AIMY oder wenn man fest daran glaubt geht jeder Wunsch in Erfüllung

Begonnen von Raffaela, 23.05.2012 - 19:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Vielleicht können sich noch einige an AIMY erinnern die wir letztes Jahr bei uns auf Pflege hatten.

Hier ihr Tread: And the Grammy goes to  AIMY

Hier möchte ich euch zeigen was eine Katze mit starkem Lebenswillen, etwas  Zeit, Geduld und Liebe alles schafften kann. Und dass auch Katzen mit "Behinderung" ein Recht auf Leben haben  :D
 
Drei Bilder am Anfang des langen Weges ...







Und ein paar Bilder wie AIMY jetzt aussieht auf ihrem Fixplatz bei den überaus wundervollen WEBERS  :O








ullimaus

wow, supertolle bilder von dem hübschen mädl in der wiese... ich freu mich sehr, dass die kleine so ein wundervolles zuhause gefunden hat..
 :) :) :)

shellylogo

WOW... jetzt sind mir aber die Tränchen eingeschossen... die vorher/nachher Bilder .... ein Wahnsinn... Und zugenommen hat die Dame auch ordentlich...  :O

Wunderschön kann man da nur sagen!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

ilka2191

Das ist eiinfach nur schön! Aimy wuzzelt sich im Gras, das hätte wohl kaum wer gedacht, damals. Freu mich sooo für das Mädi  :)  :)  :)

Chicale

Da wird mir richtig warm ums Herz... ach ist das schön zu sehen  :)
Eine tolle Entwicklung, die Aimy da durchgemacht hat! Ich freu mich sehr für sie  :O :O :O
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

koziba

Toll!
 :sensationell:
Alles Gute weiterhin, der Süßen!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Kascha

Natürlich erinnere ich mich an Aimy :O. Ich freue mich, dass sie es so gut getroffen hat, danke für die schönen Bilder :).
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Freu mich auch total für die Maus die ich auch einmal in den Armen halten durfte - bildhübsch ist sie geworden !!

Bei dieser Gelegenheit ein ganz grosses Danke an ihre Familie, die sich nicht vor ihrer Behinderung gescheut hat und ihr offensichtlich ein ganz tolles Zuhause bietet und ein noch GRÖSSERES DANKE an dich Raffaela, dass du so viel Liebe und Zeit in sie gesteckt hast und sie dadurch die Chance bekommen hat bei dieser tollen Familie  zu leben.....