"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

bestellt.....        8)
wie gross ist denn yukon ?
ich hab eine zu verkaufen, grösse M, rückenlänge 44 cm (schwanzwurzel darf nicht bedeckt sein !), tragkraft bis 30 kg, nur 1x probegeschwommen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Ha, super... Na groß is er nicht.
Wart ich hol ein Maßband.....

Okay, das geht sich grad net aus....
Vom Hals bis zur Schwanzwurzel, in der Schnelle, 42,5......

babayface

he wie coll is das den der kleine steht auf seinen beinen freu mich und a wasserratte is er auch ssssupeerr  :O

Tamara

ma suuuper!!!
"Schwimmkrokomobil" ist eine gute Bezeichnung dafür :)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Martina

Ich hab geglaubt, ich trau meinen Augen nicht  8o Kroko in "seinem Element-Wasser" , er scheint es ja richtig zu genießen - kein Wunder bei den Temperaturen ist das einzig Richtige - baden  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Dany

Wahnsinn!!!!!!!! Wunderschön! Was für tolle Fortschritte er doch macht. :applaus:

babayface


Claudi

Meinem Yukon geht es gut. Hat zwar noch keine Schwimmweste, ist aber auch noch nicht ertrunken. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir noch nicht schwimmen waren. Hatten nur Gartenschlauchdusche heute und da ist er auf der sicheren Seite  :D  ;)

sina00

ich komme zu diesem thread durch den ERSTEN thread wo ein pflegeplatzerl für den verletzten dackelbub gesucht wurde

ich muss sagen ich bin SPRACHLOS was da alles abgegangen ist........................

um so mehr freut es mich, ein foto zu sehen wo KROKO ganz alleine stehen kann  :O es geht also bergauf

margit du bist einfach toll !!!! bei dir kann man sich wirklich immer sicher sein das du kranke hunde gut umsorgst, du bist ein toller mensch und wäre ich ein mann würd ich dich sofort heiraten !!  :D

silvia1311

es ist sooooo schön zu sehn, wie gute fortschritte kroko macht!
 :applaus: :applaus: :applaus:

aber ohne deiner intensiven therapie," MARGIT " wäre dieser
erfolg nicht möglich.

DU BIST GROSSARTIG!!!

wenn sinaoo auch schreibt, wäre sie ein mann, würde sie dich sofort heiraten.
na ja, sind männer wirklich so folgsam, wie wauzis-männer :rolleyes: :D

Petra aus Linz

ZitatOriginal von silvia1311

wenn sinaoo auch schreibt, wäre sie ein mann, würde sie dich sofort heiraten.
na ja, sind männer wirklich so folgsam, wie wauzis-männer :rolleyes: :D

Na ja, mit Sicherheit sehen sie nicht sooo niedlich aus mit Schwimmweste im Pool wie Kroko
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Katzenliebe

Oh wie schön, der Pool ist schon voll in Verwendung!!!  :)Ich freu mich für Kroko und auch für die anderen!  :O
*** Hunde haben Herrchen, Katzen haben Dosenöffner ***

bluedog

ja, ist er, und einige gewifte asylwerber haben das schlaraffenland auch schon entdeckt und schon hat man die sozialschmarotzer am hals....      8o      :D
heute haben wir endlich die erdberge fertig weggeräumt, langsam schaut es nach was aus auch.vl. schaff ich heute wieder ein paar fotos....



.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ich wollte schon immer meine grosse Bewunderung ausdrücken für die tollen Fortschritte von Kroko, will aber den Bericht nicht "zumüllen".
Das Foto von dem Mitbenützer des Pools ist toll. Vielleicht kannst Du eine kleine Styroporplatte oder irgendetwas das schwimmt reintun, damit sich der Asylant auch manchmal sonnen kann  :D
LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

bluedog

in spitzenzeiten waren schon bis 5 schmarotzer da !      8o
und sie haben eh ein schräges holzbrett bekommen, damit sie rausklettern können.....        :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

halien1256

Hi kroko, liebe Grüsse von deinem Physio-Onkel Heli! Schön das du so einen tollen Pool zum abkühlen hast! Hätte auch gern einen weil wir in Graz fast wegschmelzen! Viel Spass noch im Wasser und schön brav mit Frauli üben!! 8)
Hallo Margit, hab heut das MF-Gerät bekommen und es ist ein echt cooles Teil. Freu mich schon drauf es auszuprobieren, Hunde hab ich ja genug die es brauchen können. :D
Bis bald, Lg Heli

bluedog

ja, ich habs heute auch bekommen, muss mich noch einlesen, weil ich ich bin ja ein technik-dummy.
muss ich da die frequenz selbst wählen ?? welche wähle ich. ohoh.....         ?(        8)
dann werd ich kroko damit traktieren.      :D
bin schon gespannt.    

wir schmelzen auch fast weg, das bakühlen hilft da auch nur punktuell.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

halien1256

Muss mich auch noch ein bisserl damit beschäftigen und meine Lani, du weißt HD-E Hundi, erst daran gewöhnen weil sie etwas Angst vor der Matte hat.  :rolleyes:
Wird aber schon werden,
LG Heli :D

bluedog

ich dachte heute, ich trau meinen augen nicht.      8o
wir waren gerade vorher baden, und ich hab kroko zum trocknen AUF SEINER DECKE (die gelbe, am boden) angehängt, damit er nicht herumrobbt und sich wieder aufscheuert (ruhe geben kennt dieser ADHS-hund ja nicht.....    :rolleyes: ).
ich war kurz in der küche, als ich wiederkomme schaut mich der kerl doch glatt frech von meiner liege aus an !!
keine ahnung, wie er das geschafft hat, aber es ist eine tolle leitung.      :D







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Jessy+Chilly

Der Bub macht sich  :hund: Dank deiner Therapie lernt er sehr schnell was alles geht ,eigentlich sehr erfreulich wie er sich macht ,weiter so er wird dich sicher noch öfters verblüffen.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Natascha

:D Kroko begnügt sich halt nicht mit einem lapidaren Handtuch, wenn er es sich auch auf einer Liege gemütlich machen kann  :O Motivation ist alles im Leben ;)
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

halien1256

:DHi, da ist wieder mal der Physio-Onkel Heli! Das er frech ist wissen wir ja, aber solche Spompernadeln machen zu können ist der absolute Wahnsinn. Dann haben wir ja alles richtig gemacht. Weiter so ihr beiden!! :D
Wenn ihr das nächste Mal kommts kannst du leider die Gehhilfe wieder mitnehmen, Charlie musste gestern leider von seinen Leiden erlöst werden! ;( ;( Margit, vielen dank nochmal für deine Hilfe, so hatte er wenigstens noch ein paar schöne mobile Wochen! LG Heli

Angelika

:sensationell:  :respekt: -Kraxelt der kleine Lauser einfach auf die Liege. Da hat sein Hintergestell samt Fusserl schon eine ordentliche Leistung vollbringen müssen - weil mit Klimzug alleine wirds wohl nicht funktioniert haben  :D und dann sein Blick so unter dem Motto "is leicht was" einfach zum  :verliebt:
Ein großes Danke und  :applaus: fürs Frauli und den Physio-Onkel
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Franziska

Das ist ja unglaublich  :D :D :D  :party: :baby2: :taetschel: :verliebt:
Einfach toll, unser Krokolein  :tongue: :tongue: :tongue:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)