Hütten und Ausläufe-ein Weihnachtstraum

Begonnen von idefix, 17.11.2011 - 21:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mini

Geld ist schon per Homebanking unterwegs. Ein gutes Gefühl wenigstens ein bißchen was getan zu haben, wenn man im kuscheligen Wohnzimmer sitzt und an die armen frierenen Fellnasen denkt.

Gruß Georgia

Binsi1986

ZitatOriginal von Fennek
:D Das ist ja großartig :D

Damit ist Zwinger 3 eröffnet, vielen Dank!!

Wer macht hier noch mit (Oberon, was von dir kommt, nehmen wir dann auf diesen Zwinger, wenn es Recht ist?)

Wir stehen also bei 150,- für Zwinger 3. Wenn ich was übersehen habe, und schon mehr Spenden da sind, bitte korrigieren.

Auch von kkosh wurden ein paar Euros überwiesen. (siehe Posting Seite 2)
Die müssten wir glaub ich auch noch zu Zwinger 3 dazu zählen. Bei Zwinger 1 haben wir ja nur die angegebenen Euros zusammen gezählt!   ;)
Kkosh hat auch keinen Betrag gepostet, deshalb denke ich, dass diese Euros auch noch nicht berücksichtigt worden sind!

LG Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Fennek

Also 150,- plus Beiträge von Oberon und kkosh.

Wer macht noch mit?
LG
Irene

kkosh

juhuuu :) es ist angekommen :)
zwar nur kleinvieh, aber wie man weiß, macht auch das mist ;)

leider verfüge ich aufgrund arbeitslosigkeit (seit kurzem beendet) leider heuer über kein weihnachtsgeld :( daher ging auch nicht mehr...

aber SUUUUUUUUPPPPER :) dass alle so zusammenlegen, damit wir für die frierenden einzelsitzer - und andere - das projekt erfolgreich starten konnten.

hoffe, die zwinger gelangen dann auch recht flott nach nitra, was ja dann sicher wieder mit kosten verbunden ist (abgesehen von der arbeit des zusammenbauens)

Fennek

Du sagst es, Kleinvieh macht auch Mist. Und viele kleine Beträge ergeben auch einen großen. Vielen Dank also an alle Spender, egal wie viele sie geben.
LG
Irene

Binsi1986

Werden die Hundezwinger noch vor Wintereinbruch aufgestellt?
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

idefix

auf jeden Fall so schnell wie möglich  :D
sicher können die Hunde schon diesen Winter drinnen wohnen
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

Fennek

Das wäre schön. Meldet euch halt rechtzeitig, wenn man sagen kann, wann es passieren soll. Ein Paar helfende Hände habt ihr hiermit schon.
LG
Irene

idefix

Danke  :D
da brauchen wir sicher viele Helfer  :O
petra & josef
baxter, lara+mash und 3 samtpfoten

coramaus

Hallo,

habe soeben für die armen Wauzis EUR 50,00 per telebanking mit Verwendungszweck "Hundezwinger" überwiesen  :D.

Manchmal werden auch "Hundeträume" wahr, - und das hoffentlich sehr bald.

Binsi1986

Habe gerade im Spendenaufruf für Sandy gelesen, dass Beetle auch etwas für diesen Hundezwinger eingezahlt hat!

Kann man vielleicht kurz einen neuen Zwischenstand bekannt geben?

Nur damit wir wissen, wie viel Euro´s noch auf einen Hundezwinger fehlen!?

Mittlerweile müssten ja auch die Beträge von Oberon und Kkosh am Vereinskonto aufscheinen!  :)

LG und Danke,
Sabine
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ilse

ZitatOriginal von Binsi1986
Habe gerade im Spendenaufruf für Sandy gelesen, dass Beetle auch etwas für diesen Hundezwinger eingezahlt hat!

Kann man vielleicht kurz einen neuen Zwischenstand bekannt geben?

Nur damit wir wissen, wie viel Euro´s noch auf einen Hundezwinger fehlen!?

Mittlerweile müssten ja auch die Beträge von Oberon und Kkosh am Vereinskonto aufscheinen!  :)

LG und Danke,
Sabine


Vielleicht will aber Oberon und Kkosh nicht, dass wir die Höhe der Einzahlungen hier im Forum bekanntgeben, sonst hätten sie es ja schon tun können. Ich würde das respektieren.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Binsi1986
Habe gerade im Spendenaufruf für Sandy gelesen, dass Beetle auch etwas für diesen Hundezwinger eingezahlt hat!

Kann man vielleicht kurz einen neuen Zwischenstand bekannt geben?

Nur damit wir wissen, wie viel Euro´s noch auf einen Hundezwinger fehlen!?

Mittlerweile müssten ja auch die Beträge von Oberon und Kkosh am Vereinskonto aufscheinen!  :)

LG und Danke,
Sabine


Vielleicht will aber Oberon und Kkosh nicht, dass wir die Höhe der Einzahlungen hier im Forum bekanntgeben, sonst hätten sie es ja schon tun können. Ich würde das respektieren.

Natürlich ist das zu respektieren! Ich meinte ja nur die Summe, die wir insgesamt zusammen haben, damit wir wissen, wie viel noch fehlt!

Es kommt ja auch oft vor, so wie bei den Containern, dass jemand eine Summe anonym spendet!

Ich hab das alles andere als böse gemeint!
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ilse

ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Binsi1986
Habe gerade im Spendenaufruf für Sandy gelesen, dass Beetle auch etwas für diesen Hundezwinger eingezahlt hat!

Kann man vielleicht kurz einen neuen Zwischenstand bekannt geben?

Nur damit wir wissen, wie viel Euro´s noch auf einen Hundezwinger fehlen!?

Mittlerweile müssten ja auch die Beträge von Oberon und Kkosh am Vereinskonto aufscheinen!  :)

LG und Danke,
Sabine


Vielleicht will aber Oberon und Kkosh nicht, dass wir die Höhe der Einzahlungen hier im Forum bekanntgeben, sonst hätten sie es ja schon tun können. Ich würde das respektieren.

Natürlich ist das zu respektieren! Ich meinte ja nur die Summe, die wir insgesamt zusammen haben, damit wir wissen, wie viel noch fehlt!

Es kommt ja auch oft vor, so wie bei den Containern, dass jemand eine Summe anonym spendet!

Ich hab das alles andere als böse gemeint!

Habe ich auch nicht angenommen ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Binsi1986

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Binsi1986
ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Binsi1986
Habe gerade im Spendenaufruf für Sandy gelesen, dass Beetle auch etwas für diesen Hundezwinger eingezahlt hat!

Kann man vielleicht kurz einen neuen Zwischenstand bekannt geben?

Nur damit wir wissen, wie viel Euro´s noch auf einen Hundezwinger fehlen!?

Mittlerweile müssten ja auch die Beträge von Oberon und Kkosh am Vereinskonto aufscheinen!  :)

LG und Danke,
Sabine


Vielleicht will aber Oberon und Kkosh nicht, dass wir die Höhe der Einzahlungen hier im Forum bekanntgeben, sonst hätten sie es ja schon tun können. Ich würde das respektieren.

Natürlich ist das zu respektieren! Ich meinte ja nur die Summe, die wir insgesamt zusammen haben, damit wir wissen, wie viel noch fehlt!

Es kommt ja auch oft vor, so wie bei den Containern, dass jemand eine Summe anonym spendet!

Ich hab das alles andere als böse gemeint!

Habe ich auch nicht angenommen ;)

Passt eh!  :)

Meinte nur, da wir jetzt schon drei Spender (beetle, kkosh und Oberon) haben, von denen die Beträge nicht dazu gezählt wurden, deshalb hab ich mir dabei nichts gedacht! Wir können und wollen ja sowieso nicht nachvollziehen, wie viel Euro jeder einzelne  von ihnen gespendet hat! Jeder einzelne Euro zählt und hilft den Tieren weiter!! ;-)

Aber ist ja überhaupt kein Problem! Sag uns bitte einfach irgendwann mal Bescheid, wie der aktuelle Zwischenstand ist! Es spenden ja sicher noch mehr Leute ohne einen Betrag anzugeben!  ;)

Weiter so, wir sind auf alle Fälle auf einem guten Weg!  :O
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Dörfern, tun viele kleine Dinge und verändern damit die ganze Welt!

Ilse

Also bitte immer bei den Überweisungen den Vermerk Zwinger dazuschreiben!!!!!!!!!!

Sonst kann ich es nicht zuordnen!


Dankeschön!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nImmersatt

wollte meine + spende von einen Freund aufeinmal einzahlen!war aber leider krank und konnte daher den Tausch Flyer gegen Kohle noch nicht durchführen!daher hab ich mal meinen Beitrag 20€ +5 Euro extra für die lange wartezeit überwiesen!
Die Spende die ich durch den Tausch bekomme,werde ich dann mit meinen Weihnachtsgeld :) verdoppeln!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Giovanna

Hab gestern 60 Euro für die Zwinger eingezahlt. War eine Spende der neuen Familie von Salto.
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Ginangel

ZitatOriginal von Giovanna
Hab gestern 60 Euro für die Zwinger eingezahlt. War eine Spende der neuen Familie von Salto.


 :D DANKE  :D
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

nImmersatt

Tausch Flyer gegen Kohle ist endlich vollzogen :)
habe gestern 4 Pflegestellen,2Sachspendenflyer für ein Tonstudio abgegeben!Die werden auch länger als einen Tag hängen!*gsd*
25€ Spende von einen Freund erhalten :) und wie vesprochen wird das nun verdoppelt!
Somit sind nochmals 50Euro unterwegs!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

tina zippenfennig

habe meine Kolleg/innen auch um eine Spende für die Zwinger gebeten, keiner hat nein gesagt! Danke an Euch!
Somit sind heute wieder € 50,-- für die gute Sache am Weg!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Oberon

Hallo, endlich ist es mir gelungen eine kleine Spende für die Hundezwinger einzuzahlen  ;) - Ende Dez. kommt nochmals ein Betrag - was soll ich da auf die Überweisung draufschreiben - für die Belegschaft, für die Container????
Bitte um Info.

Lg
Oberon, Elvis und Jayjay :) :) :) :) :)

Anna

Ganz erfüllt sich der Weihnachtstraum von den beiden Hundezwingern nicht aber fast  ;)

Sie werden nächste Woche von der Firma abgeholt - genauso wie drei tolle, superisolierte Hundehütten (eine davon beheizbar für Lucenec) und nach den Feiertagen - also noch vor Jahresende - aufgestellt.
Zumindest ein paar Hunde können somit den Winter in "erträglichen " (soweit man in einem Auffanglager oder Tierheim überhaupt von erträglich reden kann  :rolleyes:) Verhältnissen verbringen  :O :O

Topo

Bin beim Aufstellen fix dabei. Mit Kids natülich...... Hoffentlich hat jemand Glühwein mit  :tongue: . Wird sicher Saukalt

lg
Toni, Marie und Sebastian
Toni & Thelma & Louise

kkosh

zwei zwinger haben wir fix, oder?
freue mich jedenfalls sehr, dass wieder ein bisschen geholfen werden konnte  :tongue: