"Braveheart" Kroko und sein Krokomobil.....

Begonnen von bluedog, 29.04.2010 - 14:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicki.Gioia

ZitatOriginal von bluedog
und nein, ich konnte leider nicht auch noch die kamera mitschleppen, ich hatte genug zu tun, ihn davon anzuhalten in einen abgrund zu rasen (wieso kommt mir das bekannt vor ???) und den nachbarhund zu zerlegen.....      :rolleyes:    :D

Schön, dass Kroko bei und dank Dir sooo tolle Fortschritte macht!  :O
Und dass er endlich rumrasen darf, Hund und auch er selbst sein darf, von wegen Nachbarhund zerlegen und so..... :D
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

Sylke

ZitatOriginal von Martina
Und mit dir an seiner Seite, Margit, wird sich noch einiges tun  :O davon bin ich überzeugt.

GENAU!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

ho.mueller

Hallo Margit,

dachte ich mir das du ihm in dieser Richtung auch Unterstützt.
Sowohl Quantum touch als auch Pranavita sind ja prinzipiell mit Reiki ähnlich und unterstüzten seine Selbstheilungskräft durch Energiezufuhr.
Weist du, es gibt nur viele Menschen die nicht sehr aufgeschlossen sind in dieser Richtung daher bin ich sehr vorsichtig wem ich dies Empfehle.
Bei dir habe ich jedoch keine Bedenken.

Ich habe bei meinen Tieren schon die besten Erfahrungen damit gemacht. Und ich weis das Kroko bei dir in den wohl besten Händen ist.
Auch wenn ich sehr selten etwas dazuschreibe verfolge ich jedoch immer sehr gespannt deine Threads wie jetzt hier von Kroko.

Ich schicke ihm ganz viel Energie und dir ganz liebe Grüße
Helga

Jessy+Chilly

Liebe Margit ,Dr. Tack ist verheiratet und ist Vater auch noch dazu  :sagnix: ich weiß das,war dort Jahrelang mit meinen Hunden und war immer sehr zufrieden, doch jetzt bin ich bei Dr. Tham und auch sehr zufrieden. Schon alleine wegen der Fahrt ,doch auch ich kann nichts negatives über ihn sagen.
Was mir bei Dr. Tack immer imponierte war das er diesen Beruf wirklich in vollster Leidenschaft ausübte und sich immer  in Amerika auf den neuesten Stand brachte da sie dort in der Kleintiermedizin weiter sind als wir.
Ich denke auch das er auch nicht so leicht aufgibt ,aber das allerwichtigste ist trotzdem das klein Kroko bei dir ist, denn deine Bemühungen und diversen Kreuter aus deinem Zaubertrank samt liebevoller Betreuung und Motivation machen erst das Gesamtpacket der Heilung aus. Egal was er noch alles erreicht, er würde es nicht  schaffen ohne deiner liebevollen Unterstützung .
 :respekt:
Ich wünsche Euch weiterhin so viel Erfolg ,Samira ist unser bestes Beispiel was alles möglich ist mit liebervoller Betreuung ,natürlich auch einen quentchen Glück das der Patient braucht.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

bluedog

ein paar fotos hab ich ja doch geschafft....        8)







.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

LunaSina

Ich finde es einfach super ...und denke sehr positiv über die weiter entwicklung des rackers ,,gg,,
und in deinen händen wird das sicher gut gehn ..
und du siehst ja selbst ...immer wieder gibt es neue reaktionen  (schwanz wedeln) mit denen niemand gerechnet hat.
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
Mahatma Gandhi

silvia1311

hallo liebe margit!

kroko hat mit deiner liebevollen fürsorge und unermüdlichen ausdauer schon so viele fortschritte gemacht.

wunderschöne bilder, wenn man  die lebensfreude  von kroko sieht.

ich wünsche euch beiden noch viel energie und kraft.
 :respekt:

bluedog

um himmels willen, schick ihm alles, bloss keine energie !!     8o
davon hat er nämlich genug !!!     :rolleyes:

und der verein könnte schon mal anfangen, sich um einen neuen pflegeplatz für kleinkrokoschatz umzusehen !

wenn er sich noch einmal den verband abmontiert, fliegt er nämlich raus !!!!    
   :evil:         :wife:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wer hat denn hier meinen beitrag verändert ? hä ?
ich glaub, die mods haben heute gesüffelt.....         :tongue:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Ich  :D
Bin offenbar leicht verwirrt. Yukon wurde heute kastriert und entpuppte sich als kleine Drama-Queen....

Eigentlich wollte ich einen Satz aus deinem Posting zitieren und was dazuschreiben - und schon wars verbockt  :D

Ich kniee auf Erbsen - vergieb mir....

bluedog

erbsen ?
viel zu wenig !
mindestens reissnägel !!!          :D

arme yukon.....
gute besserung der süssen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

ZitatOriginal von bluedog
wenn er sich noch einmal den verband abmontiert, fliegt er nämlich raus !!!!         :evil:         :wife:

So, aber jetzt:
Und wie geht das, wenn er mit dem Ladekabel gefesselt ist?

*hehe*

bluedog

naja, das ist mittlerweile in reparatur, weil das hat er auch durchgenagt.....             8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

ZitatOriginal von bluedog
arme yukon.....
gute besserung der süssen.

Ja danke.
Vor 11Uhr Vormittag war er aber noch der Yukon  :D und trotzdem Drama-Queen  ;)

Irgendwie ist es heute echt gaudig - auch ohne zu trinken  :party:

bluedog

ups..... :floet:
na schreib halt nicht so verwirrende sachen !    :irrer:  
wenn man einen kroko hat, muss man halt ab und zu was für die nerven tun....        :pfff:


komm, ich geb noch ne runde aus !  
:prosecco:        :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Claudi

Auf Kroko, Drama-Queen und Ladekabel...

 :prosecco:  :D

bluedog

@claudi -    :D

also, klein-kroko war heute bei dr. gaggl und wurde akupunktiert.
ganz recht war ihm das nicht.       ;)
aber dr. gaggl meint auch, dass wir noch etwas erreichen können.     :O
und am donnerstag haben wir termin bei einem hundephysiotherapeuten in graz.

der kleine kommt ganz schön rum.      8)

ich leider nicht mehr, mein haushalt verwandelt sich langsam in ein chaos.....       :rolleyes:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kuuipo

wow, das ist super ... und das freut mich für den kleinen formel-kroko.  :)

margit, wer ist denn der hundephysiotherapeut in graz ...
ich wollte mich da auch schon mal informieren, da ja sam einen alten unterschenkelbruch hatte, wo aber die knochen nicht schön verheilt sind - alle tierärzte inkl. dr. lorinson haben uns - anna war ja informiert, abgeraten, das nochmals zu brechen und dann neu einzurichten. aber sie haben mir hunde-physio empfohlen.
würde mich interessieren - danke schon mal im voraus!
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

bluedog

@kuuipo:

physiotherapie:

http://www.hundephysiotherapie-weiss.at/

donnerstag abend kann ich dir mehr berichten.

ein unterwasserlaufband hat aber der herr manokyan von der tierpension in gleisdorf, dort fahren wir mit kroko auch hin.
der ist ein ganz netter.
das wär vl. auch was für euch ?

http://www.hog.or.at/

ich hab dir übrigens eben eine PN geschickt....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kuuipo

Danke für die Info, Margit ...

hab mir die Webseiten zu meinen Bookmarks gegeben  :).

Bin schon gespannt auf deinen Bericht!

PN erhalten und auch schon geantwortet!!   :)
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

Rose

Kroko sieht gut aus mit seinem Krokomobil denke er ist nun glücklich das er sich besser bewegen kann, mach weiter so :).

bluedog

klein kroko, die rübe, ist munterwegs.....



schaut unschuldig drein, hat es aber faustdick hinter den löffeln....



ist frech wie oskar.....



und kläffen kann er auch wie weltmeister....          

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sylke

Er sieht toll aus!
Ich glaube, man kann es gar nicht oft genug sagen: DANKE, MARGIT!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Kuuipo

ZitatOriginal von bluedog
@kuuipo:

physiotherapie:

http://www.hundephysiotherapie-weiss.at/

donnerstag abend kann ich dir mehr berichten.


hallo margit!

das sind ja tolle fotos von kroko und wie frech der kleine dreinschaut  :)

wie war's denn bei der hundephysiotherapie in graz??? bin schon ganz gespannt auf deinen bericht.
Martina mit SAM & BUDDY  :hund:

bluedog

achso, ups, haben wir erst morgen.
musste es verschieben, habe einen termin übersehen.....

und am samstag haben wir unterwasserlaufband und stromtherapie.
danach wird kroko umgetauft in "mr. 10.000 volt" !       :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.