Click to give - Das Clicken kann losgehen

Begonnen von Fennek, 25.03.2013 - 09:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Und auch wieder geclickt. ;-) Hätte ich nicht geglaubt, dass da Viele mit so viel Eifer dabei sind. SUPER!!!!
LG
Irene

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Andrea_Luka

Ich hab ja bisher unangemeldet geklickt, aber angemeldet sinds 30 Cent am Tag - also hab ich mich jetzt auch angemeldet, und natürlich gleich geklickt - wir werden ja reich wenn wir so weiter machen :icon_mrgreen:

koziba

 :clap: 60,-- EURO und weiter geklickt!  :113:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

nuffl

sorry, habs heut erst gelesen.... gleich geklickt und mir den link ins büro geschickt... somit kann ich von 2 pcs aus mitmachen ;)

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

Zitat von: Mimi in 07.04.2013 - 19:57
Wir stehen schon bei 64 euro !

:clap: :clap: :clap:

Ich bin übrigens auch schon angemeldet, damit sich die 15 Cent verdoppeln!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Josi

69,57 Euro!! Hoffentlich knacken wir heut noch die 70 Euro! Alle kräftig mitclicken bitte :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Ronja125


Sita

fast hätt ich heut vergessen, weil ich die überschrift nicht gesehen hab - daher eine erinnerung  :115:
liebe grüße Melitta & Co.

Mimi

77,15 euro - bitte fleissig weiterclicken  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tierhilfe Conny

Zitat von: xBea in 01.04.2013 - 21:53
Habt ihr euch eigentlich dort angemeldet?

Da steht nämlich angemeldete Mitglieder spenden 50% mehr mit jeden Klick.


Lg Beate

Also bei mir hat das registrieren nicht funktioniert. Ich weiß mein PW ganz sicher und meine Email-Adresse sowieso, und trotzdem kann ich mich noch immer nicht einloggen... schade

Ronja125


Mimi

Schon etwas über 83 euro. Bitte weiterclicken !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Jordy

88,41 Euro - bitte kräftig weiterclicken   :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Gipsygirl

Die € 90,-- sind geschafft, auf gehts, es geht noch mehr :113:
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

simone

Ich bin jetzt schon vor einigee Zeit dort angemeldet u spende irgendwie trotzdem nur 15 cent pro Tag (hab das schon ein paar Mal beobachtet). Muss ich noch irgendwas anderes machen, als einfach immer angemeldet bleiben?  :icon_e_confused:

dalu

mehr als 15 cent pro tag und pc gehen leider nicht.
wenn man nicht registriert ist, kann man "nur" 10 cent pro tag und pc spenden

Ginangel

Wir sind knapp an den 100 Euros dran! Auf geht's - den ersten Hunderter schnappen wir uns heute noch!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tierhilfe Conny

Hab hier eine Seite gefunden, bei der Vereine auch Geld sammeln können, hier ein Beispiel vom Sternenhof in D:
https://www.bildungsspender.de/sternenhof

Coonnny

99, 31 ........... wer sprengt die 100 Grenze?   :42:

Bitte weiter fleißig klicken und Familie und Freunde nerven auch zu klicken, das Geld wird so dringend gebraucht, denkt an die ganzen Notfälle!
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Doris B.

erledigt!
Übrigens: ich klicke immer einmal alle uneingeloggt und danach einmal alle eingeloggt. Das hat den doppelten Effekt!!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

xBea

Zweibeiner - Beate, Andrea und Fabian
Vierbeiner -  Mentos, Cookie und Suka

Kascha

Hier sieht man schön   auch Kleinvieh macht Mist :be happy:  ...in nicht mal einem Monat haben wir 105,60 Euro geschafft :113:

BITTE BRAV WEITERKLICKEN :103:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Ronja125