Don

Begonnen von dackelbein, 24.05.2012 - 14:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Don, Du warst ein feiner und ganz lieber Hund. Es tut mir leid, daß Dir nicht mehr Zeit bei uns blieb. Verzeih die Dinge, die nicht ganz perfekt waren. Wir haben Dich geliebt und versucht, es Dir bei uns so schön wie möglich zu machen. Wir werden Dich nicht vergessen. ;(



 :kerze :kerze :kerze
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra_L

Das tut mir sehr leid Brigitte!
Ich bin sicher Don weiß zu schätzen was du ihm gegeben hast....

 :kerze
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Ilse

Das tut mir so leid! ;(
Machs gut Don! :kerze
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Renate058

Machs gut Du hübscher Hundemann    ;(

 :kerze :kerze :kerze

bettina1982

:kerze

Danke das ihr Don solch schöne Tage ermöglicht habt! Er wird euch bestimmt auch nicht vergessen und ganz tief in seinem Herzen tragen!


 :kerze gute Reise Don!!!!

Seifenblase66

:kerze :kerze :kerze

gute reise.................. ;( ;( ;(
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Ronja125

RIP Don
:(
:kerze

simsim

Mein Beileid :(
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

tina zippenfennig

Liebe Brigitte,

das tut mir so leid für euch Beide ;(

Ich drück dich ganz fest und ich fühl mit dir!

Man bereitet sich ja vor wenn man merkt, die Lebenskraft des geliebten Tieres geht zur Neige, trotzdem trifft es einen immer ganz fürchterlich und man leidet sehr.

Brigitte, denk dran, was du Don gegeben hast, eine Heimat, Geborgenheit, Fürsorge und Liebe. Alles, was er gebraucht hat und sich gewünscht, das hat er bei dir in den 1 1/2 Jahren in vollem Ausmaß bekommen. Ich bin mir ganz sicher, Don ist zufrieden und voller Liebe für dich über die Regenbogenbrücke gegangen.

Danke, dass du ihm die schönste Zeit seines Lebens geschenkt hast, du bist ein ganz lieber und großartiger Mensch Brigitte!

Mit traurigen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Cosima

;(mach`s gut Don :kerze
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

koziba

:kerze
Machs gut Don, du warst ein wahrlich schöner Bub!  ;(
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Henny

Mach's gut, alter Don!  ;(
 :kerze

Mimi

Tut mir unendlich leid Brigitte !
Gute Reise Don  :kerze :kerze :kerze
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

shali

Gute Reise schöner Bub  :kerze :kerze :kerze

Danke Brigitte für die schöne Zeit, die du ihm gegebn hast!!


 ;( ;( ;(
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

bluedog

lieber don, gute reise....      :kerze

liebe brigitte, es tut mir sehr leid, dass don nicht mehr bei dir ist.
du hast ihm ein zuhause geschenkt, bist mit ihm durch dick und dünn gegangen und er hat dich geliebt, du warst sein mensch, der einzige, der ihm eine chance gegeben hat und zu ihm gestanden ist. das wird don nie vergessen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dani599

Er hat die letzten 1,5 Jahre noch ein wunderschönes Leben bei dir gehabt - dafür wird er dir ewig dankbar sein!!

Leb wohl, wunderhübscher Schäferbub Don!

Kirana

:kerze :kerze :kerze

Franziska

Mach´s gut lieber Don... Du warst so ein Toller! Dein Schicksal hat viele Menschen bewegt... und die Liebe Deines tollen Fraulis wird Dich immer begleiten!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

;( ;( :kerze das tut mir sehr leid  ;( ;( ;( ;( Don das Kerzerl leuchtt dir deineen Weg , nimm die Liebe deines Frauerls im herzen mit . Brigitte fühl dich fest umarmt .
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

marion1970

GUte Reise Don...und Euch viel Kraft und Zuversicht  ;(
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Jacob09

:kerze Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient, aber jede Pfote  :kerze

Danke Don dass ich dich kennenlernen durfte und gute Reise

Bidi

Lieber Don, ich durfte Dich kurz drücken, als wir Dich von Nitra zu Deiner Brigitte gebracht haben, diese Reise mußt Du jetzt allein antreten, aber jetzt kannst Du wieder schmerzfrei laufen und spielen und Edeltraud und alle anderen Sterne werden sicher auf Dich warten und Dich begrüßen! Gute Reise!

Brigitte, Danke, dass er noch eine so schöne Zeit bei Dir verbringen durfte, viele die mich berühren aber Don's Geschichte zu verfolgen und die neuen Fotos immer wieder zusehen war wirklich immer sehr bewegend für mich.

Fühl Dich gedrückt und alles Liebe,
Bidi
LG Bidi

BLOSSA

Liebe Brigitte!
Selten schaut einem ein Hund so ins Herz - sogar nur via Foto - wie dein Don! Jedes Mal habe ich mich in seinem Blcik verloren und gedacht, was der wohl schon alles sehen musste, um diese wissenden Augen zu bekommen! Dass er bei dir die schönste Zeit eines Hundelebens verbringen durfte, wusste er sicher und die 1,5 Jahre haben sicher alles für ihn bedeutet! Danke für deine Berichte und deine Liebe zu Don! LG

gaby

:kerze