Duffy ist nicht mehr da...

Begonnen von Annika, 15.06.2012 - 20:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annika

Heute mussten wir unsere Duffy über die Regenbogenbrücke gehen lassen  ;(

Ihr Geschwülst war schon zu weit fortgeschritten und wir mussten sie
erlösen...

Machs gut und grüße Schoko von uns!

Mama hat immer unser Löwe zu dir gesagt, weil du ein wildes Meerschweinchen warst und nie unser Schmusser  :) aber du warst
sehr intelliegent und sooo hübsch!

Leb wohl liebe Duffy!
Wir haben dich lieb!
Annika und Vanilli ( Nitra ) mit Brandy zwei Zwergkaninchen und  vier Merris und Streifengrasmäusen
___________________________


Ein Tier zu retten wird die Welt nicht verändern,
aber für dieses Tier verändert sich die Welt!

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

:kerze das tut mir sehr leid für Duffy und natürlich für euch.  ;(
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Hope


Ronja125


koziba

Das tut mir leid!  ;(

 :kerze
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby


Renate058

Das tut mir sehr leid, liebe Annika    ;(

 :kerze

bluedog

gute reise, duffy.....       ;(     :kerze
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

GuNici

Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Edith


tina zippenfennig

:kerze :kerze :kerze

Gute Reise, kleine Duffy,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Claudi


Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Dasheni

Tierschutz (er)leben!

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!