Don

Begonnen von dackelbein, 24.05.2012 - 14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva2454

:kerze
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Petra aus Linz

Ich bin traurig, dass Don´s Zeit nun hier abgelaufen ist. Er hatte sicher die beste, schönste Zeit seines Lebens bei dir, Brigitte ! Er musste nicht hinter Gittern sterben, er bekam einen Namen und ein schönes, liebevolles Zuhause. Ich war immer ganz verliebt in sein schönes Gesicht.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Martina

Es tut mir so leid Brigitte, dass euch nicht mehr Zeit vergönnt war  ;( , aber ich bin dankbar, dass Don bei dir sein durfte und geliebt und umsorgt wurde und einfach alles für ihn getan wurde.

Er hatte bei dir die wohl schönste Zeit seines Lebens.

Gute Reise Don, lauf über die grünen Wiesen.  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

ilka2191

;(  :kerze

Leegraib

Gute Reise schöner Bub  :kerze
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

fini

Das tut mir so leid!  ;( :kerze :kerze :kerze

Sonja

Don hätte es nirgendwo besser haben können! Leider ist es immer viel zu früh wenn sie uns verlassen,...
Gute Reise Don :kerze

Kascha

Gute Reise, lieber Don :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Slide

Gerade noch hast du deinen Jahrestag bei deinem Frauli gefeiert und nun diese traurige Nachricht  ;(
Lieber Don, gute Reise  :kerze
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

gabi_m

auch von mir ein kerzerl lieber don  :kerze

robin67

Gute Reise, lieber Don :kerze
Herbert und Lucy Labrador

Sylke

:kerze :kerze :kerze
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

kleiner Kläffer

:kerze
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

dackelbein

Danke für Eure lieben Worte. Don hat ja auch ein kleines Erbe hinterlassen und ich erfülle sein Testament.
Testament eines Hundes
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

urbw

Nicht trauern wollen wir, dass wir dich verloren haben,
sondern auch dankbar sein, dass wir dich so lange hatten.

 Alles Liebe Wolfgang
PFLEGESTELLE FAM. URBAUER   www.urbauer.at

Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt. Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Shiva13

Gute Reise Don

 :kerze :kerze :kerze

Edith

Gute Reise Don!
DANKE, dass er noch eine schöne Zeit bei dir haben durfte!