Mocca und Carola suchen ein neues Zuhause

Begonnen von Petra-Hasi, 19.04.2019 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Wow, na das ging ja schnell! Alles Gute den beiden, du suchst sicher die richtigen Leute aus!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Petra-Hasi

Soda,unsere Mocca wurde heute abgeholt. :46: Sie ziehen zu lassen fiel Heli und mir seeehr
schwer.Sie ist so eine süsse,bescheidene uns sanfte Hündin,wir haben sie tief in unser Herz geschlossen. :-*

Mocca ist jetzt Tirolerin und ich habe auch schon Fotos im neuen Zuhause bekommen.
Sie will schon Schossisitzen und verfolgt ihr neues Herrli. :6: :6:

Bin sehr glücklich soooo liebe und herzliche Menschen für sie gefunden zu haben.
Bei ihnen wird es ihr gut gehen und sie soll von nun an nur mehr glücklich sein. :8:

Wir haben dich lieb du kleiner Schatz und mit den nachfolgenden Fotos verabschieden wir dich.  :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

 :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Petra-Hasi

 :11:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Kathrin_Wien

Das ist ja toll  :8:
Hat Carola auch schon ihr eigenes Zuhause? :)

Petra-Hasi

#30
Danke der Nachfrage Kathrin.
Ja,auch für Carola ist die Entscheidung schon getroffen.
Die Kleine wird morgen von ihrer neuen Familie abgeholt. :113:
Heute wird noch ein letztes Mal mit ihr gekuschelt und auch von unserem letzten Spatziergang habe ich noch ein paar Fotos für euch.

Mach es gut kleine Pudeline ich werde von der Ferne ein Auge auf dich haben. :-*
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Martina68

Fein, dass wieder zwei Wauzis super glücklich gemacht wurden. Die Pflegeplätze der Beiden werden sicher nicht lange leer bleiben  ;)
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Petra-Hasi

Die Beiden haben wirklich Traumplätze. :be happy:
Von Mocca habe ich schon viele Bilder und Nachrichten bekommen.
Ihre neue Familie ist super glücklich mit ihr Heide meinte.Mocca ist wie ausgesucht für uns. :-*
Bin sehr glücklich darüber das es ihr gutgeht und sie jetzt schon sooooo geliebt wird.
Wundern tut es mich ja nicht sie ist ja auch ein Prachtstück. :11: :11: :11:

Auch von Carola habe ich schon Fotos und Nachricht erhalten.Ihr Familie ist ganz vernarrt in die Kleine
und das beste daran ist das ich genau weiß das sie nicht nur heißgeliebt,, sondern auch
anständig erzogen werden wird.Ihr neues Frauli ist ja ehemalige Hundetrainerin und weiß genau wie
man mit ihr umgehen muss. :-*

Ja Martina,Anna hat ja gottlob dafür gesorgt das ich diesen Muttertag nicht ohne Pflegi sein muss. :alas:
Aber mehr dazu bald in einem neuen Thread. :3:

Liebe Forumsmitglieder,Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Muttertag auch wenn das Wetter
heuer sehr bescheiden ausfällt.(an den Mamas kann es ja nicht liegen....... :71:)
Ganz ganz liebe Grüsse aus Hörsching. :6:



Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)