"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

@halien - ohje, das tut mir leid.....       ;(
wurde es so plötzlich schlechter ?     ;(
ich bin froh, dass er seine letzte zeit wenigstens noch ein bisschen mobil sein konnte.

ja, krokibald ist schon eine nummer.     :D
er hat das kunststück heute schon wieder gemacht, ich war da, habs aber nicht mal mitgekriegt - schwups sass er schon wieder oben.
jetzt will ich aber mal sehen wie er das macht !!     :evil:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Babsi41

:D Erstmal finde ich´s schon mal klasse, dass er es macht! Das habt Ihr wirklich wunderbar hinbekommen!

Und :
Zitatjetzt will ich aber mal sehen wie er das macht !!  :evil:  

Vielleicht per "Video-Überwachung"?? ;)
Ich denke  jetzt mal "laut": Wenn er das schon mit Handicap schafft, was schafft der Kerle dann erst alles später ohne?? 8o *SchnellvorMargitflücht*
Herzliche Grüße

Barbara

bluedog

kroko am sommerfest beim geschicklichkeits-parcours.....

na los, rein da.....



nicht herumschnüffeln, kroko, hier gehts um zeit !       8o      



schau nicht so ungläubig - da durch !    



na geht doch....  



zickzack.... äh, zack zack !        8)



na bitte, nichts hält einen kroko auf.....        ;)

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Mimi

Ich habe zu dieser Zeit das Kuchenbuffet "be/überwacht", schade dass ich Kroko nicht bei dieser tollen Leistung zugesehen habe.
Auf alle Fälle ist es eine Freude, welchen Spass er am Leben hat und in welch guten Händen er ist.
LG
Felicitas & Mimi
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

VeganMilitance

na kroko hat das ja super geleistet, hut ab!  8o  :O  :tongue:  :D
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

echo

hallo,
meine beiden jungs waren begeistert von krokos leistung!
haben noch beim nachhause fahren über ihn gesprochen und
waren ganz begeistert! die fanden das  8)
für sie war das "ganz normal", dass es hund mit "rollstuhl" gibt
und das find ich wiederum ganz schön - kinder haben keine
vorurteile...
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Henny

Spitze Margit - spitze Kroko!

 :prosecco:

Sonja

Hab mich sehr gefreut den kleinen Mann endlich persönlich kennenzulernen 8)
Toller Hundemann mit tollem Frauchen!!!!

Martina

Kann mich Sonja nur anschließen, hab mich auch sehr gefreut, klein Kroko mit Frauchen Margit kennenzulernen.

Und Kroko`s Leistung beim Parcours  :applaus: :applaus: :applaus:

Kroko selbst sieht sich nicht als gehandicapt und er ist sooo cool  :O
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

bluedog

ja, ich gebs ja zu....
ich bin eh ein bissi stolz auf meinen kroki.....       8)

von frauchen bekommt er noch eine extra belobigung.....         :tongue:
am mittwoch früh wird er kastriert, weil er sich seit ashas läufigkeit aufführt wie ein durchgeknallter othello und immer auf den armen baldi losgeht.       :rolleyes:
baldi macht übrigens gleich mit, ich hoffe, dass dann wieder ruhe einkehrt.....       =)

man hat nur ärger mit den monsters, wie bin ich nur je auf die idee gekommen, mehrere hunde zu halten ???       ?(       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

echo

ZitatOriginal von bluedog
ja, ich gebs ja zu....
ich bin eh ein bissi stolz auf meinen kroki.....       8)

von frauchen bekommt er noch eine extra belobigung.....         :tongue:
am mittwoch früh wird er kastriert, weil er sich seit ashas läufigkeit aufführt wie ein durchgeknallter othello und immer auf den armen baldi losgeht.       :rolleyes:
baldi macht übrigens gleich mit, ich hoffe, dass dann wieder ruhe einkehrt.....       =)

man hat nur ärger mit den monsters, wie bin ich nur je auf die idee gekommen, mehrere hunde zu halten ???       ?(       8)


....weils dir sonst fad wird??  :D
wünsche deinen beiden liebeswütigen alles gute für die op
und dass die mission "ruhe im haus" damit glückt.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Sarah

Freu mich total dass es dem kleinen Kroko soooo gut geht!!!! Schade dass ich seine tolle Leistung nicht in echt gesehen hab... aber ich hab mich riesig gefreut, ihn endlich mal persönlich kennen zu lernen. (Da kommt man sich ja vor wie beim Besuch beim Präsidenten persönlich XD)

Bin ja total  :verliebt: ins Krokilein!!!!

Liebe Margit drück ihn fest von mir und Pepsi!!!!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

gaby

meine begeisterung für kroko kennt keine grenzen
und ich durfte ihn auch ein klein wenig tragen und ihm bussis geben
danke martina du weißt gar nicht welche freude du mir damit gemacht hast
alles gute für deine op und viele viele bussis von mir

bluedog

präsident kroko - das würde ihm gefallen....        :D

die beiden buben haben es hinter sich.
baldi hat sich so gegen die narkose gewehrt, und ich fürchte, er wird jetzt beim aufwachen auch ganz unrund sein.
kroko war ganz cool.....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

echo

super, dass die op vorbei ist.
wie sinds jetzt drauf?
da muss ich gleich an otis kastration denken,
der war auch unrund  :irrer: ...
und dann schauns einen mit so einem treuseligen,
jämmerlichen blick an  ;(, da hat ich gleich ein schlechtes
gewissen...
dafür ist er jetzt umso mehr relaxed.  :snoopy:
das wünsch ich auch deinen beiden herren.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

bluedog

den beiden buben gehts gut.
baldi war vormittag etwas neben der spur, irgendwie hat er die narkose nicht gut vertragen.
aber nachmittag ging es ihm schon gut, und jetzt ist es, als ob gar nix gewesen wäre.
und kroko geht es sowieso gut, er hat baldi schon wieder angestänkert.....         :rolleyes:     :D

diese rübe - mag ihn jemand haben !?        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sarah

Wuhuuuu hab gerade gesehen, dass meine Pepsimaus das gleiche Halstuch hat wie "Präsident Kroko" !

Pepsi is gleich doppelt so stolz drauf XD
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

gloria09

schon lange nichts mehr von Kroko und Baldi gehört !!!

lg

Petra aus Linz

Jaaa, stimmt. Würde auch gerne wieder News von den beiden und den Rest der Gang hören  :O Geht´s euch eh allen gut ? Bist fleißig auf Häusersuche, Margit ?
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

samira

S C H U B S - die letzten Infos sind ja doch schon sooooo lange her. :O Wie geht`s denn Kroko und dem Rest Deiner Bande..... ?(
Neue Infos büüüüdeeeeee Margit.....
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

bluedog

kroko, dem mistbratl, geht es gut.....
wir sind ja übersiedelt und wohnen jetzt im neuen (miet)haus.
die truppe hat sich schon gut eingewöhnt, den mülleimer haben die tüchtigen forscher heute schon blind gefunden und ausgeräumt......       :evil:
kroko gibt weiterhin den ton an und riskiert eine dicke lippe und kommt damit ungestraft davon.....           :rolleyes:
es herrscht noch gerangel um die besten plätze im bett und natürlich gibt es hier viel neues, was man anbellen kann, was das arme frauchen, das noch beim auspacken und einräumen ist, ein bisschen unterhält.
danke, meine engel......          :rolleyes:       :evil:       :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

prince

ihr seid schon umgezogen ?? das ging aber flott-Rspekt!!! wohin, wenn man fragen darf ?? war euer altes Zuhause auch nur gemietet? das mit dem tollen Pool , sah aber sehr nett aus!

bluedog

ICH bin umgezogen, bzw. ausgezogen.
da mein ex sich geweigert hat über die trennung, das haus oder irgendwas vernünftig zu reden und sich eher wie ein 5-jähriges trotzkind als wie ein erwachsener verhalten hat, blieb mir nichts anderes übrig, als erst mal ein haus zu mieten und mit den hunden auszuziehen.
was bedeutet, dass ich vermutlich nächstes jahr noch einmal umziehen muss, da ich ja wieder mein eigenes haus haben will.
aber ich kann mir erst etwas neues kaufen, wenn ich den alten kredit und die haftung los bin, was jetzt über den anwalt läuft, da man mit einem trotzigen kind keine vereinbarungen treffen kann.
(ich hoffe, dass er für sein verhalten in der hölle schmoren wird, und zwar noch in diesem leben.)

tja, wir versuchen uns jetzt einzuleben und unseren rhythmus zu finden, die hundis fühlen sich aber schon recht wohl, glaub ich.
kroki schätzt die vielen tollen zwetschkenbäume besonders, frauchen schätzt besonders, dass er dank der reichlich genossenen zwetschkenvitamine nachts dann ungefähr 23 mal gacken muss.....         :rolleyes:      :evil:
es ist also alles bestens, der ganz normale wahnsinn eben.....       8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

whitelioness

Hallo Margit,

es tut mir leid zu lesen dass es in Deinem Privatleben zu solcher Wende gekommen ist. Aber nach dem Motto "alles was uns passiert ist für uns in diesem Moment das Beste" hat das sicher einen Sinn gehabt. Wünsche Dir viel Kraft und starke Nerven.

Und ich beuge mich vor vor all dem was Du für und mit Kroko geleistet hast. Du hast meinen grössten Respekt  :respekt:

Lieben Gruss

Alex und Punkti
Lieben Gruss

Alex mit Punkti, Max  und für immer in meinem Herzen Buddy und Opi-Deduschko <3