Zairre - der kleine Wahnsinnige

Begonnen von Teufel9999, 28.06.2018 - 15:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo Leute!

PF hat mich umbenannt in ZaIRRE - der kleine Irre.  :24: Wisst ihr warum? Weil ich alles klaue (egal was, ich muss probieren), ich bin überall drin (jedes Sackerl, jeder Kübel, jeder Karton - sogar im Einkaufswagerl).  :24: Ich klettere gerne in einer Geschwindigkeit wie ein Pfitschipfeil, raufe gerne mit den anderen Katern (aber nicht grob, einfach nur aus Spaß). Auch ich schmuse für mein Leben gerne und bin dabei überhaupt nicht grob.

Haare lassen musste ich schon beim Pflegehund von PF. Aber da war ich schuld, ich hab ihn als Trampolin benutzt.  :alas: Das fand der allerdings nicht lustig. Aber bissi IRRE bin ich schon. Ich probier das auch bei Bambam aus und ich glaub jetzt hab ichs mir verscherzt. Der jagt mich wenn Frauerl weg ist - aber uih - wenigstens kriegt der Blaade ordentlich Bewegung.  :24: :24:

So schnell wie ich bin kriegt der mich eh nicht. Beim Futtern bin ich übrigens der 1. weil ich sonst notfalls die Dose davonschleppe  :24: :24: Beim Fleisch tu ich aber immer auf unschuldig und klaue dann den anderen das Fleisch aus dem Maul  :24: PF schimpft zwar, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die findet das lustig.

Schlafen tu ich am liebsten im Badezimmer und aufgrund der vielen Haare im Waschbecken (bin ja der einzige "Schwarze") weiß PF das dort mein Lieblingsplatz ist. Auch beim Duschen helfe ich immer fleißig mit.  :alas: Muss ja gucken, ob sie sich auch ordentlich wäscht.  :24:

So - da ich leider immer Pfitschi bin, gibt's dzt. nur 1 Foto. Das muss genügen.

lg
Euer ZaIRRE

Macht mal guck guck
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

julia1405

Haha was für ein toller Kater!  :8:
Langweilig wird dir sicher auch nicht mit dem Kleinen  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Der Kleine ist IRRE. Und so verschmust. Wer also Action sucht - nur zu.  :24:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Uiii, Tatjana und ein schwarzes Katzi  :kacsint2: süß schaut er aus dem Kübel  :8:
Aber ich glaube "langweilig" wird dir nie  :be happy: schön dass er bei dir auf eine neue Familie warten darf!
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky