Mimo Mimoso - früher Petzi(Bär) sagt AUF WIEDERSEHEN

Begonnen von bri+4Mädls, 18.08.2013 - 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy


Nikita-Roxy


Sanne


bri+4Mädls

Mimo geht´s grad leider wieder nicht so gut. Der Schnupfen ist stärker geworden, die Augen und der Popo rinnen und seine Krallen sind wieder entzunden. Dem armen Kerl geht es ziemlich schlecht und noch versuchen wir, ihn ohne AB wieder auf die Reihe zu bekommen, da er sonst wieder seine Hautprobleme bekommt, aber wenn es nicht besser wird, muss er wohl wieder zum Nacktkatzi werden  :not:

Er tut mir schon so leid und ich bin sicher, daß er sich auf einem Einzelplatz, wo er betütelt wird, viel besser erholen könnte, aber natürlich scheuen alle vor dieser Großbaustelle zurück, so lieb er auch ist.
,

Nikita-Roxy

 ;( Petzi ist wirklich so ein lieber Kater...  :8:

bri+4Mädls

Mimo/Petzis schwankende Gesundheitszustände sind immer wieder mal spannend, aber jetzt ist er schon eine ganze Zeit lang recht stabil mit seinem Hormondepot und er hat auch tatsächlich einen wunderbaren jungen Mann gefunden, der ihm ein Zuhause schenken möchte und der sich nicht von seinen Problemen abschrecken lässt.  :6:

Er darf dort dann als Einzelkatze leben, was ihm hoffentlich gut tut, ganz viel Kuscheln, was ihm ganz sicher gut tut und ist Herr der Futterschüsseln, was ihm sicher besonders gut gefällt  :icon_e_biggrin:

Morgen ist es soweit und der Bub geht zum dritten Mal auf die Reise in ein neues Zuhause. Aller guten Dinge sind drei, sagt man ja so schön :113:
,

ladyjunelight

Alles Gute Mimo! Hoffentlich klappt es jetzt! So ein lieber  :8:
Petra (Helly, Henry und Stui Mama :-) )

puppipuhaly

Daumen sind gedrückt, dass es jetzt endlich passt!!! :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

gibts schon Neues vom Petzibären  :))

bri+4Mädls

Petzi fühlt sich sauwohl im neuen Zuhause und genießt die Zeit mit seinem neuen Papa. Schnupfen wurde viel besser, kein Durchfall, geht brav auf´s Kisterl, nur seine Hautprobleme sind noch nicht ganz erledigt, aber das wird vielleicht auch noch :69:

Tja, und ich habe gehört, ich werde ihn wohl nicht mehr zurück bekommen. Die zwei Männer genießen die traute Zweisamkeit ihrer WG in vollen Zügen  :113:

schaut euch diesen glücklichen Buben an - Petzi lacht :4:












und PETZI SAGT AUF (NIMMER-)WIEDERSEHEN :103:
,

MonikaE

#35
 :77: :8: SUPER - ich freue mich sooooo sehr für Mimo (Petzi Bärli) dem süßen Tiger!

DANKE dem neuen Papa und danke dir Bri für deine Fürsorge!  :113:

Alles Gute Petzi Bär und genieße die Zeit mit deinem neuen Papa - doch das tust du ja schon - wie man sieht!!!!!  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Gratuliere zum neuen Zuhause Petzi Bub!  :113:

Hast recht gehabt, nicht gleich das erst beste was man dir angeboten als Zuhause zu akzeptieren.

Wie hätte dich dein "Papa" sonst finden können?! :eggs:

Ich wünsche dir ein glückliches langes Leben mit deinem "Papa"!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

mikamama

oh mein Gott, ist das lieb!!!!

petzi, dir geht's wirklich gut bei deinem neuen papa. das freut mich  :4:

immer wieder schön, solche Fotos zu sehen :60: :60: :60:
Liebe Grüße von

Petra mit

SIMBA und MIKA und BÄRLI (* 7.3.13 )

Bettina93

Alles alles liebe und Gute Petzi Bub!
Jetzt hast dein Traumplatzerl gefunden! Suuuuper!  :8:  :8: :8:
Wir, Jenny und Vivien, sind die aktuellen Pflegeeltern von Marley.
Einem reizenden schwarzen Labrador der noch sein zu Hause sucht.


(Bitte nicht verwirren lassen vom benutzernamen, der Account wurde übernommen)

GuNici

Aaah habs erst jetzt gesehen!

Hoffe Petzibärli darf dort weiterhin residieren ^^ oh ich freu mich so für ihn und danke bri dass du ihn solange aufgenommen und gepflegt hast!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea