Mittelgroß gesucht

Begonnen von celine111, 23.05.2011 - 14:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

celine111

Ich hoffe das wird jetzt nicht zu genau

 :tongue: Weiblich von Vorteil (muss ncht sein)
 :tongue: jung, bis max. 1,5 Jahre
 :tongue: mittelgroß oder klein
 :tongue: andere Hunde gewohnt sein (auch Rüden)
 :tongue: Kinder lieb
 :tongue: Katzen lieb (oder das er ihnen aus dem Weg geht)
 :tongue: darf auch kein Problem mit unseren Meeris haben

Hoffe deas es nicht zu viel ist. Nehme gerne auch Männchen wenn kein Weibchen mehr zur Verfügung, das passt.

LG, Celine mit Rasselbande :gassi:
LG, Celine und Marrcus mit Fellnasen Ginko, Fru-Fru und Odin

Shalimar10

Hallo Celine!

Wenn es nicht unbedingt ein Hund sein muss, der bereits in Pflege in Österreich ist, würde ich Dir "Maylo 2" ans Herz legen.

Ist zwar ein Rüde, aber ansonsten könnte er perfekt passen.

Zum Kennenlernen wäre es allerdings wichtig, dass Du mindestens ein- bis zweimal nach Nitra mitfährst, denn gegenseitige Sympathie und Kennenlernen ist auch sehr wichtig.

Hier sein Link:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=18&sobi2Id=5251&Itemid=26

LG
Claudia

Mimi

@Claudia,

kennst Du Maylo ? Weisst Du ob er mit Katzen kann ?
Ein Hund direkt aus Nitra ist immer ein gewisses Risiko, für eine Familie mit Kindern empfehle ich in der Regel lieber einen Hund von einer Pflegestelle, da kann man bessere Angaben über Kinder- und Katzenverträglichkeit machen.

LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Shalimar10

@ Mimi,

kann man ja leider bei keinem Hund direkt aus Nitra wissen, außer wenn er schon mal mit Katzen im Haus gelebt hat. Nachdem er aber noch so jung ist, denke ich, sollte es kein Problem sein, ihn an Katzen und andere Vierbeiner, gewöhnen zu können.
Hab's ja auch geschafft, aus meinem kleinen "Katzenverfolger" einen Katzenfreund zu machen.  :katze:  :hund:  jetzt:  :lieb:

Sicher, bei einem Hund der schon auf Pflege in Österreich ist, weiß man natürlich gleich Bescheid bzgl. Katzenverträglichkeit.

Entscheidend ist jedoch, dass die gegenseitige "Chemie" stimmt.

@ Celine: Du wirst hier ganz bestimmt den für dich passenden Hund finden.  :O

LG
Claudia

Notfellchen

Was wäre mit Safiera?
Name: Safira
Alter ! Jahr
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt mit EU-Pass

Safira holten wir mit 10 Wochen aus der Tötung von Illatos und hat bis her noch kein Glück gehabt eine liebevolle Familie zu finden, die sie adoptiert und ihr ein liebevolles zuhause schenkt.
Sie ist artenverträglich, brav, klug und spielt leidenschaftlich gerne Ball. Safira, liebt Kinder, Katzen weiß ich nicht.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Notfellchen

oder (Rüde) Tschoki
Marzipan eigentlich Tschocki genannt, ist ein 2 jähriger Mixrüde.
Er wurde uns Abgegeben und sucht nun dringend ein liebwvolles zuhause.

Er ist ein lustiger kleiner Zeitgeselle und geht mit nur bis zum Knie. Er ist sehr wissbegierig und klug. Seine lieblingsbeschäftigung ist es mit anderen Hunden herum zu tollen und mir hinterher zu hetzten. Er ist ur lieb, verschmust und folgt sehr brav.

Er ist kastriert, geimpft, gechipt mit EU-Pass
Kontakt: burger.christine@gmx.at


Kirana

Meeris  habe ich leider nicht :rolleyes:
Katzen leben bei uns und sind kein Problem ;)
Kinder mag sie sehr gerne, nur habe ich einen kleinen Wirbelwind, also sollten die Kinder nicht zu klein sein ;)
3 Rüden und eine Hündin leben auch mit uns ;)

Hier ist sie Curly Sue :O

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=5317&Itemid=26

Lilli1

Rumens (bei mir "Rudi" genannt)!

Er ist ca. 1-1,5 Jahre alt, ein kastrierter Rüde.
Meeris hab ich auch keine, dazu kann ich also nichts sagen, Katzen hab ich auch nicht, aber wenn wir bei meienen Eltern zu Besuch sind, ignoriert er deren Miezen.
Kinder sind kein Problem, wenn sie schon etwas größer sind.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=3829&Itemid=26
LG Barbara

Fossy-Mama

wie wärs mit florino alias flori?
es gibt ein tagebuch über ihm (als flori), auf "couch gesucht" ist er (auch als flori)  und bei der tiervermittlung findest du ihm auch (als florino)  :)
er ist ein herzensgutes kerlchen :)

marion1970







unser cookie wächst bei uns mit 5 katzen auf, 2 kindern, 1rüden udn 1 weibchen,..er sit unkompliziert und einfach nur süss,...

einzig mit den meerschweinchen kann ich nicht aufwarten;)
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!