Derzeit ist wieder einmal der Punkt erreicht ...

Begonnen von Anna, 10.08.2019 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Die nächste Futterlieferung ist in Nitra eingetroffen und die Rechnung muss bezahlt werden.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Ilse

Auf diese Lieferung fehlen uns noch 406,07 Euro!

Es wäre schön, wenn wir auch noch diesen Betrag zusammenbekommen würden! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Oscar

Mein Oscar macht eine "Vorweihnachtsdiät" und da sind 50 Euro für seine Fellnasenfreunde über geblieben. Die sind bereits per PayPal unterwegs.

Ilse

Zitat von: Oscar in 10.11.2019 - 17:57
Mein Oscar macht eine "Vorweihnachtsdiät" und da sind 50 Euro für seine Fellnasenfreunde über geblieben. Die sind bereits per PayPal unterwegs.

Danke lieber Oscar! :113:
Du vergisst deine ehemaligen Freunde nie! :8:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sunny

Auch von mir sind Euro 30,— per PayPal unterwegs. Lg
🐶Coco & 🐶Jamie

Ilse

Zitat von: sunny in 10.11.2019 - 19:03
Auch von mir sind Euro 30,— per PayPal unterwegs. Lg

Super! Das freut mich! Danke! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fellnasenschmuser

500 Euro vor 4 Tagen per Pay Pal eingezahlt . Lg

claudianet

Unglaublich ... vielen, vielen Dank 

:-*  :6: :-*

Nur mit Eurer Hilfe gelingt es die Fellnasen zu retten, zu versorgen und schließlich Lebensplätze zu finden !

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Ilse

Zitat von: Fellnasenschmuser in 11.11.2019 - 05:19
500 Euro vor 4 Tagen per Pay Pal eingezahlt . Lg

Vielen, lieben Dank!  :113: Der Betrag ist bereits auf dem Paypal-Konto!
Jetzt kann ich es auch zuordnen, da man ja auf Paypal leider keinen Verwendungszweck angeben kann!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

andyundsabine

Wow das ist eine Spende!!!Wir bedanken uns herzlichst bei alle spender!

nina99


julia1405

Es sind wieder Spenden für Futter eingegangen!  :-*
DANKE!!!  :-*
Juliane I.
Rothbacher R. + L.
Doris B.
Karin S.
Peter W.
Erna H.
Wolfgang U.

Aktueller Spendenstand: € 5.161,50  :77:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: Ilse in 30.10.2019 - 15:12
Auf diese Lieferung fehlen uns noch 406,07 Euro!

Es wäre schön, wenn wir auch noch diesen Betrag zusammenbekommen würden! :6:

Mit den letzten Spendenüberweisungen konnten wir den restl. Betrag der letzten Lieferung abdecken! :113:

Für die neue Futterlieferung haben wir schon  378,93 Euro ! :113:

Danke an alle Spender! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Bidi

LG Bidi

Ilse

Und wieder ist eine Futterlieferung angekommen! Kosten dafür 2.385,24 Euro.
Bitte unterstützt uns weiter! :6:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi