Wien-Linz

Begonnen von Anna, 27.10.2010 - 20:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Fährt zufällig jemand in den nächsten Tagen von Wien nach Linz und könnte einen kleinen Wuff und das arme Katzenzwergerl mit dem Beckenbruch das derzeit leider noch im chirurg. Zentrum liegt mitnehmen ???
Je früher desto besser  ;)

AnnaLinz

hmm - wenn sich nichts früher ergibt - mein Mann ist am Samstag in Wien auf einer Fotomesse.....da könnt er ja beim Heimfahren die Patienten mitnehmen....
Außer es hat jemand vorher Zeit....

lg anna

AnnaLinz

oooooder - wenn das für die Tiere ok ist - ich fahren am Freitag mit dem Zug von Wien nach Linz. Müsste mir dann halt bitte wer am BhF Linz entgegenfahren....

Anna

ZitatOriginal von AnnaLinz
oooooder - wenn das für die Tiere ok ist - ich fahren am Freitag mit dem Zug von Wien nach Linz. Müsste mir dann halt bitte wer am BhF Linz entgegenfahren....

Ruf dich morgen an  ;)

Anna

Leider könnte Anna's Mann Zwergenhund und Katzenwelpi erst am Sonntag mtnehmen... und die kleine Katze sollte eigentlich schon aus dem chirurg. Zentrum ausgezogen sein :floet:

Fährt denn niemand übers Wochenende von Wien Richtung Linz ??
Transportboxen können zur Verfügung gestellt werden.

shanaxxx

Hallo!
Ähm, naja wir würden morgen ja von Nitra über Wien nach Linz heimfahren...
Also nicht direkt Wien, aber wenn uns jemand vl ein kleines Stück entgegen kommen würde, wärs sicher kein Problem die Tierchen mitzunehmen!
Lg Nathalie

Martina

Transport gefunden, kann bitte geschlossen werden.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)