Nitrafahrt 18.5.

Begonnen von Sonja, 20.05.2019 - 06:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Martina68

Bitte gibt es von Jarma, Julianos Schwester, schon ein Foto?
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja

Zitat von: Martina68 in 25.05.2019 - 16:40
Bitte gibt es von Jarma, Julianos Schwester, schon ein Foto?

Ich glaube, Jarma darf bald ihre Koffer packen  :)

Ich hoffe Juliano wird auch bald entdeckt! Leider gibt es viel, viel mehr tolle Schäferburschen in Nitra als Interessenten   :2:

Flo

Gab es für den blinden CHULIO einen "rettenden Engel mit großem Herz" und durfte er ausreisen ?
Ich hoffe so für ihn...
LG Flo

Sonja

Zitat von: Flo in 26.05.2019 - 09:54
Gab es für den blinden CHULIO einen "rettenden Engel mit großem Herz" und durfte er ausreisen ?
Ich hoffe so für ihn...
LG Flo

Er bekommt noch sein Ö zum Steckbrief  :)

Mehr kann sicher Anna sagen

Flo

Danke für die Info – bin sooooo erleichtert, dass der blinde CHULIO ausreisen durfte.
Habe selber hin – und her überlegt – weil er aufgrund seines Handycaps ganz, ganz dringend ,,den Käfig" verlassen müsste/sollte.
Doch auf Dauer hätte ich neben meinem blinden Spitzopi eine zweite blinde Fellnase nicht aufnehmen können.
Ein großes Danke             

Alles Gute CHULIO !!
(wäre schon weiter von ihm zu hören)
LG Flo

Terryann

#30
Zitat von: Sonja in 28.05.2019 - 06:27
Zitat von: Flo in 26.05.2019 - 09:54
Gab es für den blinden CHULIO einen "rettenden Engel mit großem Herz" und durfte er ausreisen ?
Ich hoffe so für ihn...
LG Flo

Er bekommt noch sein Ö zum Steckbrief  :)

Mehr kann sicher Anna sagen


;(
Zitat von: Anna in 11.06.2019 - 23:43
..... Chulio-Opi sitzt völlig unnötig in einem Käfig in der Klinik. ....

:53:  :53: DANKE, dass Chulio in die öst. Klinik ausreisen durfte um untersucht zu werden!! ich glaube es wurde aber angenommen, dass er auf PS durfte, das mit der Klinik stand glaub ich sonst noch nirgends,

Zitat von: Sonja in 20.05.2019 - 22:18
Das ist der Opi und er heißt CHULIO , ist über 10 Jahre alt und wirklich arm im Käfig  :grave:
......


SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Chulio&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on

:63: :63: :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

 :42: wie geht es Chulio?

Hat er schon einen Sommerhaarschnitt bekommen dürfen?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas