die 7 Zwerge

Begonnen von snoozy, 01.08.2010 - 21:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

snoozy

Das ist leider das Problem. Ich bin einen Ganztagsjob und bin halt lange weg. Bei Krümelchen war das kein Problem: in der Früh und am Abend hab ich gefüttert und am Tag hat sich Shy um ihn gekümmert. Wenn sie jetzt die beiden nicht annimmt - dann hab ich ein Problem.  ?(

Wie bring ich Shy dazu, dass sie sich zumindest ein bisschen um die kleinen kümmert?
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kira

leider kenn ich mich da auch nicht so wie lang hast du denn die babys schon??
könnte nur anbieten dass ich sie nehme bis sie selber fressen hab noch ferien da ich studentin bin
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

snoozy

Hallo Kira,

Das ist ein ganz, ganz liebes Angebot.  :O

Ich hoff noch immer, dass sich die Mama erweichen lässt. Heut haben sie zumindest mal ein bisschen gekuschelt. Sie suchen hat Nähe und Wärme - und vorzugsweise von einem Fellwesen  :)

Sollten die kleinen anfangen abzunehmen, werde ich dankend auf dein Angebot zurückkommen.

Alles Liebe

Ruth
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kira

das klingt ja schon mal gut. Kein problem melde dich einfach ich bin auf jeden fall zuhause und hätte die zeit! würde mich freuen wenn ich helfen kann!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

Tina 1973

Bitte melde dich auf jeden Fall, sollte sich Shy heute nicht zum Säugen erweichen lassen. Denn dann müssten die Kleinen unbedingt auf eine Pflegestelle, die im 2 - 3 Stundentakt Flascherl geben kann, übersiedeln.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

ZitatOriginal von kira
leider kenn ich mich da auch nicht so wie lang hast du denn die babys schon??
könnte nur anbieten dass ich sie nehme bis sie selber fressen hab noch ferien da ich studentin bin

Hallo Kira,

kannst du dich im Notfall bereit halten, falls Shy die beiden heute auch nicht säugen will? Schickst du Ruth oder mir bitte deine Telefonnummer per PN, damit wir dich auch schnell erreichen können, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

kira

ja klar kein problem. habe ruth schon mal meine nummer geschickt. dir kann ich irgendwie keine pn schicken??!! bin auf jeden fall bereit, sollte shy die kleinen nicht aufnehmen!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

snoozy

Shy hat die beiden kleinen nun doch angenommen.  :O
Und vor allem Krümelchen kümmert sich sehr um seine neuen Geschwisterchen und kuschelt viel mit ihnen. Im Vergleich zu den beiden sieht er ja schon aus wie ein Riese.

Snoozy und Smokey geht es auch bestens. Sie haben ihr neues Reich erkundet, gefressen und gespielt - bis sie todmüde auf der Couch eingeschlafen sind. Ihre neuen Besitzer haben ihnen auch verziehen, dass sie sie um 6:00 durch lautes Miauen geweckt haben.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sonja

ZitatOriginal von snoozy
Shy hat die beiden kleinen nun doch angenommen.  :O
Und vor allem Krümelchen kümmert sich sehr um seine neuen Geschwisterchen und kuschelt viel mit ihnen. Im Vergleich zu den beiden sieht er ja schon aus wie ein Riese.

Da bin ich aber froh :) Die 2 kleinen Mäuse sind so lieb und haben sich eine liebevolle Mama verdient :O
Eine tolle Pflegemama haben sie ja, und das Kinderzimmer ist ein echtes Katzenparadies  8) Danke das ich deinen Kindergarten am Freitag besichtigen durfte!

snoozy

Eine tolle Pflegemama haben sie ja, und das Kinderzimmer ist ein echtes Katzenparadies  8) Danke das ich deinen Kindergarten am Freitag besichtigen durfte![/quote]

Hallo Sonja,

Freut mich, dass es Dir gefallen hat  :) Wenn Du Lust hast, kannst auch gerne einmal länger kommen. Kaffee trinken im Katzenzimmer ist echt lustig :-)

Jetzt bekommen sie noch eine Kratzwand - da sie an einer Stelle die Tapeten schon völlig entfernt haben.

Telefon Nummer hast Du ja - meld Dich einfach mal.

Leider, wenn ich an Nitra denke, ist mein Katzenzimmer nicht einmal ein Tropfen auf den heißen Stein.  ;(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sonja

ZitatOriginal von snoozyHallo Sonja,

Wenn Du Lust hast, kannst auch gerne einmal länger kommen. Kaffee trinken im Katzenzimmer ist echt lustig :-)

Telefon Nummer hast Du ja - meld Dich einfach mal.


Danke! Mach ich mal, kann mir vorstellen dass das lustig ist 8)

snoozy

...und eine gute Nachricht.

die schlechte:
Shy hat die beiden kleinen zwar angenommen, aber sie dürfte zu wenig oder gar keine Milch mehr gehabt haben. Die beiden haben abgenommen.

die gute:
die zwei "Mader" Katzes dürften heute zu Kira - zumindest einmal bis sie selber fressen.
DANKE Kira, dass Du sie genommen hast und auch gleich geholt hast.
Ich hätte sie mit einem Ganztagsjob tagsüber nicht betreuen können.
Und ich weiß sie haben es gut bei Dir!

Bitte erzähl uns wie es den beiden geht!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kira

also den beiden geht es super. Haben schon zweimal ordentlich gefressen und sind solche schmusemonster!   :D jetzt schlafen sie gerade tief und fest aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis sie wieder rufen "HUNGER!!!!"  :O also keine Sorge es geht ihnen gut :)
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

snoozy

Ich weiß, dass es Ihnen bei Dir gut geht, den beiden kleinen zuckersüßen. Vor allem müssen sie bei Dir nicht Hunger leiden, weil die eine Mama Geld verdient und die andere kleine Milch mehr hat.

DANKE noch einmal!

 :elefant: :elefant: :elefant:

Ich find es echt toll, dass Du eingesprungen bist.
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

kira

wie gesagt hab ich gerne gemacht!! :O
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

bri+4Mädls

Danke für die Hilfe - überhaupt an alle PS´en, die nicht zögern in solchen Fällen einzuspringen!

Ach ja - und ich will ein paar Fotos sehen!!!!
,

kira

fotos folgen heute abend!!  :D
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

kira

sodala.. alle Mäuler sind gefüllt jetzt hab ich Zeit euch von den kleinen Zwergen zu berichten... :)

Beide sind sehr anhänglich und total verschmust. Sie suchen sofort Körperkontakt, wenn man sie vorsich setzt. Natürlich ist die Hauptbeschäftigung im Moment noch schlafen,essen,schlafen, essen :D
Für ihr Alter sind sie schon ziemlich flott unterwegs..auch der kleinen schwarz-weißen Maus gehts trotz ihrer Beeinträchtigung (hat ja nur 3 Beinchen) gut, sie tut sich halt ein bissi schwer noch beim gehen aber sie wird es auch noch lernen, da bin ich mir sicher, in der steckt eine kleine Kämpferin!!!

Sonst gehts den beiden sehr gut...morgen fahr ich mit ihnen aber trotzdem mal zum TA zur Kontrolle.

so und nun die gewünschten FOTOS!!!
Liebe Grüße Cori und einige Pfoten :D

Katzenpflegestelle: 069919457165

lemming

SSSSÜÜÜÜÜÜÜSSSS!!!!!!! Wahnsinn!!! Sind die toll!

bri+4Mädls

Sind das herzige Schnuckelkinder!
,

snoozy

Da der Thread schon sehr lange und unübersichtlich ist, bitte schließen und eröffne für die noch Suchenden neue.

DANKE!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway