,und was Sir Rusty empfindet - das sieht man ja....... :D :D :D Alles.alles Gute für Euch Beide    Lg.aus Graz

bluedog

@faltenmonster -   :tongue:

danke euch....
wir machen fortschritte, ja.
was aber nicht heisst, dass rusty nicht noch viel zu lernen hat.....
konzentration z.b., und ballspielen. er kennt das allles nicht, und seine konzentration ist sehr schnell wieder weg.
aber balli totschütteln tut er schon....      :rolleyes:    :D



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

mal wieder news von sir rusty.
da wir, seit wir sir rusty haben, nicht mehr gemeinsam irgendwas tun konnten, also seit mitte august, weil einer immer bei rusty bei bleiben musste.....
so fanden wir heute, dass die zeit reif ist, sir rusty zu vertrauen.
wir waren heute zum ersten mal seit mitte august zusammen beim chinesen und haben das mittagsbuffet schwer dezimiert.       :D
sir rusty war ganz brav, allein bleiben macht ihm gar nichts mehr aus, er fühlt sich zuhause offenbar sicher und geborgen.
zuhause ist er auch wirklich brav und benimmt sich vorbildlich.

nur draussen ist es noch immer sehr schwierig, weil er einfach gar nichts kennt und auf alles mit kläffen, jaulen und springen und aufregen reagiert.
wir werden wahrscheinlich mit ihm bei den rettungshunden trainieren, so wie es aussieht.
wer weiss, was aus ihm noch wird.         ;)

aber jedenfalls haben wir so auch wieder ein stück freiheit zurückgewonnen, und durften heute unseren zwinger verlassen, wir armen.....          8)       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

unser sir rusty ist schon eine nummer.....       8)

sir rusty schläft selig am sofa....



doch halt ! am sofa !?   normal am sofa zu liegen ist für einen sir zu trivial......       :rolleyes:
der sir will wohl hoch hinaus !?       8)
   


wer stört !?    

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sita

schön zu sehen, wir Sir Rusty träumt und thront!
Darf ich fragen, wie es dem Eisbärli geht (das ist doch der, von dem du erwähnt hast, dass er krank ist, oder?) - wir schicken jedenfalls ganz intensive Genesungswünsche!
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

danke dir sita !!
ja, sir rusty ist schon eine nummer - immer wieder.      ;)

bärli geht es leider nicht so gut.
er hat ja einen tumor im becken, er bekommt alternatve behandlungen, und insgesamt geht es ihm damit besser, er ist kräftiger und munterer geworden.
aber leider haben wir derzeit wieder probleme beim gacken, der tumor drückt auf den darm und tut weh und erschwert das gacken, was natürlich schlimm ist.
wir arbeiten daran.....      ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Liebe Bluedog , ich wünsche Dir für deine Tiere alles Gute ,das dein Bärli
so gut es geht schmerzfrei leben kann und dein Sir Rusti weiterhin so Fortschritte macht und deine entzückenden Oldis noch recht lange so viel Freude am Leben haben und Dir natürlich weiterhin so viel ELAN ,Geschick und Freude an deinen Tieren .
Und uns weiterhin dein EGAGEMANT und deine wertvollen Tipps für uns ,danke .


Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sylke

Hallo Bluedog,
wir wünschen Dir und Deinem Bärli auch alles erdenklich Gute!
Sir Rusty ist ein Bild von einem Hund geworden!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

bluedog

sir rusty geht es auch gut.
er lernt dazu, aber langsam.

mit rusty war ich bei einem hundetrainer, weil er jetzt wirklich mal lernen muss, sich nicht so aufzuführen.
naja - also, meine antiautoritären erziehungsmethoden hat er mir gründlich zerpflückt,        :rolleyes:
hat etwas am ego gekratzt....          8o            =)
aber wir machen jetzt langsam fortschritte.         :)

die wetterlage ist nicht so seines....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Wunderhübsch ist er geworden ,von seiner schweren Veretzung nichts mehr zu sehen ,zumindest auf den Fotos.
Langsamer Erfolg aber stetig ,ist doch auch okay, finde ich .
Weiterhin so viel Erfolg .


Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

und weils so schön ist, hier auch noch einmal.....       8)

flughund im tiefflug.....



huch, was will die von mir ???    



schnell die kurve gekratzt.....



heeee... mein spieli, meins meins meins !!





bin ich nicht ein hübscher geworden.... ???



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Franziska

och, so ein süßes Tapsbärchen  :taetschel: :verliebt: schööön  :D danke für die tollen Bilder, und super, wie gut es ihm geht!!!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Jessy+Chilly

Ein hübscher und auch schon braver Rusty ,das er schon mit anderen spielt ist doch auch ein Erfolg ,er wird mit deiner Hilfe sicher ein ganz braver unauffälliger Hund im Benehmen ,seine Schönheit läßt sich nicht verstecken .
Aber ich finde ja alle Hunde sind SCHÖN weil sie mit ihrem Wesen ihrer ganz persönlichen Art bestechen ,egal ob jung oder alt sie sind alle einmalig.
Und Du kannst mit Recht stolz sein auf die Erfolge von Rusty, nicht viele hätten sich diesen lieben Kerl zugetraut.  :respekt:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

grazerchris

hey...

hab gerade die ganze geschichte nachgelesen und bin vollkommen aus dem häuschen.....ist gar nicht in worte zu fassen, was du vollbracht hast....ich sag extra nicht "geleistet", weil das keine bloße Leistung ist, sondern eher ein Werk!
da glaubt man stolz, man sei ein Hundefreund und kommt dann in so ein forum, liest solche threads und bemerkt, dass man nur ein HundeFREUND ist.....

verneige mich wortlos...

Kascha

Liebe Margit,

habe nun Sir Rustys Geschichte nachgelesen. Schön, dass es Menschen wie dich gibt!!  :)  :taetschel:  Ich gratuliere zu eurem Erfolg:applaus:

LG Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

bluedog

dankeschön....

hab heute bei klirrender kälte, aber wenigstens endlich mal sonnenschein ein paar fotos geschossen.
leider hab ich diesmal keine flughunde erwischt.....

tauschen wir.... ??



nien, ich geb meins nicht her.....      



nagut, ich meins auch nicht !



ich bin aber schon ein hübscher geworden, oder ??  

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Bine

Wow!  8o
Also ich bin ganz platt, wie hübsch er geworden ist!!!
Da muss man 2x hinsehen, ob das häuflein Elend vom Anfang und dieses Prachtexemplar ein und der Selbe sind!!!!! :O
Das 3. Foto ist echt genial!!!!
Bine mit Nico (NITRA-Langhaardackelchen) und Cindy (Cocker-Hündin)
[/COLOR]
Es ist nicht UNSRE Schuld, wenn die Welt so ist, wie sie ist!- Es ist UNSRE Schuld, wenn sie so bleibt!
[/COLOR]

bluedog

ja, die flugohren.....     :D
er ist ein wirklich hübscher kerl geworden, er hat so eine schöne farbe, das kommt auf den fotos nicht so raus, er hat zwischen den roten haaren auch einige blonde, das sieht so ein bisschen meliert aus, je nach licht, echt hübsch.
und einen blonden schnurrbart hat er bekommen, der sieht wirklich witzig aus.
leider kommt der am foto auch nicht so rüber, hier sieht man ihn ein bisschen.....

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Ein sehr schöner Bub ist er wahrlich geworden.
Fein wenn er mit den anderen spielt, zeigt ja wieder so toll wie gut er sich entwickelt der Bub.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

oh ja, wir machen wirklich fortschritte.
er kläfft nicht mehr alles an, nicht mal mehr unterwegs die hunde, die hinterm zaun wildeln und kläffen.
früher hat er da dauergekeift ohne luftholen, jetzt schaut er vl. mal hin, fiept vl. einmal und dann geht er cool weiter.
bin sehr stolz auf den buben.      :O
nur beim spielen muss er es jetzt noch lernen......      8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.