Transport von Wien nach Oberwart Fr. 6.4. DRINGEND gesucht !!!

Begonnen von bluedog, 05.04.2012 - 20:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

BITTE, wer kann morgen nachmittag den dackelopi von wien bis oberwart bringen, damit er gleich morgen noch in der tierklinik angeschaut werden kann !!??
übernahme in wien um ca. 15 uhr !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

bitte, das ist dringend !
wir müssen es bis morgen früh wissen, sonst muss er dort bleiben und bekommt keine hilfe !!

ich kann unmöglich nach wien fahren, das geht sich bei mir zeittechnisch nicht aus.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Chanel

Hi! Ich kann fahren!

Tel: 0664 198 55 81

lg,
Claudia

Bin dir sowieso schon seit ewigkeiten Einiges schuldig und würde es sehr gerne machen!

bluedog

mah, das ist toll, danke !

und du bist mir gar nix schuldig, wir tun ja alles für die hunde, oder ??      ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.