Ricco der verschmuste Rabauke

Begonnen von Teufel9999, 28.06.2018 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

Ich bin Ricco. Ich bin ein wunderschöner, langbeiniger Kater, welcher extrem verschmust ist und ich liebe Menschen über alles. Auch Kater mag ich, aber die sollten halt schon standfest sein, da ich gerne wild und ausführlich spiele und manchmal ziemlich grob sein kann. Zu Menschen aller Art bin ich außer zärtlich nur zärtlich. Schmusen ist echt ein schönes Ding. Ich wurde wahrscheinlich abgeschoben, weil ich - bin ja noch jung - zu verspielt war.

Was ich allerdings überhaupt nicht mag sind: VERSCHLOSSENE TÜREN!! Wohnungstür o.k. aber alles andere geht gar nicht. Da kratze ich dran und plaudere solange bis ich rein kann. Von meinen Besitzern in der Nacht getrennt zu werden ist für mich der absolute Horror.

Deshalb suche ich Dosenöffner, die stressresistent genug sind um mir all dies zu ermöglichen. Dafür schenke ich gannnzzz viel Liebe.

Freigang wäre bei mir auch möglich - nach einer gewissen Eingewöhnungszeit und vorausgesetzt mein Freigang wäre nicht direkt bei einer Straße.

Natürlich wäre ich auch mit einem Balkon zufrieden.

Wenn ihr mich langhaxige Schönheit besuchen wollt, meldet euch einfach.

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Sooo ein hübscher Kerl und keiner hat noch was dazu geschrieben  :35:
Ricco ich hoffe es interessiert sich bald jemand für dich, du bist ein zuckersüßer Kater - alles Gute  :54:
Schmuser sollen ja beliebt sein............ :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky