PUPPI und PUHA wieder vereint, dazu MIMILY und MITZI !

Begonnen von shellylogo, 29.04.2012 - 16:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Hallo Ihr Lieben!

Euer Balkon ist super. Da könnt ihr Euch auch im Winter die Sonne auf den Pelz und aufs Gemüt scheinen lassen!

Puha am Tretelbettchen, wie schön. Und Frauli hat noch eine Matte draufgelegt!

Kraulis von

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

 :8: :8: :8: :8: ach ja, ich sage es ja immer wieder - euch geht es sooooooo schlecht!  :alas:

Sie sind so süß-  wie sie unter der Heizung gemeinsam ein Bettchen teilen - einfach lieb sie so gemütlich chillen zu sehen  :kacsint2:
Na und der Katzenbalkon übertrifft ja alles - Agnes hast du überhaupt auch mal Gelegenheit ihn zu nutzen ?  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

#402
Zitat von: puppipuhaly in 30.07.2014 - 21:00
Heute hatten wir Besuch von einer kleinen, jungen Dame, die so lieb und vorsichtig zu den Katzen war, dass sogar meine Schüchtis sich aus kurzer Entfernung beobachten ließen!
Puppi und Puha kamen gleich und spielten mit ihr und wurden sanft mit "eiei" gesteichelt und beide plauderten mit ihr ganz süß.....











es war ganz entzückend zuzusehen :be happy:

Hallo Puha! Hallo Puppi!

Ihr hattet ja gestern wieder lieben Besuch!  :8:  :8: Zeigt uns doch paar der schönen Fotos, die euer Frauli gemacht hat!
Kraulis,

Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Teufel9999

Duhu da bei den Balkonfotos in der Korbblumenampel das Schwarze - kannst ma bitte sagen was DAS für eine Pflanze ist.  :be happy: Die sieht so ähnlich wie die Schnurr-Murr-Pflanzen bei mir daheim aus  :be happy:

Balkon nutzt du wahrscheinlich genaus wie ich gell? NIE!!!

Und die Fotos von der Mini-Tierfreundin sind ja zuckersüß.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Tatjana das ist die Pflanze Mitzi, eine Ex-Mitbewohnerin von Murmel und Schnecki  :8:

Ja Agnes muss schon mal viel Glück haben wenn sie als 5-te in der Mädchen-WG den Balkon genießen will  :24:

Agnes da wächst die nächste Katzenflüsterin heran  :whistle:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Ja, die "Pflanze" ist meine Schokomitzi! Das, wo sie drin sitzt, ist aber keine Ampel, sondern ein Doppelkorb, der steht!
Oh ja, ich darf schon auch ein bissl in der Sonne sitzen! :be happy:

Ja und jetzt gibt es neue Bilder -  die kleine Katzenflüsterin ist inzwischen schon wieder ordentlich gewachsen und hat ein Brüderchen bekommen!
Puha und auch Puppi haben sie sofort wieder erkannt und sie haben  so lieb mitsammen gespielt! :8:











Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#406
Hallo Puha,

die kleine Katzenflüsterin ist ja eine besonders aufmerksame Schülerin. Sie tut was du ihr sagst, dass sie tun soll, ohne lang rum zu fackeln.. :69: :8:  :69:

Leider währte deine Freude über die gelehrige Schülerin nur kurz.   :whistle: Die großen Zweibeiner haben der Kleinen und dir doch glatt ins Handwerk gepfuscht  :68:  :68: Und dann hieß es für dich:  :70:  :70:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Puha scheint aber sehr erfreut zu sein von der kleinen Katzenflüsterin - brave Puha - und Puppi geniest auch mal eine neue Spielgefährtin - Fraulis Spiel-Attacken kennt sie ja schon   :not speak:

Ach ja, hätten nur alle so ein tolles Frauli die täglich Spielzeit mit ihren Fellis einplant  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Jetzt muss ich noch verraten, warum Puha von der kleinen Katzenflüsterin so besonders angetan war:

Als Puha kundtat, dass sie auf den Gang rausmöchte, hat ihre kleine Freundin ihr die Tür aufgemacht und Puha konnte rausspazieren.......  :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Aha........... kenne mich aus - Puha dachte wenn sie der kleinen Dame schöntut bleibt sie vielleicht als "Türöffner" um jederzeit auf den Gang spazieren zu können  :laugh:

Gescheite Miezen, sage ich ja immer wieder  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Agnes da du ja "Umständehalber" (leider) zur Zeit viel zu Hause bist könntest du uns ja wieder einmal mit Fotos aus dem "Katzenparadies Agnes +4 Mädls" verwöhnen   :be happy:

Habe eben wieder die Fotos mit Puha und der kleinen Katzenflüsterin bewundert  :kacsint2:

Kraulis an deine Süßen  :8: :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Puppi und Puha ihr Süßen - ich weiß, dass ihr diese Woche noch was feiern werdet!  :not speak:

Mal sehen was ihr bekkommt - zu eurem Jahrestag bei Frauli - aber WAS solltet ihr noch bekommen - ihr habt ja schon sooooo viel  :kacsint2:

Aber Fotos von euch Süßen bekommen wir sicher - hoffentlich  :kacsint2:

Kraulis euch allen  :8: :8: :8: :8: und LG an Frauli  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

PUPPI und PUHA ich gratuliere euch mal als ERSTE zu eurem 3. Jahrestag in einem der tollsten Zuhause die es gibt   :53:  :36:  :103: 

Frauli wird uns hoffentlich noch mit Fotos "verwöhnen"  :kacsint2:

Kraulis euch Allen und natürlich Extrakraulis euch Beiden  :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Ja, wir feiern heute unseren 3. Jahrestag!
Und hier sind ein paar Bilder:

























Der Frühling ist da und der Balkon kann wieder voll genützt werden - das genießen wir ALLE - und am Abend ist Schoßisitzen und Kuscheln angesagt !! :8:
Es ist wie überall - irgendwer hat immer was  :wonder: - nur eins bleibt gleich - Puha ist die Chefin :alas:

Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#414
Zitat von: puppipuhaly in 29.04.2015 - 10:38
.......nur eins bleibt gleich - Puha ist die Chefin :alas:

Ja Puha ist die Chefin, aber sie zeigt mir als Besuchsfrauli seit einiger Zeit auch ihre zarte, verletzliche Seite. Puha schmiegt sich an meine Beine, gibt Köpfchen, genießt Kraulis und läßt sich manchmal sogar kurz von mir hochheben und im Arm halten.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Puppi, du lustiger, gesprächiger kleiner Kobold! Du kommst mich meist begrüßen und läßt es zu, dass ich dich halte und abknuddel. Meine Fellkinder wollen das nämlich nicht! Dir sitzt der Schalk im Nacken und du weißt das Leben zu genießen.  :be happy:
Frauli und ich wären froh wenn du bissl mehr auf den Rippen hättest. Leider kann ich dir von meinen überzähligen Kilos nix abtreten. Also sei so gut und futter bissl mehr.

Kraulis bis bald!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Oh ja, Puha ist wirklich so ein Fall von "raue Schale - weicher Kern"
und Puppi, die kleine Kröte, kann manchmal auch ganz schön zickig sein! Aber ich hab sie sehr lieb, so wie sie sind!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Na geh!!!!!!!  :105:
Puppi ist keine kleine Zicke - sie ist eine ganz süße Tiger - Madam  :kacsint2: so ein kleines zartes Wesen kann gar net zickig sein  :not speak:

Außerdem weiß Puppi das du sie liebst - eben weil sie so zart und klein ist - dafür bekommt sie auch immer besonderes "Pappi"  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Hallo Puppi,

wir 2 haben ja gestern schon telefoniert! Du freust dich, wenn ich euch wieder besuchen komme. Lieber kleiner verspielter Kobold, es dauert nicht mehr lang und dann steht "Tante Andrea" wieder bei euch auf der Matte. Und wenn Zooplus pünktlich liefert, bring ich dir was zum Spielen mit!

Kraulis, bis bald!

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Hallo - dann wirst du gleich unser neues Möbel sehen - nachdem beim alten Kratzbaum schon die Fetzen runterhingen, haben wir ein neues Teil bekommen!










........kommt dir sicher bekannt vor - wurde auch ein bissl variiert und den Gegebenheiten angepasst  :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Uiiii ist das hübsch  :113:
Wart ihr denn auch alle brav? Natürlich, ihr seid ja tolle Miezen  :8: :8: :8: :8:

Also zusammengebaut haben es Puppi und Mitzi- wie man sieht  und Mimily hat es getestet  :alas:
ja und Puha hat sicher gewartet ob es auch hält  :not speak:

Aber Mimily - das ist Puppis Lieblingsplatz im Bettchen im Schrank wo du sitzt  :be happy:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Also wenn du das nicht gesagt hättest.... ich dachte anfangs nur: Ah so eine kleine Hängematte wie bei unserem KB! Hab erst "die Chefin" vermisst. Aber die hat sich scheints, das Liegekörbchen gekrallt.   :laugh:

Den KB hast ja sicher in Null,Nix aufgebaut, war ja nicht der 1. dieser Art.........

Genießt euer neues Möbel ihr lieben Fellis und seid brav und macht eurem Frauli nicht unnötig Putzarbeit..... :not speak:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, der obere Platz im Körberl wurde schon von ALLEN ausprobiert -auch Mitzi lag schon drinnen - Puppi tut mir bisserl leid, das war eigentlich früher nur ihr Platz - aber sie findet sicher genug andere Platzerl!
Das Häuserl steht in der unteren Nische und ist ein perfekter Platz zum Verstecken :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

#423
Armes Puppi-Mausi! Aber wie Frauli richtig sagt, ihr habt viele Plätzchen wo es sich gut liegen läßt. Klar ein Platz hoch oben, ist schon was Besonderes. (Bieneli versteht dich da seeeehr gut) Mein Mitbringsel darfst DU dafür als erste ausprobieren.......
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

#424
Gestern hat Tante Andrea für Puppi ein wunderschönes Spiel gebracht  :8: danke - und die kleine Maus hat es auch als Erste ausprobiert!
Mit der Zeit kamen auch Puha und dann Mimily dazu - und es gefiel ihnen sehr, drauf zu liegen und zu spielen!
Puppi hat zwar ihr Ding verteidigt, aber dann eh ganz schnell auch die andren mitmachen lassen!
Nur Mitzi hat es ein bissl ungläubig angesehen - aber ich denke, sie wird auch noch auf den Geschmack kommen!!!



























Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)