Vasco und Vito würden gerne zusammenbleiben

Begonnen von Teufel9999, 28.06.2018 - 14:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute!

Mein Name ist Vasco. Ich bin ein ganz lieber Tigerkaterbub mit viel Kuschelpotential. Mein dicker kugelrunder Bauch ist nicht krankheitsbedingt (konnten wir ausschließen), das ist halt einfach so wie bei einem Mann der Bierbauch, beim Kater hat der Junk-Food-Katzenfutter-Bauch. Bei der Untersuchung hat man gesehen, dass unter dem Fettbauch mein schlankes "Ich" liegt.  :24: Ich liebe es zu kuscheln - gerne mit meinem "Bruder" Vito, zu fressen (das steht eigentlich an 1. Stelle) und ich bin ein richtiger Abschleck-Fetischist (manchmal verteile ich etwas stärkere Liebesbisse).  :24: Anmerkung: Vasco steht auf Haarverschönerung, ist dabei aber - Gott sei Dank - nicht grob... also wenn ihr eine neue Frisur braucht, das Gel könnt ihr euch in Zukunft sparen.  :24:

Ich klettere gerne, bin gerne am Balkon, liebe Hunde, Kater, einfach alles. Ein katerresistentes Zuhause (sprich: herumhupfende Kater gewöhntes Zuhause, mit nervenstarkem Frauerl/Herrli) wird natürlich bevorzugt. Denn manchmal hupfe und schmuse ich mitten in der Nacht herum.

So jetzt lasse ich mal Vito erzählen:

Hallo Leute,

auch ich futtere gerne, aber ich bin rank und schlank (naja - soooo fett wie Vasco bin ich nicht  :24:), ich liebe es zu schmusen, bin aber dabei sehr zärtlich, wenn auch ein bissi lästig (wenn Frauerl mich 50x runtersetzt, komm ich wie ein Boomerang zurück  :24:). Auch ich liebe Hunde, habe kein Problem mit anderen Katern, relaxe gerne am Balkon, spiele, raufe - wie ein junger Kater halt, der vorher auf 2 m Käfig leben musste.

Wie Vasco bin ich ein richtiger Fleischtiger und würde mich über einen Diener freuen, der mir das Fleisch in mundgerechten Stückchen serviert.

Wenn ihr also glaubt, Nerven aus Stahl zu haben, damit leben zu können, dass ihr immer niedergeschmust werdet, dann meldet euch ratzi fatzi bei unserem Pflegefrauerl. Obwohl ich sicher bin, dass ihr ein Abschied trotzdem schwer fallen würde.  :pee: so zuckersüß wie wir doch sind.

Also wartet nicht, wenn ihr 2 verschmuste und liebevolle Rabauken euer eigen nennen möchtet. Katzensichere Behausung ist natürlich Voraussetzung.

lg euer Vito .... und euer Vasco
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

soooo hübsche Tiger  :8: :8:
tut sich gar nicht für die zwei Schönheiten? Hoffe PF hat euch noch nicht "niedergeschmust"  :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky