Hunde in Lucenec Jänner/Februar

Begonnen von Sophie :), 01.01.2019 - 13:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sophie :)

Neues Jahr, neues Glück. Hoffentlich können einige der neuen Hunde ganz schnell den Zwinger wieder verlassen und gegen eine liebevolle Familie mit weichem Bettchen tauschen...














Artischocke

Die Armen, bei den Käfigen muss es ja ordentlich durch ziehen da sie keine Rückenwand haben. Vielleicht kann man dieses Jahr ja eine Spendenaktion dafür machen.  Die arme Biba tut mir besonders leid, wenn nur Bonbon endlich einen Platz finden würde, dann könnte Biba gleich nachrücken.
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

ari 2008

oh Gott, die arme Biba,haben die lucenec hunde keine mäntel?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sophie :)

#3
Zitat von: ari 2008 in 01.01.2019 - 17:13
oh Gott, die arme Biba,haben die lucenec hunde keine mäntel?

Biba hat das Glück und darf im Gebäude sein.

Sophie :)

Zitat von: Sophie :) in 01.01.2019 - 20:02
Zitat von: ari 2008 in 01.01.2019 - 17:13
oh Gott, die arme Biba,haben die lucenec hunde keine mäntel?

Biba hat das Glück und darf im Gebäude sein.

Hab gerade erfahren, dass Biba schon ein Fixplatzangebot hat  :be happy:

ari 2008

#5
oh, wie schön! :113: meine eigene nitra beauty heißt auch Biba :D ich wünsche ihr viel glück!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Sophie :)

#6
es gibt noch mehr neue Hunde in Lc die auf Pflege- und Fixplätze hoffen...

Danke auch an meine Freundin Elisabeth die alle diese Collagen erstellt hat und mir damit ganz schön unter die Arme gegriffen hat  :-*




















und auf Facebook kann man die Lucenec Hunde auch teilen  :kacsint2:

https://www.facebook.com/pg/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/?tab=album&album_id=10157387852590134

andyundsabine

Konty😭Hoff das er wo Unterschlupf findet.

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Martina68

Bitte vielleicht kann man den armen Konty auch extra unter "Pflegeplatz gesucht" einstellen, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt. Mir scheint, hier besteht bereits Lebensgefahr für den Buben und es brennt echt der Hut, wenn ich die Bilder sehe.  :grave:

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Christine216

OMG sitzt der jetzt auch in der Kälte im Zwinger  :not:?

ari 2008

Konty...sein blick...
er braucht dringend hilfe...
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Martin1971

Gibt es nähere Informationen über Stella aus Lucenec, abgesehen davon, was im Steckbrief steht?

Fennek

#13
Derzeit haben wir nicht mehr Infos über Stella. Was bei Bedarf gemacht werden kann sind Katzentest, Verhalten zu Kindern und Verhalten an der Leine. Alles natürlich immer als Momentaufnahme zu sehen, aber doch oft ein Indikator.
Katzen und Leine werden heute getestet. ,,Kinderfest" kann am Samstag gemacht werden.  :kacsint2:
LG
Irene

Sophie :)

#14
Es gibt wieder einige neue Hunde in Lc



















Raffaela

Lulu und Lala  :8: :8: :8:  Zuckersüße unheimlich hübsche schwarze Fellnasen  :8: :8: :8:

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Zitat von: ari 2008 in 22.02.2019 - 19:23
etwas neues über Konty? :63:

Konty geht es soweit gut. Für seine Arthrosen bekommt er Schmerzmittel, mit den Hunden ist er verträglich, er geht auch gerne spazieren. Für ihn war es wirklich Rettung in letzter Minute, er hätte nicht mehr lange ausgehalten.
LG
Irene

Chiquita28

Weiß jemand, ob Ferdinand schon vermittelt wurde? Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört/gesehen und auf der Lucenec Homepage ist er auch nicht angeführt.
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Fennek

Zitat von: Chiquita28 in 23.02.2019 - 17:51
Weiß jemand, ob Ferdinand schon vermittelt wurde? Hab schon lange nichts mehr von ihm gehört/gesehen und auf der Lucenec Homepage ist er auch nicht angeführt.

Ferdinand hat tatsächlich heute seine Reise nach Prag angetreten, wo er einen Platz als Einzelhund gefunden hat. Einige Jahre hat er darauf warten müssen.
LG
Irene

ari 2008

Zitat von: Fennek in 22.02.2019 - 21:38
Zitat von: ari 2008 in 22.02.2019 - 19:23
etwas neues über Konty? :63:

Konty geht es soweit gut. Für seine Arthrosen bekommt er Schmerzmittel, mit den Hunden ist er verträglich, er geht auch gerne spazieren. Für ihn war es wirklich Rettung in letzter Minute, er hätte nicht mehr lange ausgehalten.


hab'ich etwas übersehen? ist er nicht mehr in lucenec?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Artischocke

Konty durfte auf eine Pflegestelle
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Chiquita28

Zitat von: Fennek in 23.02.2019 - 21:23
Ferdinand hat tatsächlich heute seine Reise nach Prag angetreten, wo er einen Platz als Einzelhund gefunden hat. Einige Jahre hat er darauf warten müssen.

Das sind ja SUPER Nachrichten  :115: Freu mich sehr für den hübschen Burschen  :8: Da haben seine neuen Besitzer wohl keine Mühen gescheut bei solch einer großen Distanz! Hatte den Ferdinand damals nach Efendis Tod im Auge, mich aber dann doch dafür entschieden, einen älteren Hund aus Nitra rauszuholen. Dass er mit anderen Hunden nicht so gut kann hat sicher (zum Teil) auch mit seiner Rasse zu tun, in ihm steckt wohl viel Akita Inu. Jedenfalls toll, dass es wieder ein Langsitzer rausgeschafft hat!  :113:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Fennek

Finde das jetzt nicht, es hat jemand nach Stella gefragt. Wir haben heute ein Foto bekommen. Stella mit ihrer neuen Familie und Zweithund. Sehr liebes Foto. Wir bekommen von vielen Hunden, die direkt vermittelt in der SK oder auch nach D vermittelt werden Fotos. Ich muss sie mal bearbeiten und die Menschen verpixeln, dann stelle ich ein paar ein.
LG
Irene

Martina68

Warum werden aus LC keine Welpen eingestellt und ist wieder einmal eine Fahrt geplant? Danke.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner