Nitrafahrt 29.12.

Begonnen von Sonja, 30.12.2018 - 00:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


Bidi


Heute war es zwar trocken (bei der Heimreise hat es dann doch noch zu regnen begonnen) aber der Wind war eisig und richtig grauslich, die kurzhaarigen Hunde, egal ob groß oder klein haben teilweise richtig gezittert und der Winter Einbruch soll ja noch kommen - gsd haben viele Manterl an, aber das ersetzt halt keine Familie und kein warmes Nest am Kamin, vielleicht findet ja der Eine oder Andere noch eine kleine Seele, die er glücklich machen kann - bitte schaut die Fotos durch und geht in Euch! Danke!
LG Bidi

Tamara-Louisa

Wer sind die beiden am Foto? Ist das rechts Mikey?
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Christine216

Wer ist der braungestromte bitte?

Sonja

Zitat von: Tamara-Louisa in 30.12.2018 - 09:40
Wer sind die beiden am Foto? Ist das rechts Mikey?

Schaut aus, als ob der links Tako oder Tallo sein könnte?

petra

stimmt  :)- ist einer der beiden buben.
Zitat von: Sonja in 30.12.2018 - 10:37
Zitat von: Tamara-Louisa in 30.12.2018 - 09:40
Wer sind die beiden am Foto? Ist das rechts Mikey?

Schaut aus, als ob der links Tako oder Tallo sein könnte?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Sonja

KATHY ist eine 4 Jahre alte kastrierte Doggen/ Catahoula Leopardmixhündin, die  nach dem Tod ihres Besitzers ein halbes Jahr allein im Garten des Hauses gelebt und wurde von Angehörigen des Verstorbenen lediglich mit Futter versorgt. Nachdem das Haus jetzt verkauft wurde musste Kathy das Feld räumen und ist im Auffanglager gelandet.
Kathy ist eine sehr menschenfreundliche Hündin, verschmust und anhänglich







julia1405

Mah und Silvester naht auch noch mit großen Schritten, die armen Hunde  :grave:
Meine Fay hat immer panische Angst, wenn ich mir denke sie müsste diese Nacht alleine draußen verbringen...
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sonja

Bocelli ist ein ca. 2 Jahre alter Zwergspitzrüde, der  gemeinsam mit der Zwergspitzhündin UHURA und drei weiteren Hunden - offensichtlich von einem Züchter - in einem Dorf ausgesetzt. Bocelli  ist ein Wollknäuel jedoch der Schein trügt, er ist eigentlich nur Haut und Knochen  :grave:. Er ist total menschenbezogen und sehr anhänglich





Und das ist die 3-4 Jahre alte UHURA. Das Fell der kleinen Maus war stellenweise  derart verfilzt dass die Verfilzungen entfernt werden mussten damit sie sich überhaupt bewegen kann- deswegen sieht sie derzeit auch etwas" zerfleddert" aus.






Martina68

 Bocelli und Uhura - sooo putzig!

Und Kathy  :8:
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Bidi


Uhura ist auch schon recht dünn, aber Bocelli ist noch weniger, sieht man durchs Fell nicht, und beide so freundlich und aufmerksam.
LG Bidi

Sonja

Und das sind die anderen 3 Hunde, die mir Uhura und Bocelli ausgesetzt wurden. Sie sind liebe Mäuse und frieren mit ihrem kurzen Fell natürlich sehr im Käfig.

VICKY, eine ca. 4 - 5 Jahre alte Pinscherhündin




HILDEGARD ist ebenfalls ca. 3 - 4 Jahre alt und eine Pinscherhündin




YODA ist ein ca. 8 - 9 Jahre alter Rehrattlerrüde





 

claudianet

Das Wissen, dass sie alle in der Kälte ausharren ist nur sehr schwer zu ertragen  :grave:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Martin1971

#20
Gibt es von Herrn Oskar einen Steckbrief?


Martin1971


Anna

So lieb und traurig Oskar schaut - er ist und bleibt ein Herdenschutzhund und vertraut wirklich nur wenigen Menschen. Obwohl er schon ein alter Herr ist, ist er noch immer ein "Chef". Leine kennt er nicht und würde er vermutlich auch nicht akzeptieren...

Martin1971

Danke Anna, dass du das so offen sagst. Einen Versuch war's halt wert.