Micki - Hat einen neuen Pflegeplatz

Begonnen von Teufel9999, 16.06.2014 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MonikaE

#25
Toll wie Ihr das macht!  :113:

Auf den letzten beiden Fotos sieht man wunderbar das es sich, wie Deine kleine Katzenflüsterin sagt, um eine Rädertigerkatze handelt, hübsch.  :5:

Also unter die komfortable Bettbank passen ja viele Schüchtikatzen  :24: da hat Madam Micki ja Platz genug  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Teufel9999

SUPER SUPER SUPER SUPER!!!!!!!!!!!!!! Danke für alles. Man sieht wie es ihr besser geht. Ich denke das mit dem Plaudern liegt auch daran, dass die Maus es noch nicht packt, dass sie einfach entsorgt wurde.  Schön ist sie. Ich konnte sie ja nicht gut begutachten, da sie immer ein Geist war - wegen TomCat. Leider. Gib ihr einen dicken fetten Schmatz und deiner Mini-Katzenflüsterin ein großes Dankeschön.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginger und co

Ich kann es kaum erwarten, Micki Maus heute abend wiederzusehen, trotzdem bin ich schön langsam etwas gerädert.

Komme jetzt immer sehr sehr spät ins Bett.  :2: Heute Nacht war es nach 2.00 Uhr früh, da wir so lange mit Miki munter waren. Hoffe sie bekommt bald mit, daß wir nicht nachtaktiv sind.

Meine Tochter hat auch über Nacht die Lücken der Bettbank zugemacht, daß Micki endlich einmal draußen bleibt. Heute in der Früh lag sie auch total entspannt am Fensterbrett; leider hatte sie danach doch ein Schlupfloch gefunden und war wieder darunter.

Ich diskutiere eh dauernd mit meiner Tochter, daß sie ja ein eigenes Zimmer hat und wir die Bettbank zumachen sollten, aber NEIN !!!

Komisch, alle Schüchtis, außer Pacca, waren anfänglich immer dort, ist echt witzig.

Micki ist ja nicht wirklich ein Schüchtikatzi, sie läßt sich von mir und meiner Tochter streicheln, aber nur in der Nacht.
Möchte nicht wissen, wo sie so etwas gelernt hat, von Tom Cats Attacken, glaube ich weniger.

Miki ist auch gestern meiner Pocci begegnet, von wegen "Horror" vor schwarzen Monstern, gar nichts war, nicht einmal ein Gebrumme;  :4:

Wird schon werden, ich lasse sie einfach in Ruhe und rede untertags mit der Bettbank  :78:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Teufel9999

Hi! Ich sags ja, Micki hat mit Katzen kein Problem - außer halt mit TomCat und Spucki. Aber sonst - nix.... Eric und Hatschi sind sofort begrüßen gegangen, da war dann das Anspringen von Eric auch kein Problem. Bettbank ist immer erste Anlaufstelle - glaub mir. Der Bettkasten unter meinem Bett wird heute noch regelmäßig als Unterschlupf benutzt.

Freut mich für die Maus - viel Spaß beim "mit der Bettbank reden."  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginger und co

WOW, Micki Maus hat uns heute bereits gegen 21.00 beehrt; ein Wahnsinn  :36:

Sie ist wieder einmal sehr verschreckt durch die Wohnung spaziert und hat sich umgesehen, ob eh kein Monster irgendwo auf sie wartet und sie frißt;

Die kleine Hübsche ist dann ins Schlafzimmer abgebogen und hat sich um mich und meine Tochter liebevoll gekümmert.
Wenn sie sich in Sicherheit glaubt, gibt sie alles  :8:

Hier neue Beweisfotos von den Kuschlereien:





 

 

 

Micki - das SCHMUSEMONSTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

 :8: Oh sooooo schöne Fotos, DANKE  :8:
:77: Ich freue mich so sehr für Micki und Euch!
Es ist so eine Freude diese Fotos bzw. Fortschritte zu sehen.
Deine Tochter ist fürwahr eine "Katzenflůsterin"  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

kiki

Oh es freut mich so sehr das Micki endlich zur Ruhe kommen kann und sich sichtlich schon wohl fühlt. Ich bin ja die Finderin der armen Maus, aber bei mir war sie mit meinen Tieren ja leider mehr als überfordert  :18: Alles liebe an die  Pflegestelle und Küsschen an Micki
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Teufel9999

:113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:

Denke jeden Tag an die Süße. Darf ich euch am Sonntag - also morgen - beehren???? Oder seid ihr schon arg im Stress?

lg
Tatjana

PS: Natürlich wie immer Bussi an das Kuschelmonster.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginger und co

@ Kiki: Hätte mich wirklich interessiert, wie das so mit Micki war, wo du sie gefunden hast;
Für das, daß sie nur in der Nacht sichtbar ist, kann ich mir kaum vorstellen, das sie so einfach am Tage irgendwo gesessen ist;

@ Tatjana: morgen vormittag hätte ich noch etwas Zeit, am Nachmittag und Abend bin ich leider ausgebucht; So gegen 11.00 Uhr hätte ich Zeit;
Darfst dann auch in die Bettbank reden, da es ja untertags ist, wird Micki nicht sichtbar sein  :40:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

kiki

Hallo,

naja irgendwo gesessen ist etwas untertrieben sie ist in einem dicht verwucherten Waldstück gesessen. Da wars bis kniehoch nur verwuchert und eigentlich hat sie nur der Transporter der offen am Weg stand verrraten und der Hund einer Kundin hat sie im Dickicht aufgestöbert. Sonst hätte sie dort eh niemand gefunden.....

LG und alles Liebe
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Ginger und co

Danke, liebe Kiki für die Info;
Ich hoffe, die Einfangerei war nicht zu mühsam;

Miki sitzt am liebsten in der Nacht am Katzenbalkon und genießt die frische Luft;
Eh klar, wenn sie den ganzen Tag unter, bzw. in der Bettbank lebt;  :7:


Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Miki ist sehr interessiert an allem, und sie liebt meine Badewanne; :109:
Sie war gestern am Abend noch 2mal in der nassen Badewanne, es hat ihr ur Spaß gemacht.

Bin gerade am Austesten, was sie gerne frißt, ich glaube, daß sie ziemlich wählerisch ist.
Das "normale" Trockenfutter, schaut sie fast gar nicht an, Nassfutter kennt oder mag sie auch nicht.
Was sie liebt sind die weichen Katzensticks, da könnte sie Unmengen verschlingen;

Miki Maus war von gestern abend bis heute, gegen 10.00 Uhr am Vormittag mitten im Geschehen, sichtbar und schmusig.
Doch dann ist sie wieder in die Bettbank verschwunden;  :65:
Aber ihre Aufenthalte im Freien werden schon immer länger  :11:

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Habe gerade 2 Fotos auf der Kamera entdeckt;
Nächtliches Betüdeln und Flüstereinheiten von meiner Tochter, um Miki aus der Bettbank herauszubekommen  :24:

           
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

.... sieht ja so aus als ob Deine kleine Katzenflüsterin auch gleich unter der Bettbank schläft  :24:

Super Tochter hast Du!  :113: Na was sage ich - Ihr ergänzt Euch!  :41:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Ein bißchen wäre noch gegangen, aber dann wäre Lara steckengeblieben;  :109:

Heute lagen wir nicht so am Boden, Miki kam freiwillig raus;
Die kleine Laus macht sich;

Sie ist super groß, typisch kein Nitra Katzi;

Morgen will meine kleine Katzenflüsterin ihr Bett zumachen, dh. keine Katze mehr unters Bett;
Gilt sicher nur für die Urlaubszeit;
Bin schon gespannt, wo Miki ab Morgen ihren Schönheitsschlaf verbringt;
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Micki lebt noch, keine Sorge;

Ich war jetzt 2 Wochen im Auslandsurlaub, meine Nachbarin hat auf meine 2 Katzen (Pocci und Mimi) und auf Micki geschaut.
Micki hat sich anfangs kaum gezeigt, war immer versteckt.
Nach und nach ist sie auch der Nachbarin zugegangen.  :115:

Wird sicher noch etwas dauern mit Madam Micki!

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

MonikaE

 :103: Freue mich das Ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Schade das es mit der 3. Katze nicht klappte  :not: hoffe Ihr und auch die Mieze müsst nicht allzulange aufeinander warten!  :54:

Freue mich schon auf Fotos  :kacsint2:

Miki und Deine kleine Katzenflüsterin werden es schaffen (wie auch bei Pacca)   :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Ich war heute mit Micki nachimpfen.
Das Einfangen zu Hause habe ich mir schwerer vorgestellt. Aber ich kenne ihre Lieblingsplätze ja jetzt, hehehe  :beee:
Die Tierärztin war ganz zufrieden mit ihr  :21:

Da ja die Bettbank zu ist, verbringt Micki die meiste Zeit am Sofa unter der Tagesdecke oder am Parkettboden im hintersten Eck der Bettbank.

Meine Nachbarin meinte: Die Kleine ist ein Luder, die hat es faustdick hinter den Ohren !!!
Ja stimmt, wenn sie einmal hervorkommt  :1:

Was mir noch aufgefallen ist: sie kennt scheinbar keine Wasserschüssel sondern zuzelt am Wasserhahn, im Badezimmer oder in der Küche. Oder ganz extrem: nach dem Duschen hüpft sie in die Badewanne und schleckt sie sauber  :eggs:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid!
:)
jetzt bekommt die kleine micki ja wieder ganz viel zuwendung... da wird das sicher ruck zuck.

unsre jungs schlecken auch die dusche und die badewanne trocken - wenn ich sie lassen würd ;)
glaub, das schmeckt einafch "anders" als das wasser in der schüssel...

Ginger und co

Micki macht sich und ist im gleichen Raum wie ich !!!





zusammen mit meiner Pocci

Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Micki mutiert jetzt zum Chef;

Heute zogen 2 neue Pflegis bei mir ein, Micki hat sie gleich wichtig gemacht;
Ur arg;



Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl


Ginger und co

Micki Maus ist echt super lieb und schmusig;
Wir können wir den Bauch streicheln und sie schnurrt sich narrisch;
Sie frißt jetzt auch mittlerweile etwas Feuchtfutter  :be happy:

Ich bin trotzdem noch etwas unrund, weil ich nicht weiß, warum sie sich noch immer, jeden Tag aufs Neue, untertags, hinter der Bettbank versteckt;
Ich kann es mir echt nicht erklären  :45:

Micki ist so eine großgewachsene süße Maus und hat zielich viel Feuer unter dem Hintern!
Wenn sie einmal sichtbar ist  :65:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

nuffl

vl schläft man dort einfach gut?   ;)

Katzenmama

"Sehen und nicht gesehen werden", das mögen Samties doch gern!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!