Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Regenbogenbrücke => Tierhimmel => Thema gestartet von: Andrea_Luka in 20.05.2012 - 10:01

Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Andrea_Luka in 20.05.2012 - 10:01
Daya, die Rottimixmaus die ihre Krebserkrankung im Fuß besiegt hat, ist heute Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen, wo sie keine Schmerzen mehr haben muss.

In ihrer Lunge waren Methastasen, über den Körper verteilt hatte sie noch kleinere Knoten, teilweise dürften die sehr sehr schnellwachsend gewesen sein, der Krebs hatte bereits gestreut, ihre Gelenke waren samt und sondern einfach kaputt und bereiteten ihr die letzten Wochen große Schmerzen, denen mit Schmerzmitteln nicht mehr beizukommen war.
Heute Nacht dürfte ein Tumor im Rücken aufgegangen sein, wodurch sie nicht mehr gehen konnte. Dabei wurde erst das ganze Desaster sichtbar, auch ihre Milz war krankhaft verändert. Es war einfach nur schrecklich wie schlecht es ihr gegangen ist, bevor die Narkosespritze gesetzt wurde hat sie bereits nichts mehr mitbekommen und sich bei Berührungen, auf anderes hat sie nicht mehr reagiert, überhaupt nicht mehr ausgekannt und auf uns hingeschnappt. Sie hat nur mehr sehr schwach geatmet, wäre vermutlich bald selbst gegangen, und ihr Herz hat bereits durch die Narkose aufgehört zu schlagen.

Süße Maus, ich hoffe so sehr es geht dir gut wo du jetzt bist, danke dir für die viele Liebe die du uns geschenkt hast, du hast jeden der dich kannte tief beeindruckt...
Dein alter, misshandelter Körper konnte dich nicht mehr tragen, ich hoffe du hast einen neuen, frischen, so dass du dich wieder bewegen kannst wie du willst.
Machs gut, meine Süße
:kerze
(https://lh5.googleusercontent.com/-Xrt8yWoDtRw/T7ik2nBO30I/AAAAAAAAAu8/9iWV27oQSEw/s640/06122011165.jpg)
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: paul in 20.05.2012 - 10:05
:kerze :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Jacob09 in 20.05.2012 - 10:07
Gute Reise, kleine Maus  :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Cosima in 20.05.2012 - 10:24
;( mach´s gut, Daya  :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Lucy in 20.05.2012 - 11:18
Mein Beileid.... ;( ;(
Liebe Daya...komm gut im Regenbogenland an, ohne Schmerzen kannst du über die saftigen schönen Wiesen laufen :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: tina zippenfennig in 20.05.2012 - 11:27
Gute Reise liebe Daya, komm gesund im Regenbogenland an und lauf über die grünen Wiesen und spiel mit all den anderen Tieren, die wir hier im Leben so sehr vermissen!

 :kerze :kerze :kerze

Tina
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Jessy+Chilly in 20.05.2012 - 12:34
:kerze machs gut liebe Daya  ;(
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Sita in 20.05.2012 - 12:35
;( das tut mir leid!

gute reise, liebe daya  :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Natascha in 20.05.2012 - 12:38
Gute Reise, liebe Daya... jetzt hast du keine Schmerzen mehr ;(
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Ronja125 in 20.05.2012 - 13:15
RIP Daya :(

:kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Franziska in 20.05.2012 - 13:25
Das ist so traurig... mach´s gut Du wunderschöne Maus, nun hast Du keine Schmerzen mehr  :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: gaby in 20.05.2012 - 14:40
gute reise :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: kleiner Kläffer in 20.05.2012 - 19:31
:kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: xenia 7 in 20.05.2012 - 20:12
;( ;( ;(   gute Reise kleine Dayamaus, zu kurz war deine Zeit hier, wie immer....
 :kerze


Carmen
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: koziba in 20.05.2012 - 22:01
Machs gut süße Maus!
 :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Kascha in 20.05.2012 - 22:15
Gute Reise, liebe Daya :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Anna in 20.05.2012 - 22:22
@Andrea: Daya durfte bei euch - nach ihrer traurigen Vergangenheit als Wach- und Kettenhündin - endlich erfahren was es heisst geliebt zu werden und ich bin mir sicher, dass sie die Zeit mit euch sehr genossen hat und alles aufgeholt hat, was sie ihr ganzes Leben missen musste.
Eigentlich ist es ja fast ein Wunder dass sie doch noch so eine lange Zeit bei euch verbringen durfte.... wir haben sie ja damals frisch operiert und mit der Prognose dass der Krebs sich bereits ausgebreitet hat und sie nur noch ein paar Wochen zu leben hat, mitgenommen. Aus den paar Wochen sind ein paar Monate geworden und das nur weil die Maus bei euch richtig aufgeblüht ist, angefangen hat ihr Leben zu geniessen.
Sie ist in Frieden gegangen mit dem Wissen dass es auch ganz tolle Menschen gibt die sie geliebt haben, die ihr all das gegeben haben was sie vorher nie kennenlernen hat dürfen.
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Sonja in 21.05.2012 - 00:57
Wenigstens die letzten Monate deines Lebens wurdest du geliebt!

Gute Reise Daya :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Jennal in 21.05.2012 - 06:56
:kerze.  ;(
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Seifenblase66 in 21.05.2012 - 08:02
gute reise kleine Maus  ;( ;( :kerze :kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: dackelbein in 21.05.2012 - 12:00
:kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Petra_L in 21.05.2012 - 12:15
:kerze
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: Andrea_Luka in 21.05.2012 - 15:10
Danke euch, ihr Lieben.
Ich hätte ihr einfach einen leichteren Abschied gewünscht, nicht so.
Ich hab noch immer ständig die Bilder der Nacht im Kopf, sie hätte es verdient einfach einzuschlafen...
Titel: Gute Nacht, Dayamaus....
Beitrag von: bluedog in 21.05.2012 - 15:27
gute reise daya....      :kerze

liebe andrea, wir verstehen den ratschluss des schicksals nicht immer und für uns ist es immer zu früh.... aber daya war bei euch glücklich, das zählt am ende....        ;(