Bettina - endlich in Sicherheit

Begonnen von Allegra, 04.09.2011 - 12:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Allegra

Da mein Beitrag aus dieser Rubrik verschwunden ist  ?(, muss ich hier leider nochmal posten. Falls die gleichen Beiträge in 2 Rubriken unerwünscht sind, bitte in Tagebücher löschen damit Betti ein Chance hat unter "Hunde" gesehen und gefunden zu werden. Danke!

Am Donnerstag Abend habe ich Bettina aus LC übernommen.

Ich nenne sie mein kleines Füchslein, denn sie hat eine wunderschöne rötliche Fellfarbe und einen buschigen Fuchsschwanz.

Betti ist eine ca. 3jährige menschbenbezogene und freundliche Hündin in angenehmer Spanielgröße, stubenrein, absolut nicht schreckhaft, würde wohl auch ohne Leine ganz exakt Fuss gehen und orientiert sich immer an mir oder meinem Mann. Sie liebt Kinder, mag die Katzen, bellt nicht wenn draußen Hunde melden und ist einfach nur freundlich zu Allem und Jedem  .

Morgen gibts die richtige Fotosession, da der heutige Versuch nicht gut war. Sie klebt an mir und es ist ganz schwer ein gutes Foto von ihrem Gesicht zu bekommen ohne geschlossene Augen. Aber hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf eine wunderschöne Hündin, die auf ihr perfektes Zuhause wartet:

















Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

ksc2113

Och, die ist aber schon sehr süß! Und so hübsch  :O
Karin mit Cleo, Nikki & Balou

Es gibt Menschen, die verändern die Welt kraft ihrer Argumente,während die Katze einfach dösend daliegt, und ganz langsam verändert sich die Welt, eigens zu ihrer Behaglichkeit und Bequemlichkeit.(A. & I. Dodd)

Allegra



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



 



Danke Petra für die Fotosession, die Qualität Deiner Fotos ist wie immer weit entfernt von meinen!

Betti ist wirklich eine absolut süße Maus und wird ihrer neuen Familie bestimmt viel Freude bereiten! Im Moment macht ihr der Stress und die Hitze noch etwas zu schaffen. Ich vergönne ihr diese Woche mal absolute Ruhe bis sie sich richtig eingelebt hat.

Gestern wurden aber vor lauter Neugierde schon die Stufen ins Obergeschoss erklommen. Staubsauger und Kinderlärm können die Lady auch nicht erschüttern und ihre Lieblingsbeschäftigung ist gekrault zu werden. Da schmilzt sie förmlich dahin  :)
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

Ronja125


tina zippenfennig

So eine Schönheit! Gibt es schon was Neues von Ihr?
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

BLOSSA

Hallo!
Bettina lebt zusammen mit der kleinen Emelie seit einer Woche bei meiner ungemein netten und tierliebhabenden Nachbarin - sie hat sich wunderbar eingelebt und wuselt mir schon jeden Tag entgegen, als ob sie schon immer hier gelebt hätte - sie wohnt in einem kleinen, hübschen Haus mit kleinem Garten direkt am Waldrand zusammen mit der Emelie und einer schwedischen Katzendame und genießt das Leben - sie ist bereits von der Tierärztin durchgecheckt worden und bis auf ein Hautproblem mit Juckreiz ist alles ok - Medikament und Baden sollten aber bald Wirkung zeigen - werde nach meinem Urlaub versuchen, ein paar Fotos einzustellen! Lg

Claudi

Da Bettina ja nun ein tolles Zuhause gefunden hat, verschieb ich mal in "Endlich daheim"  ;)

fini

ZitatOriginal von BLOSSA
Hallo!
Bettina lebt zusammen mit der kleinen Emelie seit einer Woche bei meiner ungemein netten und tierliebhabenden Nachbarin - sie hat sich wunderbar eingelebt und wuselt mir schon jeden Tag entgegen, als ob sie schon immer hier gelebt hätte - sie wohnt in einem kleinen, hübschen Haus mit kleinem Garten direkt am Waldrand zusammen mit der Emelie und einer schwedischen Katzendame und genießt das Leben - sie ist bereits von der Tierärztin durchgecheckt worden und bis auf ein Hautproblem mit Juckreiz ist alles ok - Medikament und Baden sollten aber bald Wirkung zeigen - werde nach meinem Urlaub versuchen, ein paar Fotos einzustellen! Lg

Freu mich zu hören, dass es Bettina gut geht!

Allegra

Ich freu mich auch sehr für Betti  :)!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

dani599

Super dass die kleine Füchsin ein schönes zu Hause gefunden hat!!! :O :O

BLOSSA

Erster Bildversuch - hoffentlich klappts!

BLOSSA

Hallo!
Da ich mich jetzt einmal mit der "Bildeinstellsache" beschäftigt habe und ganz stolz bin, dass man ja was sieht, stelle ich gleich ein paar Bilder von Betti und Emmi im trauten Heim ein - es geht ihnen prima - Betti hat in ihren jungen Jahren zwar schon Kreuzprobleme, aber Massagen und Homöopathie scheinen zu wirken - die Emmi ist die Ruhigere und die Betti der Wirbelwind, die ihrem Frauli nicht von der Seite weicht - derzeit schaut ihr Heim wie ein Häuschen aus dem Weihnachtsmärchen aus und die Zwei sind die "Christkindln" - ihre Mama hat nämlich ein Faible fürs Dekorieren und überhaupt ein Händchen fürs Gemütliche und dass sich die Beiden sehr wohl fühlen, sieht man eh!
Lg Isolde